Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

05.08.2004, 23:10

btw: toddi icq =P ??

32

05.08.2004, 23:10

Jaja Donald, aber du hast von der 2 Minute an rumgejammert, was die pösen 2 Wölfe dir angetan haben und dass Du jetzt keine Chance hast :D

Edit
Dabei fällt mir auf, dass Donald ein ganz normaler Typ ist, der noch in Worten schreibt, was Sache ist und nicht mit 2 Buchstaben, die seine Mates nicht interpretieren können ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (05.08.2004, 23:12)


33

05.08.2004, 23:19

20:00 Orca greift mit Rittern meine Base an während ich mit Ronin Schiffkrieg mache.

20:24 ich pinge zu den rittern und schreibe: 10 ritter

20:42 Dragon: " komme"

21:20 Premium: "10 Ritter" und nochmal ping (waren schon 14)

21:22 2 Ritter von Dragon kommen zu Hilfe in mein Lager

22:30 ein aktueller Ping von mir wo die Ritter sind

22:40 Premium: Bitte 200 food schnell"

darauf habe ich keine Antwort bekommen, nicht wie ok gleich muss nur markt bauen oder nein sry geht nicht sondern einfach gar nichts !!! das allein ist schon eine frechheit in nem Teamgame.

23:00 Premium" man " <--Unmutskundgabe

23:03 Premium "tot" "gg"

23:40 Premium "manman"

immer noch keine reaktion GAR NICHTS !!!

24:20 Premium tut nochmal kund das er gedoppelt wird zu diesem Zeitpunkt und tot ist

Reaktion NULL !!!

24:49 Aufgabe Premiums.


d.h. dazwischen lagen 1:46 min, war ich mit meinen 2 mins ganz gut...


Und nun wage sich einer zu sagen ich hätte aufgegeben ohne was zu sagen, das war eine bodenlose Frechheit von Senf wie ich selten erlebt habe kein ton gesagt obwohl ich mehrfach etwas gesagt habe. So spielt man nicht mit mir !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (05.08.2004, 23:20)


34

05.08.2004, 23:20

hast die nicht? mom: 87 045 721

35

05.08.2004, 23:24

jo hast recht ich hab es versuckt!
edit: komme was ich net peile du hast kaserne sogar wood für 2te kaserne ,aber speers machst du net besonders asl gote die schneller produziert werden und billiger sind! wenn du bei donald schaust ,der hat speers gemacht ,und ich galube net das orca alles bei dir verheizt hätte!
naja ich finde war ein fehler BEIDER seiten und aus sowas lernt man für die zukunft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (05.08.2004, 23:27)


36

05.08.2004, 23:26

ok.. geht doch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (05.08.2004, 23:27)


37

05.08.2004, 23:28

so jetzt erwarte ich noch eine Entschuldigung von Jens und von Ronin bzgl. der Anschuldigung meiner kommentarlosen Aufgabe.

38

05.08.2004, 23:31

premse ich verlange auch noch ne entschuldigung weil du mich mal dumm genannt hast :( , das hat mich zutiefst verletzt :D

39

05.08.2004, 23:35

Doch ich hätte ihm trotzdem viele vills gekillt auch wenn er da ein paar piks hat, ist mir doch egal ob ich da ein Paar Ritter verlier wenn ich dafuer seine Wirtschaft kaputt machen kann.

40

05.08.2004, 23:51

Tja dann war es halt angekündigte Aufgabe, obwohl Donald auch dezimiert war. Ändert blos nichts daran, dass es nicht in Ordnung ist in Feudal einfach aufzugeben. Ob nun die Mates was sagen oder nicht, ein Blick auf die Punkte hätte schon gereicht um zu sehen, dass es noch nicht völlig vorbei ist.
Für meine Meinung oder erste Spieleindrücke entschuldige ich mich jedenfalls nicht.

41

06.08.2004, 00:02

Zitat

Original von SenF_Jens2000
wenn du vorher mal anständig gefragt hättest wär das nicht passiert

das ist sone ungeschriebene mastersregel, man fragt bevor man aufgibt und tippt nicht einfach *gg und ist weg....


wo bitte sage ich das kommentarlos aufgegeben hast ?

du hast nicht gefragt bzw gesagt jungs, ich gebe jetzt auf, ist das okay ?

ich war aussen, konnte dir eh mit nix helfen, war dazu noch im stress durchs spielen, wieso sollte ich da noch antworten wenn du da als rumschreibst, dafür hatte ich einfach keinen nerv!

aber ein "NEIN" auf ein "Ich gebe jetzt gleich auf" hätte ich noch geschafft, leider kam es nicht soweit

und tot, *gg wurde schon so oft von so vielen leuten mitten im game geschrieben, sorry das zählt für mich garnix! Fragen kostet nix!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

06.08.2004, 00:10

Ich finde Premi hat an allem selber schuld!

