Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.07.2004, 21:04

Spielnr.: 1646 - LXXXIV.Masters: 10. Spieltag<br>WW|VisioN CF_Molsch_ nOpE_Rattte <br >vs.<br > Der_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1646" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.07.2004, 21:07

tja für falsche Seite entschieden und unser Loki wurde überrannt, während es dem gegnerischen Oranos nich so sehr gestört hat, daß wir sein TC genommen haben. Und ein Loki der erstmal ein run hat ist schwerlich zu stoppen.

Aber Zorni war sich sicher daß vision ihn rusht :D .

hätt mal defens beim Loki spielen sollen aber normal muß ich schon beim Gaia bleiben da Zorn gegen Oranos auch nich so gut aussehen würde.

cya gray

gg

mein Loosestreak nimmt kein ende^^

3

22.07.2004, 21:21

sowas hab ich noch nicht erlebt, was visi da mit mir gemacht hat. erst donnert er mirnix dirnix mein tc mit hilfe vom zeus weg, dann werd ich auch noch bis zum unfallen gejagt..

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

23.07.2004, 08:56

yop warn richtig interessantes spielchen...
ich hab extra noch ratte gesagt er soll drüben bleiben und den loki wegmachen während bei mir die andern beiden mich zwar dann auch gekillt haben ich aber noch genug dorfis abziehen konnte, um mich in ruhe im eck wieder aufzubauen...

gj jungs :P

gg