Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CyBorg

Anfänger

  • »CyBorg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Kasachstan

Beruf: rus

  • Nachricht senden

1

25.07.2004, 17:01

Festplatten Problem!!!!!!!!!!

Folgendes problemm liegt vor...

Also meine schwester hat ihre eigene festplatte und ich hab meine eigene auf Master. Aber wenn meine schwester am computer sitzt dann kann sie vom arbeitsplatz auf meine festplatte zugreifen.
ich würde gerne wissen wie ich meine festplatte unsichbar machen könnte damit sie nicht darauf zugreifen kann.

Ich danke für eure hilfen............


mfg. CyBorg :) ;)

2

25.07.2004, 18:31

betriebssystem?

3

25.07.2004, 19:47

Es gibt keine Möglichkeit, Deine Festplatte unsichtbar zu machen, außer Du verschlüsselst sie, oder (noch besser) stöpselst sie ab. Wenn jemand Deinen Rechner booten kann (also davor sitzt) gibt es immer 'ne Möglichkeit an die Platte zu kommen. Boot von Floppy, CD, Netzwerk etc.. Dos oder Linux kümmert sich 'nen Scheiß um Windows-Userrechte. Also sicherste Möglichkeit ist rausnehmbare Wechselplatte.