Hätte er BC gehabt....... ;)

Ich sags schon immer, ohne BC bist immer der Looser!

43

06.08.2004, 00:24

Ok zurück vom Joggen sehe Ronin und Jens beharren weiter auf ihren Standpunkt, d.h. für mich ist die Sache erledigt und im Gehirn gespeichert.

44

06.08.2004, 00:39

Bei den Losungen bemerke ich,o Premium spielt,jetz schau ich ins Ergebnisforum un dann das....lol echt Premium du machst auf schlau,inetelligent blabla,du hast sie doch nich mehr alle,selbst wenn sie stumm waren wie die fische (-_-) ,natürlich kacke,aber was du hier abziehst is nur lächerlich das gibts doch ned der Hammer

45

06.08.2004, 00:51

Der kleine Seth wird gebeten zu seiner Mutti ins FodA_Kindergartenparadies zurückzukommen.

46

06.08.2004, 00:53

wer weint denn hier rum?

47

06.08.2004, 01:27

ich kann premium zumindest gut verstehen chatten mit leuten die nicht antworten geht ganz schoen an die nerven und wenn man dann noch gedoppelt oder getripplet wird dann krieg ich zumindest auch die krise;
egal obs richtig oder falsch war aufzugeben ich kanns gut verstehen dass er da die beherrschung verloren hat und auf aufgeben drueckte;

48

06.08.2004, 01:29

ich musste mich jetzt auch mal einmischen immer wird nur direkt wieder gegen gespamt bei allen, was premse postst; aber du hast dir ja mit deiner offensiven art auch genug feinde gemacht; und das bewusst mit allen konsequenzen denke ich;

ich finds einfach nur nervig, iregendwelche hau auf den und den posts zu lesen;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (06.08.2004, 01:38)


49

06.08.2004, 09:55

Es geht hier aber nicht ums Verstehen. Er tut so als ob Dragon und Jens daran Schuld sind, dass er aufgibt, als ob jeder andere in der Situation einfach aufgegeben hätte.
Dass sowas mal passiert, ist ja nicht das Ding, aber danach noch so über die Mates her ziehen ist einfach nicht ok.

Das Gegnerteam könnte das Rec mit Chat ja mal hochladen und die Premiumpauschalhasser sollen wenigstens da mal still sein.




Es ist in meinen Augen auch nichts besonderes mehr, dass hier einige Leute versuchen in jeden erdenklichen Themenbereich ihre "Feinde" oder wie auch immer in den Dreck zu ziehen. Wird wirklich mal wieder Zeit fürs Mastersteam ein wenig härter einzugreifen.

50

06.08.2004, 10:45

Mit wem diskutiert den Premium ? Muss jmd. sein der auf meiner Ignore liste ist, oder hat premium ein selbstgespräch geführt :D

51

06.08.2004, 11:05

Monolog roXort

52

06.08.2004, 12:43

also ist die premse nicht nur ein depp sondern auch ein quitter wow :respekt:

53

06.08.2004, 12:45

Ronin bisher habe ich Dich wirklich respektiert aber was Du in Deinem letzten Statement abgelassen hast ist abartig dumm.


1.

Zitat

Es ist in meinen Augen auch nichts besonderes mehr, dass hier einige Leute versuchen in jeden erdenklichen Themenbereich ihre "Feinde" oder wie auch immer in den Dreck zu ziehen


Jens und auch Dragon habe ich diversen LANS kennengelernt und beide zählen mit Sicherheit nicht zu meinen Feinden, beide respektiere ich weil beides nette Menschen sind mit denen man sich gut unterhalten kann. Also sei vorsichtig mit Deinen Behauptungen.

2.

Zitat

as Gegnerteam könnte das Rec mit Chat ja mal hochladen


Ist oben schon geschehen ich habe es sekundengenau hingeschrieben.


