Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ark123

Anfänger

  • »Ark123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Waldthurn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

20.07.2004, 15:20

Gta-sa

meint ihr GTA-SA (Grand-Theft-Auto-San Andreas) wird das beste game 2004 ?

also ich würde es mir kaufen wenn ich ps 2 hätte ich hoffe es kommt auf PC auch raus. :bounce:

was sich geändert hatt

  1. doppelt so hohe sichtweite wie in Vice City
  2. man kann nun schwimmen
  3. man muss essen,trinken,haareschneiden,sporttreiben ( sonst wird mann fett und langsam)
  4. 4 - fach so große spielwelt wie in Vice City
  5. man kann ne gang gründen
  6. mehr Autos,LKWs und Flugzeuge
    [/list=1]

    Alle drei Städte sind jeweils etwa so groß wie Vice City! In der Gegend verteilt liegen zwölf Kleinstädte und Dörfer.

2

20.07.2004, 15:58

das spiel wird absoluter hammer !!!


das wird so genial !!

und wenn ich jetzt schon an mods denke wird es dort JEDES auto geben das es auch so gibt !!


es kommt aufjedenfall auch für den pc das steht außer frage !! (für mich zumindest :D )

ja und man kann nun auch mit dem fahrrad fahren HAMMER !!

3

20.07.2004, 16:12

Zitat

Original von FodA_Bastet
das spiel wird absoluter hammer !!!


das wird so genial !!

und wenn ich jetzt schon an mods denke wird es dort JEDES auto geben das es auch so gibt !!


es kommt aufjedenfall auch für den pc das steht außer frage !! (für mich zumindest :D )

ja und man kann nun auch mit dem fahrrad fahren HAMMER !!


toll... :rolleyes:

4

20.07.2004, 16:45

LOL LOL LOL du b00n ^^

geh nach hause und lass mich das toll finden rofl

5

20.07.2004, 18:16

Vice City hab ich schon gezoggt bis zum abwinken

San Andreas setzt noch einen drauf

btw das mit dem Fahrrad find ich auch cool
lassen sich bestimmt prima stunts mit machen ^^

6

20.07.2004, 19:01

Gta III war ganz cool, GTA Vice City war ein Hammerspiel. Wenn ich jetzt die neuen Features lese und dann noch eine gut Story und ganz wichtig wieder so coole Radiosender dazu kommen, wird das ein Spiel für das sich 45 € lohnen, und wo findet man das heute noch^^

Fahrrad finde ich einfach nur Spielerei für Stunts, ich hoffe auch viele neue Bikes :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (20.07.2004, 19:02)


7

20.07.2004, 19:17

Die sollten sich mal was neues Einfallen lassen. GTA 3 war inovativ. Vice City lass ich als konsequent verbesserte Fortsetzung gelten, aber wenn sie in San Andreas nochmal mit dem komplett gleichen Programm nur wieder unglaublich viel größer kommen, kann ich das Spiel nicht mehr als Hammer bezeichnen.

8

20.07.2004, 19:24

GTA3 war im Grunde auch nur die 3DUmsetzung von GTA2.^^
Vielleicht hat man diesmal nicht mehr den vorgefertigten Charakter und mehr Rollenspielelemente werden integriert.

9

20.07.2004, 23:22

und ihc fang jetzt schon von den ganzen mods an zu schwärmen !!



und vielen dank ihr fahrrad liebhaber das ihr mich unterstützt ;)

Ark123

Anfänger

  • »Ark123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Waldthurn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

21.07.2004, 16:28

Zitat

Original von KG_Iobates
Die sollten sich mal was neues Einfallen lassen. GTA 3 war inovativ. Vice City lass ich als konsequent verbesserte Fortsetzung gelten, aber wenn sie in San Andreas nochmal mit dem komplett gleichen Programm nur wieder unglaublich viel größer kommen, kann ich das Spiel nicht mehr als Hammer bezeichnen.


nun GTA_SA wird ganz anders da kannste dein muskeln trainiren damite stärke zu schlägst dann sind die städte und dörfer net mit billigen brücken verbunden sonsern mit richtigen landstraßen und waldwege. nur gibts probleme da das spiel so groß und noch bessere grafik hatt schafft das die PS2 niemer die entwickler versuchen irgendwie das ruckeln von der PS 2 wegzu schaffen abber mir kanns egal sein ich kaufs mir auf PC

11

21.07.2004, 16:59

Das Spiel sollte lieber konsequent für den PC entwickelt werden... die PS2 bremst das ganze doch nur unnötig aus.

