Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.07.2004, 21:06

Spielnr.: 3312 - LXXXIV.Masters: 14. Spieltag<br>WW_Ronin Imp_Sir Smokealot GWC_Vegeta <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3312" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.07.2004, 21:10

Als ich die Losung sah, dachte ich das wird easy. Aber Smokealot hielt in Feudal nicht viel von mauern und so gingen schonmal paar Vills drauf. So mußte ich bei Lizzard auch ne Menge killen, damit es wieder ausgeglichen war :P Dann nochmal bei Odin rein, wo auch nich wenige Vills starben und in Imp angekommen als Wik halt Champs gebaut, was sonst. Zum Glück meinte es Artus gut mit mir und hat als Kelte auch Champs gemacht, wo er natürlich verlor. Smokealot hat Lizzard dann ach langsam mal gekillt und Vegeta hat lange gehalten und kam am Ende doch noch in Odins Basis voran.

So genug gekämpft für Sonntag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (29.07.2004, 21:11)


DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

29.07.2004, 21:10

Schade, das sah eigentlich echt schon gut für uns aus. Schlüsselsituation war wohl, dass ich meine Kasernen nicht hoch bekam, weil da lizzards Gegner voll hinging. Deswegen war bei mir alles verlangsamt, und ronin konnte in imp dann voll dagegenhalten, ich kam auch irgendwie nicht mehr auf die beine, war alles zum kotzen, nicht genug platz, meine Einheiten hingen überall fest. Meine mates bekamen auch nichts gebacken, also gg.

4

29.07.2004, 21:14

bei mir wars bis kurz vor schluss offen wer gewinnt ,konnt dann aber seine trebs ptt machen udn seine base invasieren..dann ging das au :D

5

29.07.2004, 21:15

habe vegata von der falschen seite aus angegriffen mein fehler warum will ich auch immer mit dem kopf gegen die wand(mauer :) )

6

29.07.2004, 21:22

Meine ganze base war voll mit Ronins Rittern. Die haben mir so sack viele dorfis gekillt, dass mein ganzer Vorsprung weg war, den ich vor Smokealot hatte (z.B. Wasser)
Naja und das Deutschritter dann gg Helles verlieren war mir auch neu. Da standen doch kaum Scorps dahinter. ICh schnall das net. Die sind gefallen wie die Fliegen :(

naja gg ?( sorry Leute

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

29.07.2004, 21:30

Dorfis hat Smokealot auch nen Haufen verloren, da hatten wir ja auch noch 500 Punkte Vorsprung. ich bin auf chmaps gegangen, weil ich wesentlich früher imp war als ronin, und gelb killen wollte. Nur wurden eben meine ersten Kasernen abgerissen, deswegen war ich mit allem zu lanmgsam. Bin dann echt zu spät auf skorpione umgeschwenkt.

8

29.07.2004, 21:30

Deutschritter kämpfen nicht gern im Feuer von 2 Burgen ;)

9

29.07.2004, 21:33

Ich wollte und konnte übrigens viel ehr Imp gehen, hatte alle Gebäude und mates gesagt ich geh up, nur hab ich nicht geklickt und mich gewundert, als die Kaseren fertig waren, warum ich noch nicht Imp bin omg :D

10

29.07.2004, 21:40

hab ziemlich kagge gezockt bis imp , das einzig produktive bisdahin war wohl nur den fw von artus zu sehen und gleich mal wieder abzureißen :P

mit wallen war leider nich soviel bei meiner map fand ich, da mein gold ziemlich weit weg von allem lag, dazu noch aufm hügel ?(

naja Lizzard hab gehört ups für deine Deutschritter könnten dein problem lösen^^
hattest anfang imp glaube ich gerade mal die schmiedekunst und co :D