Ronin langsam glaube ich dass bei Dir nicht alles läuft wie Du Dir das vorstellst, dermaßen unqualifizierte und anschuldigende Unterstellungen ohne Grund und Boden habe ich von Dir eigentlich noch nie gelesen.
Du bist in meinen Augen mit diesen 2 Postings ganz schön auf meiner Beliebtheitssklala gefallen. Dich wird das weniger interessieren aber informieren sollte ich Dich trotzdem.

Was Du hier für einen Unsinn abläßt ist nicht gut. Du erzählst und erzählst um bei irgendwem Gehör zu finden merkst aber nicht dass Du nur Unsinn erzählst weil alles was DU erzählst nur Vermutungen sind, die ich Dir widerlegt habe.

Und dann hast Du nicht mal mehr den Arsch in der Hose DIch zu entschuldigen sondern reitest Dich noch mehr rein mit Aussagen die wider jeglicher Realität sind. Du hast mit diesem Thread wirklich den Vogel in Dummlaberei und Unqualifiziertheit abgeschossen.

Ronin das war nix, sry.

54

06.08.2004, 13:22

Ich glaube, irgendwer ist im RL nicht ganz aus gelastet..... :D

Schön, wie man sich über so was hier aufregen kann....

:respekt: @Premium: Keiner hat hier so einen hohen Unterhaltungswert wie du.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (06.08.2004, 13:22)


55

06.08.2004, 13:31

@Ronin: jetzt musst du warten, bis premium wieder so eine Aktion startet, wo man sich bei ihm entschuldigen kann :D

@Premium: dein Unterhaltungsfaktor ist unübertrefflich

56

06.08.2004, 14:06

Das erste Zitat von mir bezog sich auf Typen, wie den FodA zB oder wer mir noch ganz spontan einfällt dieser DIC_Thaomir.

Dann solltest Du dir mal Gedanken machen, dass das meine Meinung und keine Anschuldigung ist. Das war ein Spiel und zu den Spiel hat jeder der Teilnehmer eine Meinung. Also nochmal: Ich finde es ok wenn jemand aus Frust aufgibt, aber nicht, wenn dannach die Mates dran Schuld sein sollen. Wenn man raus geht, dann sollte man schon wissen ob es aus ist oder nicht. So das war es auch schon. Wenn Du doch dadurch persönlich angegriffen fühlst, kann ich dir auch nicht helfen. Man sollte schon damit leben können, dass nicht alles, was man macht, von jedem als gut empfunden wird.

Eigendlich hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben zu einen Spiel, an dass ich morgen gar nicht mehr denke.

57

06.08.2004, 15:16

Zitat

Original von Premiumnin bisher habe ich Dich wirklich respektiert aber was Du in Deinem letzten Statement abgelassen hast ist abartig dumm.


1.
Zitat:
Es ist in meinen Augen auch nichts besonderes mehr, dass hier einige Leute versuchen in jeden erdenklichen Themenbereich ihre "Feinde" oder wie auch immer in den Dreck zu ziehen



Jens und auch Dragon habe ich diversen LANS kennengelernt und beide zählen mit Sicherheit nicht zu meinen Feinden, beide respektiere ich weil beides nette Menschen sind mit denen man sich gut unterhalten kann. Also sei vorsichtig mit Deinen Behauptungen.
.



dieser "abartig dumme" ronin meinte damit die spammer und hat dich damit indirekt in schutz genommen, weil hier einige nur posten weils gegen premium geht - damit hat er versucht die wogen zu glätten - lesen ist nicht deine starke seite eh? :rolleyes:

58

06.08.2004, 15:21

Wenn das so gewesen sein sollte, war ich verblendet und sage offen und frei heraus, ohne Scham wie es schon die großen Dichter der Antike sagten:

"Hmm, nagut ok"

59

06.08.2004, 17:15

haha premse,du bist und bleibst lächerlich. :respekt:
wo kommen wir denn dahin,wenn jeder ohne einverständnis des restlichen teams aufgibt? ich glaube nach sachsen :D

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

06.08.2004, 18:42

premse....nach lesen dieses postings hier, ziehe ich meine "Schach-Anfrage" zurück.
Du bist sehr krank........ und ich habe Angst, dass Du mir die Figuren an den Kopf wirfstund das Brett vor den Kopf haust (nein, da hab ich noch keines), wenn Du verlierst ;)