Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.07.2004, 21:14

Spielnr.: 3304 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>fast_boozo CF_Demolition [GPT]Bobo <br >vs.<br > WW

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3304" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.07.2004, 21:15

sorry, aber ich lach immer noch.... ?(

4

27.07.2004, 21:17

Man, man, man, so ein Dreck. Sorry Mates, war klar mein Fehler. Bin einfach zu spä in die Mitte gezogen. Da waren nur noch 50 Jahre auf der Uhr, und ich mußt erst noch Belagerungswaffen bauen. Schlußendlich hat uns ein verstaubtes Pferd von Demo den Sieg gekostet ;(

Denke mit BC wär das nicht passiert. Da hätte sicher öfter mal jemand geschrien.

L7 Gott bin ich Scheiße.

5

27.07.2004, 21:18

wie kann man so viel pech haben! mann ich packs noch immer nicht! die mitte gehört uns und das scheiss monument wechselt einfach nicht das team! X(

da waren noch genau 2 gegnerische einheiten: 1 chav mit 9 hp und ein gesunder chav - sonst ALLE einehiten von uns! X( ;( ;( wärs 2 sekunden länger gegangen, hätten wir gewonnen ;(

aber gegner hat das SEHR klug gespielt eigentlich: fc und mitte mit burgen zupföastern.

ich honk hab geflush (lol ich^^) und konnt bei demo GAR nix ausrichten, als ich dann spät in castle ne burg bei ihm hochziehen wollte, werd ich dort getrippelt und musste weg...

in dem mom sagt stormi, dass mitte mit burgen voll sein...bin dann sofort runter und mit vereinten kräften haben wir alles weggeschossen und gekillt --> bis auf 2!! gegnerische einheiten die das game entschieden haben ;(

darum HASSE ich koth so - wir hättens eigentlich verdient gehabt :(

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

27.07.2004, 21:18

ich hab nicht gedacht das R4gn4ok flusht...deshalb war ich erstmal aus dem tritt ?(

ging dann aber mit hilfe meiner mates....und die waren es auch zu größten teil die das ding gerissen haben :respekt:

gg all

Demo

7

27.07.2004, 21:19

jo hendor war bei mir auch bissl zu spät :/ habs erst registriert als stormi gesagt hat, dass da alles mit burgen voll ist :(

manno...um 2 units ;(

8

27.07.2004, 21:20

@demo: ja dachte vor dem game, wenn wir erst die gegner killen, is mitte kein problem. aber da ich dich nichtmal ansatzweise gekratz hab, hab ich eigentlich ALLES falsch gemacht :/

ich mach NIE wieder flush da unten - bringt nix ;(

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

27.07.2004, 21:22

doch du hast ne menge erreicht..ich kam ritter die holzis waren eingelagert und mir fehlt ein haus um Ritter zu pumpen, die aktion hat mich zeit und dorfis gekostet wie sau.

10

27.07.2004, 21:23

Ich bin sowieso der Held bei solchen "special" Settings. Beim letzten Königsmord hat mir Bertram nach 15 Minuten den King gekillt, den ich mal eben vergessen hatte einzuquatieren. Man bin ich ne Pfeife :rolleyes:

11

27.07.2004, 21:24

Zitat

Original von Hendor
Ich bin sowieso der Held bei solchen "special" Settings. Beim letzten Königsmord hat mir Bertram nach 15 Minuten den King gekillt, den ich mal eben vergessen hatte einzuquatieren. Man bin ich ne Pfeife :rolleyes:

muahaha :D

aber koth is unfair :( spiel ich nimmer ;(

12

27.07.2004, 21:36

hehe meine 5 Burgen ums Monument haben euch doch genau so lange aufgehalten, wie es sein musste :D

Habs mir auch gerade nochmal angeschaut. Ragna, du hast Demo ganz schön geärgert.

13

27.07.2004, 21:48

muss ja en enges spiel gewesen sein...
ich hoffe, ich seh wenigstens en paar von euch in der zweiten runde wieder. hendor z.b. ;)
mit dir will ich heute deine serie beenden :)

14

27.07.2004, 21:59

Das war mehr als eng. Irgendwoher kam immer noch nen heleb oder nen chav. Und meine beiden letzten Chavs habens gegen ne riesige Übermacht gehalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (27.07.2004, 21:59)


15

27.07.2004, 22:10

ich habs mir grad nochmal angeschaut... :(

@meine mates: vor dem game hab ich gesagt "spielt nen normales arab game, kakkt auf das monument. außen flush außer es geht gut zum wallen, und innen fc - wenn die tot sind, können die nix machen"

was hab ich im rec gesehen? NIX :( ich war der einzige der jmd angegriffen hat und versucht hat einen gegner zu killen...is mir besser gelungen als ich im game geglaubt habe. (obwohl meine ersten flushunits erst in minuten 16 bei ihm ankamen :rolleyes: ging aber ganz gut trotzdem...)

aus dem grund konnte demo im endkampf dann so gut wie nix machen.

hättet ihr normales arab game gespielt, hätten wir gewonnen :(

schade schade :( wär locker ein sieg drinnen gewesen - und doppelt ärgerlich das es sich um 2 (!!!) einheiten von boozo nicht ausgegangen ist ;(

aber ich bin nicht böse...haben sicher auch schon einige games wegen mir verloren :( außerdem war ich selber viel zu spät unten ;(

kakk game ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (27.07.2004, 22:12)


16

27.07.2004, 22:15

naja, was soll ich auch machen? Beide mates hatten eigentlich nix mehr für die Mitte.

Du hast Demo rausgenommen, und Hendor war kurz vorm Ende bei Bobo drin. Alleine gegen 3 die Mitte halten.... Das hätte eben nicht 1 sec länger dauern dürfen :D

17

27.07.2004, 22:23

und wär stormi bei dir rein in castle --> gg :(

stormi...rul0rst doch sonst auch immer - why hast boozo nicht angegriffen? ;(

@boozo: war das eigentlich abgesprochen, dass ihr gleich die mitte holt? hat nich so ausgeschaut. was war euer plan vorher?

18

27.07.2004, 23:03

weil mayas absolut kacke sind^^

19

27.07.2004, 23:07

genau so, wie wir es gespielt haben.

Der Franke pflastert die Mitte mit Burgen zu. Wenns geht sofort in Castle. Aussen FC, innen FI.

Das mussten wir uns abschminken, wegen deines flushs. Aber die Mitte rundherum mit Burgen zuzuballern, hatten wir schon vorher abgesprochen.

Meine Idee wars...ganz alleine :D

20

27.07.2004, 23:20

boozo underrated :D

auf so ne idee kommt kein 1100er :D

und nachträglich hätt ich doch mayas nehmen sollen...wär der flush noch heftiger ausgefallen :(

naja sehr schade und äußerst unglücklich
gg