Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

22.07.2004, 23:31

Zitat

Original von Melancholy

Zitat

Original von IamSenGaYa_

Zitat

Original von _MyST_Merlin
garnicht das bin ich nicht hab erst heute aom installiert >_<

ich werd ohne rq spielen :P werd dann wohl mal gegen melancholy spielen....negator und phoenix sind ja zu feige ?(


Blitz > nega ... nega würd ich auch zocken wenn ich nur die Füße benutze ich brauche ja nur den rq button drücken . Spielt classik da zieht euch blitz alle 3 locker


also meine classic bilanz vs blitz (greekwarz) sieht ganz gut aus denke ich (aber deswegen rotzt er nega und nature trotzdem weg :D)


Du hattest auch fast gegen mich verloren :P

92

23.07.2004, 13:07

Blitz, kannst du auch mal nicht rumposen wie viel geiler als der Rest du bist? Ich würde auch nicht gegen dich spielen wenn ich genau wüsste das du die Spiele nur nutzt um mich damit fertig zu machen, solltest du gewinnen.

93

23.07.2004, 13:15

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von Melancholy

Zitat

Original von IamSenGaYa_

Zitat

Original von _MyST_Merlin
garnicht das bin ich nicht hab erst heute aom installiert >_<

ich werd ohne rq spielen :P werd dann wohl mal gegen melancholy spielen....negator und phoenix sind ja zu feige ?(


Blitz > nega ... nega würd ich auch zocken wenn ich nur die Füße benutze ich brauche ja nur den rq button drücken . Spielt classik da zieht euch blitz alle 3 locker


also meine classic bilanz vs blitz (greekwarz) sieht ganz gut aus denke ich (aber deswegen rotzt er nega und nature trotzdem weg :D)


Du hattest auch fast gegen mich verloren :P

son quatsch^^,kleines geplänkel in der mitte das du mit restoration gewonnen hast, dann hab ich dich einmal geraidet und du warst tod :D

94

23.07.2004, 13:31

Ich denke mal ein zwei gewonnene Spiele sagen noch nicht viel aus. Das Blitz gut ist hab ich keine Zweifel. Jedoch besteht die Kunst ja darin gegen alle andren da oben auch zu gewinnen und in Summe öfter als zu verlieren. Sonst iss man nich lan´g oben dabei.

Es gibt jedoch denk ich mal genug Leutz die auch locker da oben mitzoggen könnten aber einfach kein Bock auf das Gelame haben. Denke mal Vision wär auch locker TOP 20 wenn er 1v1 rated zoggen würd.

Aber auf Vanilla hätt ich ja auch mal wieder bock. Leider findet man im höheren Bereich selten games bzw. die spielen nur unter sich. Das ewige warten wars mir dann doch nicht wert.

Sollten echt mal ein kleines Vanilla Turnier veranstalten.

cya gray

95

23.07.2004, 21:11

die letzten tage hab ich in vanilla immer nen gegner gefunden gray. musst nur abends oder am späten nachmittag suchen