Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

  • »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

27.07.2004, 20:52

Spielnr.: 3300 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>Erotix_Night CF_Silkwarm FodA_Sney__ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3300" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Erotix_Night

Fortgeschrittener

  • »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

27.07.2004, 20:54

echt klasse lag am anfan wo man nix steuern kann ein olv hatte die schildkröte und ein andere die rote sonne und alle sagen es lagt net mach weiter zum kotzen so was

3

27.07.2004, 20:56

Es hat halt niemand richtig gemerkt außer dir so sorry.
Dein Gegner hat dann FC gemacht und du warst in der Defensive. Genauso auf der anderen Seite.

Die Gegner Mitte unter Druck setzen plus beide außen retten geht imho nicht. sorry

viel Spaß

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Reichelsheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

27.07.2004, 20:57

Deswegen haben die Gegner alle Azteken genommen?
Oder habt ihr dann doch wegen Sinnlosigkeit abgebrochen?

5

27.07.2004, 20:57

dumm gelaufen naja bei mir wars in feudal ausgeglichen als ich dan ritter kam wollt ich gerade bashen gehen und dann kommt voll der doppel 15 rittern laufen rein ... meine mitte konnte mir dann auch noch helfen aber ich wurde schon geraidet und hab dorfis gelosst naja Silfwarm konnte nich überall sein war nicht seine Schuld Night is voll eingegangen (wegen lag oder auch nicht)
als denn meiner auch noch castle kam hatte ich eco nachteil und wir mussten uns total gebasht geschlagen geben ^^

6

27.07.2004, 21:00

schönes spiel das mit dem lag kann ich mir nciht erklaeren;

auch gute mitte von silk; mehr war nicht drin bei dir denke ich; ich dachte erotix night waere schon castle und vegeta nicht daher ging ich direkt zu night; der aber noch feudal war; und konnte dort gut raiden; dann zu silk der wohl gerade wo anders mit seiner army war; und dann konnte ich bei sney auch noch gut dorfis killen;
3 mal glueck gehabt:-)

gut gespielt mates:-)

7

27.07.2004, 21:01

wir haben atzen mit all tech gemachtdamit wir trotzdem pferdchen bauen konnten, so haben wir unseren gegner uebberrascht und gewonnen;

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Reichelsheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

27.07.2004, 21:03

;) Ich glaube eher da hat jemand gepostet, der etwas sauer war. Hat bdeshalb gleich mal vergessen welche Völker auf der Gegenseite waren. :evil:

Erotix_Night

Fortgeschrittener

  • »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

27.07.2004, 21:07

man das hat gelagt wie sau ich habe in den ersten 30 sek des game püause gemacht und hatte marco im BC auch nur die ohren vollgeheult das es bei mir lagt wie sau

sowas hat ich noch net gesehen hab naemlich vorher CS gezockt und da war nix mit lag erst im game und da war nix zu holen wenn man net steuern kann ;( ;(

10

27.07.2004, 21:35

sorry nemesis, hast deine flush army verloren weil ich 2 mal zu spaet da war hab gerade rec geschaut thx dass du nicht gmotzt hast; hat ja dennoch gereicht weil:-)

11

27.07.2004, 21:40

@ night

fuer mich sahs so aus als ob jemand anders als du gezockt hat ; lag bestimmt an dem lag; sonst spielst du nicht sonne kacke;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (27.07.2004, 21:51)


12

27.07.2004, 21:59

hab ja an den punkten gesehen dass es auf der anderen Seite voran ging und motzen tu ich ehh selten. Naja vielleicht zu selten :D :evil: