Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2004, 23:06

Spielnr.: 3297 - LXXXIV.Masters: 12. Spieltag<br>El_Tigre Wolfgang LR_Butch <br >vs.<br > FodA_Baste

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3297" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.07.2004, 23:07

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:30)


3

25.07.2004, 23:09

Sry, war 'ne Schnapsidee von mir von FC auf Flush umzustellen. Aber bot sich grade so an. 20 Rehe forward + Bertis Scout tot. Hab bloß vergessen rechtzeitig auf Holz umzustellen ?(

gg Team 1

4

25.07.2004, 23:09

-.-


anyway wulf sry mein spot hat direkt nach FC geschrien !!!


außerdem hatte ich die größte armee hiigara :p

ich werd so leicht übersehen .... ^^

GG

5

25.07.2004, 23:15

Zu mir hat keiner überhaupt einen Ton gesagt!Butch im Chat vor dem Spiel dass er Perser mochte und tigre hatt sich einfach Franken genommen. Ich fragte nach taktik...keiner antwortet mir.Im spiel: ich pinge ein paar mal schreibe einmal dass ich es nicht schaffe- keiner hilft mir. doppel- keiner hilft mir.ich schreibe wie was-keine antwort.So macht es Spaß.
war blöd zu Flushen.
gg
mfg
Wolfgang

6

25.07.2004, 23:39

Naja auf beiden Seiten wurde Flush gegen uns versucht und auf beiden Seiten ging der Flush gegen Castle verloren. Danach haben wir auf beiden Seiten nachgesetzt und damit wars auch schon entschieden. Mensch Hiigi, so'n entspanntes Spiel hast wohl auch lange nicht mehr gehabt was? ;)

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

7

26.07.2004, 03:15

Zitat

Original von Wolfgang
Zu mir hat keiner überhaupt einen Ton gesagt!Butch im Chat vor dem Spiel dass er Perser mochte und tigre hatt sich einfach Franken genommen. Ich fragte nach taktik...keiner antwortet mir.Im spiel: ich pinge ein paar mal schreibe einmal dass ich es nicht schaffe- keiner hilft mir. doppel- keiner hilft mir.ich schreibe wie was-keine antwort.So macht es Spaß.
war blöd zu Flushen.
gg
mfg
Wolfgang


Öhm, ich will ja nicht meckern, aber:
Du hast vor dem Spiel gesagt, Du kannst jede Civ spielen, hat sich Tigre halt Franken genommen.
Du hast nach Taktik gefragt, Tigre und ich haben FC gesagt, Du sagst Du flushst ?(
Und daß Tigre Dir nicht geholfen hat:
Du hattest kein BC, und er konnte nicht auf beiden Seiten helfen. Ich habe wahrscheinlich lauter geschrien.
Wo ist Dein Prob?

8

26.07.2004, 11:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:31)


9

26.07.2004, 17:20

Zitat

Original von LR_Butch

Zitat

Original von Wolfgang
Zu mir hat keiner überhaupt einen Ton gesagt!Butch im Chat vor dem Spiel dass er Perser mochte und tigre hatt sich einfach Franken genommen. Ich fragte nach taktik...keiner antwortet mir.Im spiel: ich pinge ein paar mal schreibe einmal dass ich es nicht schaffe- keiner hilft mir. doppel- keiner hilft mir.ich schreibe wie was-keine antwort.So macht es Spaß.
war blöd zu Flushen.
gg
mfg
Wolfgang


Öhm, ich will ja nicht meckern, aber:
Du hast vor dem Spiel gesagt, Du kannst jede Civ spielen, hat sich Tigre halt Franken genommen.
Du hast nach Taktik gefragt, Tigre und ich haben FC gesagt, Du sagst Du flushst ?(
Und daß Tigre Dir nicht geholfen hat:
Du hattest kein BC, und er konnte nicht auf beiden Seiten helfen. Ich habe wahrscheinlich lauter geschrien.
Wo ist Dein Prob?

ne von Fc habe ich von euch beiden nix gehört und von tigre noch nicht einmal ein Ton. Also heißt das, wenn man kein BC, wird man komplett von der Partie ausgeschlossen und muss alles allein machen? Ich mein ich bin ziemlich schlecht und wenn ich als gegner nen 1250++ habe schaffe ich es halt nicht. Mit den civs gehts ums Prinzip.WO ich das mit ,,alllen civ'' zu dir gesagt habe war tigre noch gar nicht da. Aber ist ehe vorbei macht keinen Sinn drüber zu diskutieren find es halt nur schade.Hätte es besser gefunden wenn wir verloren hätten aber wenigstens 2 Ritter von einem mate zu mir gekommen wären zumal es klar ist dass man nach misslungenen flush gegen einen fortgeschritteneren Gegner absolut keine chance mehr hatt.
mfg
Wolfgang

10

26.07.2004, 20:22

bin mehr wert als nur 1250 ;) das ++ stimmt schon eher ^^