aber ich hab doch nur 2mal geschrieben dass hier doppel ist und ich hatte keine Kartografie und hab nich gewusst dass Storm bei dir war.Aber du hast gut gehalten und ich konnte zugegeben ziemlich schlecht paul flushen bin aber dennoch früher castle und zieh 2 burgen hoch dann kamen 1x 5ritter und später nochmal 15 deswegen mein doppelruf
der war dafür gedacht das du angreifen sollst und kein hilfeschrei.schließlich kam ich imp und wir konnten dass spiel für uns dadurch entscheiden.das coolste war dass ich nebenbei noch schön die mitte einehmen konnte ohne gegenwehr.gg und super gespielt boozo aber find es ein bisschen schade von paul aber egal....

Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (22.07.2004, 21:45)
) spielen würde, wäre ich ein Smurf....
:
Zitat
Original von marl0we
"SMURFS" das sind die, die später - also wenn sie gross sind- in der disco mit dem Autoschlüssel wedeln![]()
FL
Zitat
Original von fast_boozo
nene, Storm ist auch nen smurf, der wollte meine Sau klauen, das können NUR smurfs![]()
![]()
![]()
hier nochmal der wortlaut von Wolfgang:
dooepl - 0,03 sec Pause
mach was - 0,03 sec Pause
doppel - 0,01 sec Pause
verloren - 0,025 sec hier Pause
wegen doppel - 0,0004 sec Pause
(dann hatte ich erst geschrieben: ich geh bei storm rein, obwohl ich sofort angefangen hatte zu schreiben)
schnell
Da waren die Ritter aber schon alle tot![]()
![]()
![]()
und das mach was war nicht böse oder so gemeint war doch nur ein hinweis dann schrieb ich verloren (aber etwas später
) also nochmal entschuldigung weiß auch nicht warum ich so herumgestresst habe.aber war alles nichtböse gemeint
Zitat
Original von fast_boozo
hier nochmal der wortlaut von Wolfgang:
dooepl - 0,03 sec Pause
mach was - 0,03 sec Pause
doppel - 0,01 sec Pause
verloren - 0,025 sec hier Pause
wegen doppel - 0,0004 sec Pause
(dann hatte ich erst geschrieben: ich geh bei storm rein, obwohl ich sofort angefangen hatte zu schreiben)
schnell

war am dienstag auch so
er hat schon aufgegeben und wir haben 2v3 noch gewonnen