Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.07.2004, 21:34

Spielnr.: 3303 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>Leko Ritter_Bertram_RdT Wolfgang <br >vs.<br > Geir

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3303" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.07.2004, 21:41

gg, war nettes Spiel

Habe mir mit Leko 'nen ziemlich ausgeglichenen Maya-War geliefert, der dann durch die bessere Imp-Zeit aber doch zu senen Gunsten kippte. Von der anderen Seite habe ich nicht viel mitbekommen, außer das Wulf scheinbar gerockt hat. Geirroed war früh raus, so daß er in der Mitte ziemlich freie Hand hatte und gut die Seiten wechseln konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (27.07.2004, 21:42)


3

27.07.2004, 21:49

Stimmt Wolfgang hat ne gute Mitte gespielt, aber Vogone mindestens genauso gut. Das hat mir dann erst in Feudal und dann in Castle den eigentlich erspielten Vorteil gegen Geirroed gekostet. Nebenbei hat Vogone wohl auch in Wolfgangs Base gut aufgeräumt. Aber am Schluss hats ja dann gereicht für uns. Nur Leko, bitte das nächste mal im Chat auch mal reagieren. Wir haben zum Schluss bestimmt 10 mal geschrieben, Du sollst mit zur Mitte kommen um das WW zu sichern. Da kam aber bis zum Ende Null Reaktion drauf. Das hat schon Nerven gekostet.

Trotzdem GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

4

27.07.2004, 21:58

Super Spiel von meinen mates! Beide flush eigentlich gewonnen (obwohl beii butch - Leko war es nicht eindeutig) In castle habe ich dann von geirroed ein paar dorfis gekillt und die ritter von Vogone vertrieben aber sorry dass ich nicht früher kommen konnte:(.Nun war ich ganz kurz mal in vogones base und plötzlich gerade als ich den up-Klick betätigte sehe ich 40Ritter in meiner base.Kann natürlich kaum handeln und 2tcs verschwanden...gottseidank kam ich trotzdem up und war dann auch der 1. in imp und konnte beim WW alles zupflastern.Ein wirklich schönes Spiel bei dem meine mates super gespielt haben und eigentlich hatten wir super Teamplay wenn ich nicht immer 5sek zu spä gekommen wäre;)
gg und danke für das super Spiel
mfg Wolfgang

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

27.07.2004, 22:05

Böse Böse Böse - meine Schafe waren näher bei meinen m8s als bei mir^^. Deswegen etwas spät dran gewesen. Kaum up höre ich von beiden Seiten "übler Flush", "Tower" etc etc. helfe auf einer Seite aus und nehme mir dann Wolfgang vor. Kaum das 3te! TC abgerissen schon wieder "soviele Burgen bei mir!" - also abbrechen und rüber..... hätte Wolfgang lieber ganz killen sollen.. ?(

Die ersten 15min habens gebracht.. gg :D

6

27.07.2004, 22:13

Tut mir leid ,hab das mit dem chat echt nicht gelsen.Hab mich zu sehr auf den kampf mit butch konzentriert. :(
Fand es aber schon ziemlich klar,hatte seine komplette forward zerlegt und sofort forward 2 burgen gebaut in late castle. :)
Hab eigentlich auch nie auf die uhr des wunders geschaut,also sorry nochmals.
Spiele auch noch nicht so lang,aber immerhin erster sieg. :bounce:

7

27.07.2004, 22:16

Ist schon ok - und Gratz zum 1. Sieg.

@Vogone: 2 Schafe hab ich garnicht gefunden. Ich glaub Wolgang auch nicht ?(

8

28.07.2004, 11:59

Deine 2 Schafe hatte ich