Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ArgoNaut_ShERiF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

1

26.07.2004, 01:24

Hilft mir bitte !!!

Hallo, ich habe einen problem ! also ich habe sehr grosses room lag, dass heisst das ich all pings gut sehe aber ich bekomme den text mit sehr hohen verspahtung :(, ich habe alles versucht, hab mein hdd formatiert, hab norton antivirus auf disabel getan, hab mein firewall deactivirt, und duch habe ich dieses room lag :(, ich habe es nicht im "empty rooms" nur im "full rooms" :(

bitte hilft mir ich weiss nicht mehr was zu machen

btw es geht und kommt wieder ( der lag)
A r g o N a u t _ S h E R i F

2

26.07.2004, 03:13

Also ein grund wäre das dein netzwerkkabel falsch liegt.. wenn da zu scharfe kurven drin sind dann kann es sein das durch die fliehkräfte daten bei hoher geschwindigkeit aus den kabeln fliegen.. eine lösung wäre das du eine künstliche steigung einbaust sodass die daten abgebremst werden auf ihrem weg.

  • »ArgoNaut_ShERiF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

3

26.07.2004, 03:17

ich verstehe bahnhoff :)

als ke ich werde mein kabel aussuchen, aber andere sache verstehe ich nicht

btw ich bin rumanier, und hab viel deutsch vergessen :)

4

26.07.2004, 06:44

Zitat

Original von ArgoNaut_ShERiF
btw ich bin rumanier, und hab viel deutsch vergessen :)


Sei froh, da bleibt dir halblustige Ironie erspart, die in nem Tech-Forum eher nix zu suchen hat ... :rolleyes:
Irgendwie fehlt mir in deinem Posting aber ne Angabe, was du überhaupt für nen Anschluss hast, DSL, Kabelmodem??

  • »ArgoNaut_ShERiF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

5

26.07.2004, 11:30

es ist kabelmodem anschluss :)

6

26.07.2004, 11:39

Zitat


Zitat von Argonaut Sheriff
Hallo, ich habe einen Problem! also ich habe sehr großes room lag, dass heißt das ich all pings gut sehe aber ich bekomme den text mit sehr hohen Verspätung , ich habe alles versucht, hab mein hdd formatiert, hab norton antivirus auf disabel getan, hab mein firewall deaktiviert, und doch habe ich dieses room lag, ich habe es nicht im "empty rooms" nur im "full rooms"

bitte hilft mir ich weiß nicht mehr was zu machen

btw es geht und kommt wieder ( der lag)


Gib mal dein System an:
Betriebssystem
CPU
RAM
etc

7

26.07.2004, 12:15

ich hatte das selbe prob vor nem jahr.
es lag an java, zieh dir dieses mal.

  • »ArgoNaut_ShERiF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

8

26.07.2004, 14:13

XP Pro
Intel Celeron 1700Mghz
640 RAM
Geforce 2 MX 64RAM

wir mir den Java d/l