Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2003, 17:45

Abizeitung - Charakterisierungen

Die meisten von euch kenne ich ja schon persönlich von den LANs, doch wie sehen euch eure Freunde? Deshalb bitte ich euch mal eure Charakterisierungen aus den Abizeitungen zu posten. Is Jens wirklich schwul? Ist slo wirklich Chinese? Waren die TVKs schon immer Weiberhelden? Fragen über Fragen, ich fange mal mit meiner an:




TOutward_appearance := schwarze_hose + weißerpullover.bestickung[random(marke)]; {bzw. invert}
hosenstall_offen; { mann ist so frei… }
phallusgürtel;
END;

Matthias Krebs – Wer so brav tut, muss ein schöner Schurke sein

Dieser Junge ist aus SaTans Rippe gemacht, selten lagen Genie und Wahnsinn so nahe beieinander. Zweifellos nIcht auf den Kopf gefallen, könnte aus diesem Jungen tatsächlich einmal etwas werden, würde er seine kreaTive Energie für Kultur und Bildung gebrauchen und nicht für den ganzen Scheiß, den wir an ihm so -äh- lieben. Was wenige Leute wissen: Matthias kennt auch politisch korrekTe Witze… . Auch das Recht auf eine freie Meinung entschuldigt nicht alle seine verbalen Vergehen gEgenüber Randgruppen wie Rentnern, Franz.-Hosen und FraueN (Bsp.: Viola K.: „Mir ist so langweilig.“ Krebs: „Ok, dann lass ficken!“).
(Auffällig: Warum spielt dieser Junge, ..zugegebenermaßen
ausgezeichnet, im Theater ausschließlich Psychopaten und
Vergewaltiger-Prinzen? Man weiß es nicht... )

Schuldig: Erregung öffentlichen Ärgernisses durch wiederholte Zurschaustellung seines
Astralkörpers *-1 unterhalb der x-Achse (Hosen? Wozu?). Es folgt ein Zitat: „Was willst du später werden Matthias?“ – darauf der Rabe: „Keine Ahnung, Diktator eines Zwergstaates (…) oder so.“
(Auffällig N°2: Warum hat dieser Junge Nicknames wie
„Napoleon“ und „Gottkaiser“? Man weiß es nicht... )

Beispielhaft aus den Akten:
…..
- Prag: Matthias provoziert Beinahezusammenstöße mit Rentnergruppen auf Gehwegen und Zebrastreifen (Zitat einer älteren Frau: „Das habe ich doch direkt bemerkt, dass der das mit Absicht macht.“)
- München: Mutmaßliches Rezitieren des Vodka-Stimmungsabends: (Lassen wir uns den Abend noch mal gründlich durch den Kopf gehen, denn merke: Alles raus, was keine Miete zahlt). Weitere Verdächtige in dieser Angelegenheit: Piet.
- Kroatien: Entweihung eines christlichen Tempels durch nächtliche Besteigung eines Gipfelkreuzes/Gotteshausmittelpunktes, gefolgt von Zurschaustellung seiner glänzenden Backen, im Scheinwerferlicht sichtbar noch weit über den Horizont hinaus.
- Vorsicht: Plastodogmatisch fehldispositioniert.
……
Aber wir schweifen ab.
Die Bibel schreibt: „Mein Sohn, wenn dich Sünder locken, dann folg ihnen nicht“ [Sprichwörter 1,10] – Schade Matthias, leider zu spät.
Übertriebener Gebrauch von Kleidung oder das Mischen von Rum mit nichtbrennbaren Flüssigkeiten bringen das kleine Jesuskind zum Weinen – Die EG-Gesundheitsminister.
Respektlos - Respektlöser - Respektamlosesten - Krebs

Vers1.0: TOPO, Philipp H.; Vers1.1: TOPO, Pierre, Philipp H., Anne S., Marek.; Vers1.2: TOPO, Christoph F.; Vers1.3[psycho-cut]: TOPO, Christoph A., Jack

ENTE

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

23.04.2003, 17:48

Ich dachte immer deine Freunde nennen dich "Arschloch"... :)

3

23.04.2003, 17:53

Freunde?!

4

23.04.2003, 17:54

RE: Abizeitung - Charakterisierungen

Zitat

Original von GEC|Napo
Waren die TVKs schon immer Weiberhelden?


Von Natur aus sexy.  8)