Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.07.2004, 23:04

Spielnr.: 3306 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>Invader LXIII_AttilA OLV_Bär <br >vs.<br > SenF_dRa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3306" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.07.2004, 23:08

In Feudal etwas zuviel Bogis gebaut und zu wenig Piken gegen Plänker. Naja hab trotzdem besser boomen können. Da alles schön gemauert war, kam Mitte auch wenig an meine Dorfis ran. Dann in Castle rießen Traube aus Bogis gemacht und paar Piken, EWs und Mangen dazu und bissl TCs von Bär zerstört. Dann in Imp auf Federpfeile umgestiegen und EliteEWs dazu. Gegnermitte hat Champflood auf Heimat gemacht, was Bär noch eine Schonfrist gab und mich einige Dorfis kostete, was aber mehr Pop für Militär frei machte :P und weiter vor gerückt. Nemesis hat die Champflood dann aber easy mit Frankenpallas nieder gemacht und Dragon kam auch langsam in die Gänge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (27.07.2004, 23:09)


3

27.07.2004, 23:10

langsam ist genau das richtige wort =)

Beiträge: 152

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

27.07.2004, 23:11

wenigstens kam er nach dem Flush in die Gänge...
Kann man von mir eher nicht behaupten

5

27.07.2004, 23:48

hehe congratz ronin;
stimmt meine eco war zu schwach, hab ich jetzt nochmal gesehen;

gg;

6

27.07.2004, 23:49

denke das prob war das alle castle zeiten der flusher bei 28++ lagen und deshalb die ritter von nemesis die er als franke bis min 28 hatte schon ordentlich reinhauten , so sehr das ein feudal spieler da mit speeris wenig machen kann und ich kann auch nich überall sein mit rittern
-> attila hatt massig dorfis verloren und game war da schon im prinzip verloren weil bei bär vs ronin die zeit für den maya ronin spielte..

najo sry war nich so gut wie nemesis als mitte und hab viel zu wenig geraidet,
gn8

7

27.07.2004, 23:51

das glaub ich nichtmal dass nemesis als mitte besser gepsielt hat als du denke wir haben mehr gesuckt;

8

28.07.2004, 00:10

Bei mir ist eh keiner rein gekommen, bis auf die Ausnahme mit dem Tor, aber da war Nemesis ja zur Stelle und hat gleich dazu Bärs Feudalarmee bissl dezimiert.

Arab mit Steinmauern macht irgendwie mehr Spaß ^^, man muß eben nicht immer bangen, dass sich keine Ritter in die Heimat verirren.

9

28.07.2004, 01:18

Zitat

najo sry war nich so gut wie nemesis als mitte und hab viel zu wenig geraidet, gn8

Danke für die Blumen, aber ich denk mal dass ich einfach etwas glücklicher war und sehr oft zur richtigen Zeit am richtigen ort war.

Was ich nicht ganz verstanden hab war dass du in champs gepumpt und nicht wieter auf ritter und oder conquis gegangen bist, vorallem wenn die gegner eigetnlich nur palas + conquis und bogis haben. Spätestens da war da spiel für uns entschieden.

10

28.07.2004, 02:08

nene palas hatte keiner, war erster imp .

xbows dachte ich pack ich schon mit champs irgendwie un ritter sowieso ^^

ausserdem hatte ich die castle ritter verloren durch missgeschick un wollte nich anfangen nochmal ritter zu pumpen wo du noch soviele mehr hattest als ich :/

conquis ist mir in dem moment nich eingefallen^^ gold genug hab ich gehabt :(


naja aber du bist dann ja kurz darauf auch imp gekommen und dann wars klar das gleich die palas kommen un somit wars gg... gut gespielt von dir als mitte und hast zecher auf jedenfall besser unterstützt als ich attila.

gn8 (jetzt aber wirklich^^)

11

28.07.2004, 11:45

Wer war den Zecher?

12

28.07.2004, 12:41

ich glaub er meint dRaGoN.

Beiträge: 152

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

28.07.2004, 15:02

^^

Zitat

Original von WW_Ronin
Arab mit Steinmauern macht irgendwie mehr Spaß ^^, man muß eben nicht immer bangen, dass sich keine Ritter in die Heimat verirren.


Hattest allerdings auch Glück, dass du ganz gut mit dem Kartenrand mauern konntest. Hast du aber gut erkannt und genutzt :respekt: