Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.07.2004, 21:05

Spielnr.: 3301 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>Kruemelmonster fast_nefastus OLV_Tacitus <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3301" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.07.2004, 21:07

gute Mitte von Vodoo, wurde zu Tode gedoppelt und war dann nur noch Zuschauer.

3

27.07.2004, 21:09

war ein superspiel. echt eine tolle mitte hatten wir.

so macht agen spass :D

4

27.07.2004, 21:09

ja aber nur auf deiner Seite

5

27.07.2004, 21:12

gg

Pech für nefastus als Mitte mit der Meso Civ
War gegen Tacitus in Feudal sogar etwas unter Druck,
aber Daniiel hat gute geholfen und Taci totgeraidet und dann no chance für Tacitus.

nettes Team immer wieder gern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Mythras« (27.07.2004, 21:13)


OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Wohnort: Rendsburg / S-H

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

27.07.2004, 21:12

Îhr hattet aber auch etwas Pech, mit Maja als Mitte.
Mythras und ich haben Manu (Tacitus) aus dem Spiel genommen, da konnte ein Maja als Mitte nicht gegenhalten. Eure Mitte hat auch sehr gut gespielt.
Auf der anderen Seite hat Blackstar ordentlich gerockt. :)
gg @ all.

7

27.07.2004, 21:23

jo, wie schon erwähnt ist man als mitte mit mayas irgendwie voll aufgeschmissen. vor allem, wenn taci so früh unter druck gerät, ich gleichzeitig geraidet werde, und früh bei kruemel nen 1v2 stattfindet. ich war nur am routieren, hin- und her rennen und eco sauber halten. aber mit only "fussvolk" kommt man da einfach nicht schnell genug hinterher.

kam erst gar nicht gross dazu mit adlerkriegern zu raiden, da ich dauernd piken bauen musste gegen die knights. taci war einfach zu schnell weg vom fenster, obwohl ich mich bemüht hab auf seiner seite gegenzuhalten.

stress- und frustgame... ?(

gg