Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.07.2004, 22:05

Spielnr.: 1651 - LXXXIV.Masters: 11. Spieltag<br>KG_NaturePhoenix WW_Graywind CF_Molsch_ <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1651" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.07.2004, 22:06

naja, ich denk auch immer es kann nicht mehr schlechter werden, aber da kann man sich wie so oft auch täuschen.

juhu gegen 4tcs und immer nen 2ten in der base ach ja das macht schon spass.

3

23.07.2004, 22:11

Also molsch frühes classik hat mich zurückgeworfen. Du hast mein TC und meine vills waren schonwieder fast beim nächsten da wolltest da auch schon bauen...

Ich glaub wir müßen an unsrer absprache arbeiten :D .
Das vordere TC lag so schön bei meinem Wild.


naja gg Phönix hat gerockt

4

23.07.2004, 22:13

fehler war das zorn nicht auch tc bomm gemacht hat und ich dadurch visi net helfen konnte und selber unter druck stand
gg

5

23.07.2004, 22:15

erwähnt mir nur net die tcs ;(

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.07.2004, 22:32

yop das mit dem tc zwischun uns lief bissi blöd
ich wollte dir dann mein hinteres eigentlich überlassen
war somit etwas verwirrend der start

nature hat gut aufgeräumt drüben wärend ich versucht hab denne ihre eco bissi zu stören, was au glaub ganz gut funzt hat...

gg

7

23.07.2004, 22:47

Ja, hab ich wohl vermasselt.
Raiden lief nicht gut genug.
Hätte ich Hopliten gemacht wäre ich vielelicht in der Lage gewesen ein oder zwei forward TCs einzureissen, aber so war es einfach nichts Halbes und nicht Ganzes von mir.