Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2004, 21:16

Spielnr.: 3262 - LXXXIV.Masters: 10. Spieltag<br>DS_El_Nino ZwerGOrca OLV_Odin <br >vs.<br > WW_Roni

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3262" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

22.07.2004, 21:17

naja war schon schweres game von der auslosung und dann noch ohne praxis, aber wird ja bald besser ^^

3

22.07.2004, 21:33

ne, schwer wars net :D

Wir waren nur zu blöd zum angreiffen...

Wenn du dir das Rec ansiehst, hätt ma Nino platt machen können.

Ich war bis Nino gelandet war durchlaufend im Vorteil ihm gegenüber und selbst von der Recourcen her, aber wir haben einfach nicht angegriffen, sondenr sind nur blöd hin und her und die waren immer zu dritt unterwegs.

So fand ichw aren wir gleich stark, wenn nicht sogar bissl im Vorteil in Darkfeudal...

Aber GG, wieder etwas dazugelernt :D hat mir Brom scho gesagt, dass ich viele Siege verschenk nur weil ich zu Defensive bin, vorallem auf Wasser, weil ich Wasser nicht wirklich mag.

Mal sehen, wie das 2. wird.

Bisjetzt hab ich das 2. immer gewonnen :D

Mfg
piKa

4

22.07.2004, 21:41

Problem war einfach das Orca irgendwie nur gehortet hat bis er castel war und dann aufgeräumt hat ;)

Odin muste immer zu sich nach hause wegen Ronin und ihr beide seid vor meinen docks rumgeschippert und habt mir nichmal die fischer gekillt  8)

5

22.07.2004, 21:51

so siehts aus ^^ :respekt:

6

22.07.2004, 21:57

Jo das hätte ich sagen müssen, wenn ich bei Odin stehe. Aber eigendlich zieht man Flotten auch nicht zusammen um dann vor den eigenen Häfen Fische zu angeln ^^