Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2004, 23:06

Spielnr.: 3340 - XC.Masters: 1. Spieltag<br>Hendor SIM_strucki <br >vs.<br > CF_Demolition CF_R4GN4

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3340" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.08.2004, 23:08

wieder verloern = ich leg mal ne masterspause ein und üb mal lieber so in der zone ?(

bei meiner vollidiotheit dürft ich gar nimmer mitspielen dürfen, echt :/

vor dem spiel sag ich, strucki isn burgenpusher und hendor baut 1000000 kanoniere + jannis....und GENAU so kommt es - und ich mach NICHTS dagegen :rolleyes:

grush btw wieder gewonnen aber auf land einfach chancenlos ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (03.08.2004, 23:09)


3

03.08.2004, 23:25

ey rocker, komm mir nicht so...

wenn du ne Pause einlegst,kommste auch nicht wieder über 1000...

4

03.08.2004, 23:25

mensch ragnarok, was machst du?! können gerne zusammen üben, nur bitte kein 1v1 ;)

glückwunsch team1!

5

03.08.2004, 23:29

So macht Masters einfach Spaß. Vergessen die Zeiten eines L8. Nicht weil wir gewonnen haben, sondern wie.

Vor dem Spiel hätte ich uns eine Chance von 30% gegeben. Nach dem verlorenen Grush warens eher weniger und auch Struckis Idee, alles auf Land zu setzen konnte mich zunächst nicht überzeugen.

Dann kam aber eine gute Nachricht nach der anderen von Strucki. Bin drin...bau ne Burg....fertig...bau noch eine....geh Imp....hab jetzt 3 Burgen in seiner Base...usw.

Das hat mir die nötige Gelassenheit gegeben, um erst ein voll ausgerüstete, grosse Armee aufzustellen, bevor ich Ragnar angriff. Der hatte dann auch nicht mehr viel entgegenzusetzen, weil er wohl auch schon vom Kampf an der anderen Front angeschlagen war?!

Super Spiel von Dir Strucki. Dafür ein fettes :respekt:

Gruß Hendor

6

03.08.2004, 23:42

thx @zif aber ich kapier das nicht :/

ich spiele jetzt 10000% besser als vor einem monat, kann dank yzer meinem train0r schon richtig gut fc und grush, mit nudel hab ich gestern fett migra geübt, kakk dann aber im game so unglaublich ab ;( ich kann mich nichtmal beklagen, dass ich schlechte teammates hatte heute, ganz im gegenteil: im ersten game dacht ich, jo könnt was werden, im zweiten wusst ich, dass demo einer der besten grusher da unten is - aber was hilfts wenn man später so eingeht? ?(

hatte auch über 100 dorfis, eco war ganz ok...aber dann innerhalb von 5 minuten geplättet obwohl ich seit 10 minuten gewusst hab, der kommt da gleich rein ?(

also manchmal versteh ich die welt nimmer :( so sux das

7

03.08.2004, 23:47

@ragna, jetzt brauchst du nur noch einen trainer für die psyche, so einen aufbautrainer, der dich aufpeppelt ;)

im ersten spiel warst du auch richtig gut, ich hatte keine schnitte gegen dich im grush und ohne boozos dorfi hätten wir schon nach genannten 45 minuten aufgeben können...

kopf hoch ragna, das wird wieder. :bounce:

p.s.:wie kannst du dir soviele trainer überhaupt leisten?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (03.08.2004, 23:48)


SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

04.08.2004, 10:21

@ Hendor : thx.

Bin eigentlich völlig emotionslos in dieses Spiel reingegangen, habe mir mit Demo ein Scharmützel an der Palisade geliefert, die der nie richtig geschlossen bekam. Nachdem das Thema "Wasser" erledigt war, habe ich einfach alles an Plänklern und Scouts zu Demo's Spots geführt und auch da meine erste Burg hochgezogen. Denke, da die Gold-und Steinspots relativ eng beisammen lagen, war Demo's Gold- und Steinversorgung angeschlagen; dann noch schnell imp dank Byz und das war's eigentlich.
Hätte allderdings nach den ersten 20 mins auch nicht gedacht, daß wir das noch schaukeln, nochmal grats an Hendor, der seine Seite auch gut im Griff hatte.
GG all

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SIM_strucki« (04.08.2004, 10:22)