Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2004, 23:05

Spielnr.: 3294 - LXXXIV.Masters: 12. Spieltag<br>WW_Ronin OLV_Bär CoK_Munatius <br >vs.<br > DS_Artu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3294" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.07.2004, 23:08

komisches game von meiner Seite her.

Dachte ein tush überrascht Ronin vielleicht :P
Entschieden haben es dann aber wohl meine mates, die beide kräftig in Ronins eco mitgemischt haben. thx
gg

3

25.07.2004, 23:08

bin zum falschen aber immerhin wars ja ne 1/3 chance den richtigen zu erwischen;

bitte sag mit wenn du geflusht wirst, ronin;
sowas ist wichtig; gegner waren gut im team; rot tut scout rush und guckt auch bei mir mal vorbei:-( und towers bei ronin mitte kommt bei ronin dazu; der damit gedoppelt und ich zu wenig geschickt, zumal die ersten auch noch zu smokie liefen; zum schluss sogar trippel bei ronin, liegt bestimmt daran dass die dich fuer am staerksten hielten; und daran dass muna seinen nicht attackiert hat; aber halt 1350+ da kannst sowas nicht verlangen jeder so wie er kann dann motz auch nicht so auf lerne die halt nicht besser sind die koennen auch nix fuer die auslosung;

jetzt wirst du bestimmt wieder schreiben wie scheisse deine mates waren; dabei hat muna seinem rating entsprechend gespielt und ich unter meinem niveau;

gn8 unc congratz;

gerult hat ronin dennoch sehr gutes spiel von dir mehr konntest du nicht machen nur halt mal sagen dass deiner dich tushst;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (25.07.2004, 23:11)


4

25.07.2004, 23:10

Lizzard tusht mich mit mäßigen Erfolg, dann macht Artus Großangriff und ich bin pop 30. Dann fast alles mit Steinen gewallt und noch gut Castle gekommen, da kamen dann Artus und Smokelot mit ihren Ritterarmeen an und zerstörten mein HauptTC.

War ja irgendwie klar beider Losung, aber Ronin rult halt nicht, wenn sich alle 3 bei ihm treffen ^^

5

25.07.2004, 23:12

hehe ich nehm das zurueck hast doch nicht gemotzt in deinem threat:-) :respekt:

6

25.07.2004, 23:16

Ich habe glaub ich gesagt, dass er flusht. Mein Rec ist aber kaput, weil sich AOK bei der Aufgabe geschlossen hat, bin mir halt nicht sicher.

7

25.07.2004, 23:16

ich hab sehr defensiv gespielt, weil ich dachte, Smoke kommt zu mir und die andern beiden werden Ronin besuchen. Und je mehr man mir erklärt wie überflüssig es überhaupt ist dieses Spiel auszutragen, weil das Ergebnis eh schon feststeht, ...

Edit: jo, ronin erwähnte dass er getusht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (25.07.2004, 23:17)


8

25.07.2004, 23:18

dann hab ich noch mehr gesuckt lol
geht dann voll auf meine kappe das spiel
sorry ronin:-(

hoffentlich spiel ich mal irgendwann gut wenn du im team bist bin ja echt ne hiobsbotschaft fuer dich;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (25.07.2004, 23:20)


9

25.07.2004, 23:21

@muna geht mir genauso wenn einer motzt suck ich, leider aber bei ronin gings noch hab schon viel schlimmeres erlebt;

10

25.07.2004, 23:24

Ich hab gemotzt? Ich hab nicht einen Ton dazu gesagt, dass außer den 3 Gegnern kein Schwein von euch bei mir is, andere drohen bei normalen Doppel schon hysterisch mit Aufgaben weil eh alles verloren is :D

11

25.07.2004, 23:25

stimmt nur die ironie hat man halt irgendwie gemerkt;
oder sarkasmus ich kenn mich da nicht so gut aus;
aber wenn son scheiss passiert waer ich nicht anders;
wir sollten mal ein paar games zusammen in der zone machen ronin; im masters bin ich immer hypernervoes;

Spielst du denn auch zone ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (25.07.2004, 23:28)


12

25.07.2004, 23:36

Zitat

Original von WW_Ronin
Lizzard tusht mich mit mäßigen Erfolg,


lol fandest du das mäßig? :D Ich fand es eher erbärmlich :P Du konntest mit 3 Türmen den ganzen hinteren Teil sichern. Irgendwie hat es nciht ganz so geklappt, wie ich das wollte *g*

13

25.07.2004, 23:42

dann haette ich nur lesen muessen dass ronin geflusht wird dann haette es wohl anders ausgesehen fuck:-(

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

25.07.2004, 23:52

Das ist ganz ok bei sonem tush, da ist man meistens hinten ziemlich blank, ich habe schon mit meinem scout 3 vills von ronin gekillt. Da ist es dann nicht so schlimm, dass der Erfolg mässig war vom Tush, es zählt einfach die Ablenkung.

15

25.07.2004, 23:52

mit einem scout ?

16

25.07.2004, 23:55

Ja mit einem Scout :D
Ein Vill war auf jedenfall von nen Wolf angeschlagen.
Ich hab echt keine Muse für solche Spielereien. Die Ritter dann haben weit mehr Schaden angerichtet.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

25.07.2004, 23:59

ist ja auch logisch, wenn sich der Mittelmann voll auf den Scout konzentrieren kann, während der Getushte tausend andere Sachen zu tun hat, dann sterben die vills eben :P