Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

27.07.2004, 11:02

och kommt darauf, denn irgendwo habe ich von ihm ein posting gesehen, wo er mir aus dem herzen gesprochen hat, ich sowas als admin aber leider nicht schreiben durfte...
ich ueberlege mir gerade, ob du dadurch nicht eine namensaenderung verdienst :D

32

27.07.2004, 11:10

@mastersteam:
schaut mal: http://www.clan-inspiration.de/index.php?page=35&type=2

ganz unten bei seinem interview :love: jetzt hat er sich aber einen nickchange verdient, oder? ^_^

33

27.07.2004, 11:21

der andere beitrag war besser, ich sag aber nicht welcher :D

34

27.07.2004, 11:38

Zitat

AveN[Ti]: Dann weiter im Text. Wie bist Du eigentlich auf Deinen Nickname: "DaroN" gekommen?!
a-L|DaroN: Ich ich wollte einen Nickname, den man nicht ableiten kann und der trotzdem nach was klingt. :)
AveN[Ti]: Hehe, was würdest Du machen, wenn ich ihn herleiten könnte?
a-L|DaroN: Du kannst ihn aber nicht herleiten. :P
AveN[Ti]: Ich sagte ja auch FALLS bzw. WENN.. ;)
a-L|DaroN: Kann ich nix zu sagen Du kannst ihn 100%ig NICHT HERLEITEN!! ;)
AveN[Ti]: Okay... sollte ich es dennoch einmal zufällig schaffen werd ich dem eine News gönnen, okay?
a-L|DaroN: Kannst Du machen. ^_^


Daron ist ein englischer Vorname. Variation von Darren bzw Daren.
Daren ist in den westafrikanischen Kolonien des Empires entstanden und bedeutet "in der Nacht geboren". Da Du wohl hauptsächlich Nachtelfen spielst, lässt sich das durchaus herleiten. Soll ich dem mal eine Email schreiben? :D

35

27.07.2004, 12:00

@kruemel, du bist krank :respekt:

36

27.07.2004, 12:39

Ja bitte, schreib ihm ne Mail

:respekt:

37

27.07.2004, 15:45

na alec, dann schick deinem schwesterchen doch mal die infos, wenn schon keiner auf mich hört ;) - ist ja nicht mein job die änderungen dann durchzuführen *g* -

und er hört sich in dem interview wirklich ganz nett an :)

38

27.07.2004, 16:25

Zitat

Original von OoK_Wickie
Wer säuft, muß mit den Konsequenzen leben -_-


Man merkt garnicht das du verheiratet bist :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

39

27.07.2004, 16:30

Da war ich aber (noch) nüchtern, als ich den Antrag gemacht hab (am 1.1.2000, um 0:01)^^

40

29.07.2004, 19:16

Zitat

Original von Kruemelmonster

Zitat

AveN[Ti]: Dann weiter im Text. Wie bist Du eigentlich auf Deinen Nickname: "DaroN" gekommen?!
a-L|DaroN: Ich ich wollte einen Nickname, den man nicht ableiten kann und der trotzdem nach was klingt. :)
AveN[Ti]: Hehe, was würdest Du machen, wenn ich ihn herleiten könnte?
a-L|DaroN: Du kannst ihn aber nicht herleiten. :P
AveN[Ti]: Ich sagte ja auch FALLS bzw. WENN.. ;)
a-L|DaroN: Kann ich nix zu sagen Du kannst ihn 100%ig NICHT HERLEITEN!! ;)
AveN[Ti]: Okay... sollte ich es dennoch einmal zufällig schaffen werd ich dem eine News gönnen, okay?
a-L|DaroN: Kannst Du machen. ^_^


Daron ist ein englischer Vorname. Variation von Darren bzw Daren.
Daren ist in den westafrikanischen Kolonien des Empires entstanden und bedeutet "in der Nacht geboren". Da Du wohl hauptsächlich Nachtelfen spielst, lässt sich das durchaus herleiten. Soll ich dem mal eine Email schreiben? :D


Rofl , ich dachte da kommt niemand drauf^^

nasenbär

unregistriert

41

29.07.2004, 19:48

noob :P
jetzt musste dir nen neuen nick ausdenken :/ :D

42

29.07.2004, 20:48

Ich will heady back :(