Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

23.07.2004, 22:46

Spielnr.: 3282 - LXXXIV.Masters: 11. Spieltag<br>DM_NilPferD Antrophognos <br >vs.<br > ZwerGOrca W

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3282" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.07.2004, 22:52

Toll Nilpferd will Vills einschleusen, ich seh sie, mach zu und versuch Wasser zu sichern. Auf der anderen Seite war es genauso aber Orca bekommt Vills nicht getötet.
Ich bekomm info er flusht und geht davon aus, dass wenigsten zu is. Ist echt interessant, dass eingeschleuste Vills und flush gleichbedeutend mit bei mir ist alles Offen sind. Aber da wir ja bei dne Teams eh keine Chance hatten, war das wohl alles egal. Das nächste Mal, wenn wir eh keine Chancen haben, sag vor dem Spiel bescheid, dann laß ich ihn auch Forward bauen und grushe, damits wenigstens überall schnell geht.

3

23.07.2004, 22:54

Ich würd jetzt schon mal gern wissen wer du bist Antrophognos ...

4

23.07.2004, 22:56

DPC_Antro

5

23.07.2004, 22:59

Ronin, weiss doch jeder das wir beide im 3v3 besser sind und dann gegen Nili und den Smurf (falls du kein Smurf bist Antrophognos Entschuldige ich mich hiermit ;) nur ist recht selten, dass jemand aus dem nichts auftaucht und gut spielen kann) siehts halt schlecht aus, das doch normal. Ich habe natürlich trotzdem sogut gespielt wie es ging und das spiel nicht weggeschenkt, sorry dass ich dann total verlorenes game nicht mehr weiterspiele.

6

23.07.2004, 23:13

Ich hab Antro halt als schwach in Erinnerung. Bei Hochland kann ich Wasser sichern und in Imp dann mit guter Combo angreifen und da hab ich vor keinen 17er hier Angst und Du bist ab Castle eigendlich auch immer da.

Als ich die Losung gesehen hab, dachte ich echt, das ist machbar.

Geschenkt hast Du es ihn nicht, aber mit etwas mehr Einsatz die Vills abwehren hätte es schon gebracht, da er zwar hinten dock hatte, ich aber mit Schiffen da war und so wärst Du mit Fischern immernoch überlegen gewesen, wenn Du 5-6 Vills vor geschickt hättest zu wallen und einmauern der Kaserne. Klar im ersten Moment denkt man nicht soweit, dass der andere dann mit rein kann.

Antrophognos

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

25.07.2004, 13:16

also ich fühl mich jetz mal nicht beleidigt..
ich spiel nicht so wirklich oft hier, aber ingesamt
heiß ich schon über 2 jahre Antrophognos, dh für mich seit ich age spiel. ich habe 3 saisonen aok-liga (esgl) gespielt als DPC_Antro D->C->B und jetzt bin ich ziemlich inaktiv.
aber in einem meiner wenigen masters games hab ich mit ronin im team schon gespielt. aber wenn man sich nur über niederlagen aufregt, bleiben natürlich nur die in erinnerung. :P