Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2004, 23:18

Spielnr.: 3272 - LXXXIV.Masters: 10. Spieltag<br>Kruemelmonster OLV_Tacitus Nasen[BäR] <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3272" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.07.2004, 23:19

mein erstes game war derbe nervös und nix auffe reihe gekriegt , nefa hätte viel schneller tot sein müssen .
sorry an meine mates obwohl ich noch die meisten points bei uns hatte :P
wollte auch immer helfen und konnte dadruch bei nefa kein druck mehr machen...

3

22.07.2004, 23:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:29)


4

22.07.2004, 23:24

mit bemo gewinne ich neuerdings immer :P

schönes spiel, bei dem zu anfang erst drei bei mir waren und dann noch zwei. mittlerweile haben meine mates auf ihrer seite druck gemacht, und so war ich nur 1v1 gegen eis. base hatte ich vorher evakuiert und konnte lange gegenhalten. am schluss bin ich sogar wieder vorgerückt und konnte meinen gegner kontrollieren.

war nen schöner fight...

gg

p.s. im ersten dachte ich: na mit dem team ist nen win drin; im zweiten hab ich nur auf nen spannendes spiel gehofft - was es ja auch war. und nen sieg gabs noch obendrauf. ;)

5

22.07.2004, 23:38

ich heiß nich eis :rolleyes:

jo waren eigentlich nur am anfang 2 da (wann waren3? ^^) konnte deshalb bei dir winnen aber musste meine GANZE army dann zu kruemel ziehen wosse nur sinnlos vereckt is in dem mom konntest du dann auch wieder bei mir vorrücken und es war aus.
schönes spiel wenn auch verplant von mir aber soll vorkommen wenn man nur ein game die 3 wochen mac^ht^^
geil war wie du auf fc gehst ich auf flush und wir trotzdem gleichzeitig bei 18.36 castle kommen :D

6

22.07.2004, 23:43

Cooles Spiel !

Nef geriet wegen dem Doppel zunächst mächtig unter Druck, konnte aber gut gegenhalten :respekt:

Ich hab mich dann entschieden ihm nicht direkt zu helfen sondern Krümel anzugreifen, die offensichtlich schwer überrascht war :P

Wenn's schief gegangen wär, kann ich mir die netten Kommentaare vorstellen, die mir Nef dann mal wieder gepostet hätte ;)

Zu meiner Überrachung hat hiigara sein Einzel gegen Tacitus trotz nur geriner Hilfe souverän gewonnen :respekt:

7

22.07.2004, 23:47

dafür hatte ich die meisten unit loss :P

nur noch zu kruemel hingefloodet und deswegen keine ress um aus den front anlagen zu pumpen die bei nefa standen :rolleyes:

8

22.07.2004, 23:52

Zitat

ich heiß nich eis


oh, sorry - hab dich mit dem eisbaeren verwechselt; ihr bären seid aber auch neuerdings so zahlreich.  8)

ich wollte auch erst flushen, aber da mein scout frühzeitig das zeitliche gesegnet hat, dachte ich, ich lasse es lieber. :D
und du bist doch gar nicht auf flush. flush ist, wenn man feudal, oder late-feudal angreift und nicht in castle mit knights rumrennt^^ :D

ohne kruemel wärst erst gar nicht so weit bei mir gekommen. und da ich vorsorglich schon mal einen grossteil meiner worker auf der map verteilt hatte, war in meiner base nicht mehr so viel zu holen. :P

daher konnte ich trotzdem ganz gut truppen produzieren und war nie wirklich weg vom fenster. und die paar knights bei kruemel haben den kohl auch net fett gemacht. ;)

zu anfang liefen da noch nen paar gelbe units rum, daher war ich der meinung ihr seid zu dritt bei mir.
aber immer klappt das mit dem doppeln auch nicht, und dann recht es sich halt, wenn man seine base allein lässt - gelle kruemel. :respekt:

9

22.07.2004, 23:55

krümel hatt aber in der entscheidenden phase kaum was bei dir gemacht , ich aber bei ihm :D

außerdem bin ich auf flush , pop 25 up ---> stall und schiessanlage is bei mir auf flush --> natrülich hab ich dann aufgehört units zu bauen und hab versucht schnell nach castle zu kommen.

wenn du nich so schwul gewallt hättest wärst du vereckt :P hatte mehr ritter die auch noch besser geuppt waren aber ich bracuhte ja kack rammen und kam trotzdem nich rein.

trotzdem :respekt: an dich für den rebuild.

edit: btw gib ma deine icq nummer^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (22.07.2004, 23:56)


10

23.07.2004, 00:10

ts, ts - da muss einer immer das letzte wort haben. :D

155176111

11

23.07.2004, 00:14

jo das hab ich mir schon früher angewöhnt :P