Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2004, 23:42

Spielnr.: 3296 - LXXXIV.Masters: 12. Spieltag<br>DRDK_El_Bartos FodA_seth _der_Imperator <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3296" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.07.2004, 23:43

also zur Frage warum ich nich 15xx im masters bin,dieses spiel ist eine antwort.sry mates ich sag sowas nicht gern aber das war grottenschlecht

3

25.07.2004, 23:46

ich sags ja nicht gern, aber wir ham gerulort^^

:P

*gg* thx mates

4

26.07.2004, 08:21

Zitat

Original von FodA_seth
also zur Frage warum ich nich 15xx im masters bin,dieses spiel ist eine antwort.sry mates ich sag sowas nicht gern aber das war grottenschlecht


Wer hat den hier Vegeta gekillt :rolleyes: , ich hätte allerdings gleich zur Mitte gehen sollen. ?(

Aber toll fand ich auch das Du ohne zu fragen aufgibst, aber davor immer reden wir schaffen das schon, sone Mates "lieb" ich X(

5

26.07.2004, 10:34

gekillt würd ich das nich nennen :D

6

26.07.2004, 18:42

ich hab nich einfach so aufgegeben,hab vorher im tsay gg geschrieben,dann noch so 10 sek gewartet aber von euch kam keine antwort genau wie als ich gesagt habe markt und als ich danach gesagt habe markt bauen ja ich habs ungefähr 5 mal gesagt bis der erste markt stand,...aber egal jetz mir echt egal vegeta war am ende übrigens dick mit palas am start aber egal wie gesagt