Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2004, 17:58

wollt nur ma nen cheater bekannt geben

Scream (Kl0_F1sh_) verändert die einheiten werte , irgendson tool oda editor


:bounce: :bounce:
Und der Herr sagte zu deinem Bauch: "du hast es in dir"

2

31.07.2004, 18:15

wow, wenn matty hier mal vorbei schaut wird der den sicherlich asap banen

danke!

4

31.07.2004, 18:22

:D Du bist do krank :respekt:

5

31.07.2004, 18:39

lol


i know

thnx

6

31.07.2004, 20:29

hast du irgend ein beweis? ?(

7

31.07.2004, 21:15

RE: wollt nur ma nen cheater bekannt geben

Zitat

Original von schwabbel123
Scream (Kl0_F1sh_) verändert die einheiten werte , irgendson tool oda editor


:bounce: :bounce:


in eso? das wäre ja mal cool

8

31.07.2004, 21:26

Das sind so genannte Upgrades, auch wenn es viele AoT-Spieler nur vom Hören-Sagen kennen.

9

31.07.2004, 21:31

RE: wollt nur ma nen cheater bekannt geben

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von schwabbel123
Scream (Kl0_F1sh_) verändert die einheiten werte , irgendson tool oda editor


:bounce: :bounce:


in eso? das wäre ja mal cool


jo 11 dann wäre aot noch toter als es jetzt schon ist ;)

10

31.07.2004, 21:33

Zitat

Original von netzbuerger
Das sind so genannte Upgrades, auch wenn es viele AoT-Spieler nur vom Hören-Sagen kennen.


genua mein gedanke

12

31.07.2004, 21:41

Ah Schwabbel wurd von nem 1750 vanill0r gecheatet. Eine Runde Mitleid :)

Ark123

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Waldthurn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

01.08.2004, 10:56

in aot geht das cheat viel zu leicht erst mit dem dropkicken und jetzt so was der nechste ruft gleich einen wächter auf auf ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ark123« (01.08.2004, 10:59)


Ark123

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Waldthurn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

01.08.2004, 10:57

in aot geht das cheat viel zu leicht erst mit dem dropkicken und jetzt so was der nechste ruft gleich einen wächter auf auf ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ark123« (01.08.2004, 10:59)


15

01.08.2004, 11:04

Du glaubst dem schabbl0r das?

Ark123

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Waldthurn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

01.08.2004, 11:52

tja in aot ist alles möglich

17

01.08.2004, 12:00

selbst wenn einer cheatet, was selten aber immer mal wieder vorkommt (habs selber noch nie erlebt) dann gibt es immer noch auto-rec und der betreffende ist ruckzuck gebant. cheaten in aot hat noch keiner länger als 1 monat überstanden.

außerdem erzählt mir schwabbel zu viel unfug um als quelle durchzugehen - klar gibts nen einheiten editor aber den kannst doch online nicht benutzen. zeig mal rec oder stats oder sonstwas.

übrigens Ark123, wenn du dich nur angemeldet hast um zu erzählen wie kagge aom ist, oder sonst einfach nur sachen behauptest die du nicht belegen kannst gleich wieder gehen.

wenn einer aot nicht mag - ok. aber der soll dann auch keine geschichten erfinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (01.08.2004, 12:04)


18

01.08.2004, 12:47

upgrades macht jedes schwein ( X( X( )

ausserdem kann man das in den replays ned sehen sein einheiten sind einfach stärker als normal bei einheiten werte steht immer noch das gleiche :D :D


ausserdem is scream ein noobiger beschissener fettsüchtiger kacknoob


und von den noobs gibts in aom genug =) auf einen mehr oda weniger kommts ned drauf an

:] :] vor allem wenn er so viel platz in eso beansprucht wie scream =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schwabbel123« (01.08.2004, 12:48)


19

01.08.2004, 12:50

poste doch einfach das Replay. Würd mich auch interessieren :D

21

01.08.2004, 14:16

Zitat

Original von schwabbel123
upgrades macht jedes schwein ( X( X( )

ausserdem kann man das in den replays ned sehen sein einheiten sind einfach stärker als normal bei einheiten werte steht immer noch das gleiche :D :D


ausserdem is scream ein noobiger beschissener fettsüchtiger kacknoob


und von den noobs gibts in aom genug =) auf einen mehr oda weniger kommts ned drauf an

:] :] vor allem wenn er so viel platz in eso beansprucht wie scream =)


Wahrscheinlich war er einfach besser als du :rolleyes:

22

01.08.2004, 14:59

Zitat

Original von schwabbel123
upgrades macht jedes schwein ( X( X( )

ausserdem kann man das in den replays ned sehen sein einheiten sind einfach stärker als normal bei einheiten werte steht immer noch das gleiche :D :D


ausserdem is scream ein noobiger beschissener fettsüchtiger kacknoob


und von den noobs gibts in aom genug =) auf einen mehr oda weniger kommts ned drauf an

