Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

28.07.2004, 18:18

Streams abspielen

Folgendes seit ich FORMAT C und ein neues XP draufgeklatscht habe passiert bei einigen Streams nur noch folgendes (die vorher funktioniert haben)

Ich drücke auf Watch Movie dann aktualisiert er die Seite und macht einfach nix, d.h. weder versucht er die Verbindung aufzubauen oder sonst was das ist bei ca.70 % aller Streams so ich glaube insbeosndere bei Filmen mit der Endung .asp .Aber nicht nur. Interneteinstellungen habe ich schon rumgespielt. brachte nix einer ne Idee was man noch probieren konnte.

Achso und wo ich sie nicht anschauen kann kann ich auch nicht ueber net transport die Filme downloaden.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

28.07.2004, 18:22

Ergänzung:

wenn ich ueber eigenschaften die mms: adresse rausbekomme und sie dann in den windwos media player eingeben kommt die fehlermeldung:

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da der Server nicht antwortet. Wenn Sie zur Wiedergabe der Datei einen URL oder einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie dessen Richtigkeit. Wenn Sie zur Wiedergabe der Datei auf einen Hyperlink geklickt haben, ist der Hyperlink möglicherweise ungültig."


Aber andere koennen problemlos den Film schauen. Die mms ist auch frei zugänglich d.h. nicht irgendwie geschützt.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

28.07.2004, 19:01

Internetoptionen => erweiterte Optionen => Multimedia => Videos in Webseiten wiedergeben

hast angehakt?

4

28.07.2004, 19:48

nein danke ich habe es rausgefunden, es war das häkchen bei Codecs automatisch downloaden.

Them akann geclosed werden.

5

28.07.2004, 20:28

Masters Gamer können selber closen :P