12

22.07.2004, 16:29


13

22.07.2004, 16:39

Wieso hat er keine Wumme in der Hand? ^^

Wenn ich einfach nur Fahrrad fahren will, nehm ich ein echtes :D

14

22.07.2004, 20:00

schick maln bild von dir aufm rad ;) siehst 100 % nich so aus ^^


siehe der amerikanischer spion in russland witz glaub kaum das du schwarz und so kuhl aussiehst ^^

15

22.07.2004, 20:16

Zitat

Original von FodA_Bastet
schick maln bild von dir aufm rad ;) siehst 100 % nich so aus ^^


stimmt, meine Grafik ist viel realistischer :D

Ark123

Anfänger

  • »Ark123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Waldthurn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

31.07.2004, 13:48

hier sind viele Bilder zu GTA SA

17

09.08.2004, 21:21

Zitat

- Man wird verschiedene Körperteile von CJ tätowieren lassen können.
- Die meisten Tattoos kosten ca. 50$.
- Die Tattoos sind in Los Santos meist Gang-Logos, Frauen, Waffen oder andere Schriftzüge im 90iger Jahre Stil.
- In Las Venturas werden die Tattoos eher Glücksspiele abbilden - wie zum Beispiel das Würfeln oder Ähnliches.
- Während dem Fahren und dem Gehen wird man die Kamera mit dem rechten Analogstick bedienen können.
- Im Schussmodus zielt man mit dem rechten Analogstick - läuft man allerdings während dem Schießen, so zielt man mit dem Rechten und feuert mit dem Linken.
- Die Autos können auf verschiedene Arten schmutzig werden: Staub auf der Windschutzscheibe, Schlamm auf den Felgen und neben den Rädern an der Karosserie, sowie Schmutzablagerungen in den aus Unfällen resultierenden Dellen.
- Bringt man sein Fahrzeug nicht regelmäßig in eine Waschstraße, so beginnt es irgendwann sogar zu rosten.
- Den anderen Leuten ergeht es mit ihren Fahrzeugen genauso wie Carl: Sie werden dreckig, verlieren Stoßstangen und Türen, die voller Blei gepumpt wurden und von Zeit zu Zeit geht auch mal 'ne Autoscheibe zu Bruch.
- Jede Gang hat ihre eigenen Gewohnheiten.
- Die Gangmitglieder fangen gelegentlich einfach so an auf offener Straße miteinander zu reden wenn sie sich treffen, um das Spiel noch realer wirken zu lassen.

22

09.08.2004, 22:08

GTA war schon immer geil und alleine das es GTA ist heißt schon das es geil wird

23

10.08.2004, 17:06

Naja, dass das Spiel wieder für Konsole entwickelt wird, wird sich auch im Gameplay bzw. Grafik negativ auswirken.
Diese Bilder hauen mich grafisch nicht vom Hocker, da ist man schon wesentlich weiter.

24

10.08.2004, 17:21

Normal soll man ein Game ja nicht nur nach Screenshots beurteilen. Aber ich muß ihm recht geben. Mir scheint, die verwenden die selbe lizensierte Engine wie von Vice City. Was ich etwas traurig finde, denn dir haben mit Vice City so viel Kohle gemacht, daß sie für's nächste Game ruhig mal was neues hätten springen lassen können. Aber dank Konsolen müssen sich PC User wieder Mal auf einen Kompromiß einlassen.

