Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2004, 23:25

Spielnr.: 3298 - LXXXIV.Masters: 12. Spieltag<br>BlI_BigJ SD_CHARGER Hendor <br >vs.<br > WW_Storm [

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3298" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.07.2004, 23:27

hab charger geflusht, da des aber suckt hing ich im lategame hinterher^^ charger hats aber wohl noch deftiger erwischt, so das j vs 2 musste und tidus hendors eco killen konnte

3

25.07.2004, 23:30

Jea genial wir hatten die mitte und ich hab 3 burgen reingesetzt dann hab ich dann versucht einfach imp zu kommen und palas zu pumpen und bin dann bei hendor rein^^

4

25.07.2004, 23:34

oh mann, so schade....
charger hat schon in feudal verloren, so dass es gleich 3v2 war....
hendor hat gut bei charger gehalten und storm sogar zurückgedrängt.
ich hab dann tidus 3 burgen in der mitte weggeschossen, aber dann ging mir gold aus, und gg 2 ohne gold... NAJA ?(
dann war es auch bald gelaufen. gg und schade mates.
PS: hendor, lass dich nicht unterkriegen, das nächste mal gewinnen wir zusammen ;)

5

25.07.2004, 23:34

Zitat

Original von WW_Storm
charger hats aber wohl noch deftiger erwischt,


Das trifft es ganz gut. Man bin ich schlecht geworden, aber das wird hoffentlich wieder :rolleyes:

6

25.07.2004, 23:54

Wir haben alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Meine insgesamt 10 Anfangsritter, die ich in Chargers Base sinnlos verheizt habe, hätten Strom auf Eco-Pop 10 reduziert und ihn damit lange aus dem Spiel genommen. Nach 25+ x Minuten noch Feudal bzw nur ein TC ist schon frech :D

So musste ich mich an der Front, die quer durch Chargers Base verlief mit allen 3 Gegnern rumschlagen. Hab erst im Rec gesehen, dass selbst Shoter noch Zeit hatte, Ritter rüber zu schicken.

So hat die "Befreiung" von Chargers Base sich bis weit nach Imp erstreckt und das hat uns das Spiel gekostet. Naja eigentlich wars schon nach 15 Minuten vorbei, so wies gelaufen ist.

Ich liebe solche Spiele. Besonders dann, wenn ich gleich 6 Stück davon in Folge bekomm. Klasse ;(

7

26.07.2004, 09:47

Zitat

Original von BlI_BigJ
ich hab dann tidus 3 burgen in der mitte weggeschossen, aber dann ging mir gold aus, und gg 2 ohne gold... NAJA ?(


Nur nich übermütig werden
waren nur 2 :P ;)

8

26.07.2004, 09:53

sicher?
na das muss ich mir doch dann nochmal anschauen.

naja, von mir aus auch das :P
besser 2 als garkeine^^
es sind eben manchmal die kleinen erfolgserlebnisse in solchen spielen