:] :] vor allem wenn er so viel platz in eso beansprucht wie scream =)


lol, jetzt hast du mich tatsächlich zum lachen gebracht :D

lass mich raten: dieser scream ist ein böser, böser klassenkollege, der vielleicht sogar besser AoM spielen kann als du und den du nicht besonders gern hast.
Deshalb erfindest du sehr lustige Geschichtchen, die dir zwar leider nicht alle glauben(in diesem Forum gehört imo die Mehrheit der User nicht zu den "beschissenen Kacknoobs", leider machen letztere mehr als die Hälfte aller Postings aus), aber doch insgesamt sehr amüsant sind.
Und Ark123 ist wahrscheinlich jemand den du kennst und der vielleicht noch ein mehr von diesen tollen Geschichtchen weiss

aber ja, mach nur weiter, es ist unterhaltsam und tu einfach, als ob wir dich alle ernstnehmen

23

01.08.2004, 15:31

AoM sux :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (01.08.2004, 15:31)


24

01.08.2004, 15:33

Snaile SUXX

26

01.08.2004, 15:51

Du gehst mir dermasen auf den Sack das glaubst du nicht.( Bitte spart euch die "setz ihn auf /ig " Kommentare)
Du muellst das ganze Forum voll.
Zu jedem Thema musst du was dazu schreiben, auch wenn du nicht mal die leiseste Ahnung hast.
Ich glaub ich hab in den letzten Wochen keinen einzigen halbwegs sinnvollen Beitrag von dir gesehen.
Du versuchst krampfhaft ueberall mitzureden und wenn das nicht klappt das machst jmd bloed an, erzaehlst wie gosu du eigentlich bist oder schreibst nen Satz der soviel Essenz hat wie ein Flohschiss.

Tu der Community einen Gefallen und halt einfach ab und an den Rand.

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

01.08.2004, 15:59

Zitat

Original von GWC_Coyote
Snaile SUXX

wo coyo recht hat, hat er recht..... ?(

28

01.08.2004, 16:04

Zitat

Original von GWC_Coyote
Du gehst mir dermasen auf den Sack das glaubst du nicht.( Bitte spart euch die "setz ihn auf /ig " Kommentare)
Du muellst das ganze Forum voll.
Zu jedem Thema musst du was dazu schreiben, auch wenn du nicht mal die leiseste Ahnung hast.
Ich glaub ich hab in den letzten Wochen keinen einzigen halbwegs sinnvollen Beitrag von dir gesehen.
Du versuchst krampfhaft ueberall mitzureden und wenn das nicht klappt das machst jmd bloed an, erzaehlst wie gosu du eigentlich bist oder schreibst nen Satz der soviel Essenz hat wie ein Flohschiss.

Tu der Community einen Gefallen und halt einfach ab und an den Rand.


Merkwürdig. Mir kommt vor als ob ich das schonma im MSN bei der Nudel gesehen hätte :rolleyes:

29

01.08.2004, 16:28

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von schwabbel123
upgrades macht jedes schwein ( X( X( )

ausserdem kann man das in den replays ned sehen sein einheiten sind einfach stärker als normal bei einheiten werte steht immer noch das gleiche :D :D


ausserdem is scream ein noobiger beschissener fettsüchtiger kacknoob


und von den noobs gibts in aom genug =) auf einen mehr oda weniger kommts ned drauf an

:] :] vor allem wenn er so viel platz in eso beansprucht wie scream =)


lol, jetzt hast du mich tatsächlich zum lachen gebracht :D

lass mich raten: dieser scream ist ein böser, böser klassenkollege, der vielleicht sogar besser AoM spielen kann als du und den du nicht besonders gern hast.
Deshalb erfindest du sehr lustige Geschichtchen, die dir zwar leider nicht alle glauben(in diesem Forum gehört imo die Mehrheit der User nicht zu den "beschissenen Kacknoobs", leider machen letztere mehr als die Hälfte aller Postings aus), aber doch insgesamt sehr amüsant sind.
Und Ark123 ist wahrscheinlich jemand den du kennst und der vielleicht noch ein mehr von diesen tollen Geschichtchen weiss

aber ja, mach nur weiter, es ist unterhaltsam und tu einfach, als ob wir dich alle ernstnehmen


lol

ark is mein clanchef

und scream war mein clanchef

und ich besiege scream =)

ach ja snaile sux wirklich

30

01.08.2004, 16:33

Zitat

Original von schwabbel123


lol

ark is mein clanchef

und scream war mein clanchef

und ich besiege scream =)

ach ja snaile sux wirklich


Scream hat mir aber erzählt du und Ark hätten ihn aus seinem eigenen Clan gekickt. Außerdem beschuldigt er dich auch des Cheatens :D

:respekt: :respekt: :respekt: