Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

27.07.2004, 21:47

@Ronin
Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen den Indianern - ich kann keinen von denen :P

hzh damn... schon ne 2. Seite angefangen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (27.07.2004, 21:48)


32

27.07.2004, 21:49

Wie das mit Maja und Spaniern in Imp ist und was es mit diesen ominösen EWs aufsich hat, mußte ja geklärt werden :D

33

27.07.2004, 21:51

jep die uralten Geheimnisse der Maya :P

Jetzt liegen deine Adler aber hoffentlich alle aufm Indianerfriedhof wo sie hingehören ;)

34

27.07.2004, 21:53

also damals haben die spanier gewonnen ;)

35

27.07.2004, 22:36

Conquis sind effektiver gegen Bogis, wenn man sie ein Stück heranreiten lässt anstatt sie gleich schiessen zu lassen - dann treffen die Gewehre besser. Wenn ich mich richtig erinnere jedenfalls. :)

36

27.07.2004, 23:52

Sheeeeeep von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gehört :) :)
Komm mal wieder ins ICQ

37

28.07.2004, 01:03

Zitat

Original von CF_Faithhealer
also damals haben die spanier gewonnen ;)

das lag aber daran, dass die eagles und bogis gegen die berittenen kanoniere so beschissen abschnitten. das einzig ungepanzerte an denen war der gaul und man konnte auch ohne diesen weiterkämpfen.....aber das konnten die von ES natürlich nicht wissen 8)