25

14.08.2004, 14:28

also auf psII ist es schon draußen und bei pc kommt es oder wie?  8)
wenn ja montag gleich mal in laden rennen^^

26

14.08.2004, 14:52

Laut RockstarHP kommt es erst im Oktober.

27

14.08.2004, 15:47

So ma paar News :)

- Die Missionen werden Carl nicht so viel Geld einbringen, dass er gleich von Beginn an reich sein wird.
- Es wird ihm möglich sein die Wertsachen anderer Leute zu klauen und zu verkaufen.
- Um sich das nötige Equipement und die Nahrung leisten zu können, muss Carl einige krumme Dinger drehen.
- Um die Nebenmission 'Robbery' zu starten, muss man sich hinter ein für einen Einbruch angebrachtes Auto, in San Andreas der Lastwagen, stellen und die 'R3'- Taste drücken.
- Damit man bei einem Raubüberfall nicht erkannt wird, trägt man am besten ein Ski- oder Wollmütze - diese kann man zu einem fairen Preis im lokalen Sportgeschäft erwerben.
- Ammu-Nation bleibt weiterhin der Name des beliebten Waffenladens.
- Einbrüche werden nur nachts möglich sein.
- Schleicht man sich durch die nicht abgeschlossene Hintertür ins Haus, kann es vorkommen, dass man die Bewohner noch nichts ahnend schnarchen hört.
- Man kann sämtliche Hightech-Geräte mitgehen lassen - wie z.B. einen Videorekorder, die Stereoanlage oder sogar den Fernseher.
- Einige Bwohner werden sich mit allen Mitteln wehren, wenn sie euch nachts in ihrem Haus erwischen - andere wiederum schrecken vor euren Waffen zurück und ergeben sich freiwillig.
- Der eingebaute 'Noise-Meter' zeigt euch, wie leise ihr euch bewegt.
- Zum Schleichen müsst ihr den linken Analog-Stick zart nach vorne drücken.
- Das Audiosystem wurde stark verbessert: So hört man z.B. beim Belauschen von Gesprächen kaum ein Wort, wenn die Wände zu dick sind und bei Verfolgungsjagden in Tunneln, klingt das Motorengeräusch noch ohrenbetäubender.

- Zu Spielbeginn trägt Carl seine Standardkleidung - ein weißes Tanktop und eine blaue Jeans.
- Wenn sich CJ genügend Respekt verschafft hat, wird er seiner Gang befehlen können, dass sie ihre Gangfarbe tragen sollen.
- Der Nachteil an der einheitlichen Kleidung ist, dass Polizisten und rivalisierende Gangs sofort wissen, zu welcher Gruppe ihr gehört und sich dementsprechend verhalten.
- 3 der vielen Geschäfte werden der Kleiderdiscount 'Binco', der sich in eurem Territorium befindet, das teurere Kleidergeschäft 'SubUrban', welches im Ballas-Gebiet liegt und das Nobel-Sportgeschäft 'ProLabs' inmitten Downtown.
- Im Sportgeschäft 'ProLab' wird man spezielles Equipement, wie z.B. einen Motorradhelm, eine Hockeymaske oder Boxzubehör kaufen können, aber auch normale Trendklamotten, wie z.B. Turnschuhe, Shorts und Baseball Mützen werdet ihr hier erwerben können.
- Hat sich Carl viel Respekt verschafft, so werden ihm die Frauen zu Füßen liegen.
- Alle Kleider die man erwirbt, kann man in einem der Save-Häuser aufbewahren und nach belieben tragen - somit wird es auch möglich sein, verschiedene Kleidungsstücke zu mixen.

un das hier is sehr informativ

http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/?page=65

28

09.06.2005, 17:28

hats schon wer von euch?

ich hab mir gestern die unzensierte ab 18 version geholt... das spiel ist einfach nur göttlich 8)

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

10.06.2005, 20:18

ruckelparty..

30

10.06.2005, 20:34

ruckelt bei mir kein bisschen.

ok hab auch 3,8ghz 1gb ram und ne geforce 6800u :rolleyes: