Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

  • »CF_Molsch_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.07.2004, 22:06

Spielnr.: 1648 - LXXXIV.Masters: 10. Spieltag<br>Der_Zorn_Gottes SWF_Feldherr <br >vs.<br > WW_Gray

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1648" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.07.2004, 22:10

gg bissl verkorkster start aber da zorni auf bogis gegangen iss und ich auf 3 Ställe war ich immer in der offensive.

cya gray

3

22.07.2004, 22:11

zorn war pos und geht auf tox
und gray mit zeus auf hipps lol wie geil doppelte verarsche oder wie?

4

22.07.2004, 22:13

zorn hat mit rush gerechnet und ich hab gehofft das er dann auf archer geht und hab daher 3 ställe^^. War hal Konter-Konterstrat :D

war funny

5

22.07.2004, 22:19

nö, ganz und gar nicht. nachdem die hippies bei mir waren und gray von hier nach da mal eben per underground war, wars entschieden.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

  • »CF_Molsch_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.07.2004, 08:59

ich denk mal spielentscheidend war hier eh das wasser, da feldi es net bemerkt hat und wir uns relativ locker den magen mit fisch vollschlagen konnten ;)
für nen loki is viel food natürlich sehr von vorteil :P
den rest hat dann gray drüben erledigt...

gg