Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

10.06.2005, 21:29

du merkst es nur nicht.

32

12.06.2005, 22:29

bei mir (2Ghz, 510RAM, 128MB Grafik) hats am anfang auch geruckelt. war recht frustriert deswegen. bin aber dann auf die idee gekommen mit 16 bit grafik zu spielen - und nu alles sehr geil. kann auch zur 32 bit geschichte kaum einen unterschied feststellen, was mich allerdings bißchen wundert.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

12.06.2005, 22:34

meiner meinung nach:
erkennt man das bei keinem spiel ob 32 bit oder 16 bit

werd mir sanandreas morgen kaufen.

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

12.06.2005, 22:58

hmm ,ich hab 3,2ghz ,1gb ram, gefo 6800 gt 256mb.. und bei mir ruckelt dieses scheiss spiel mit seiner krassen steinzeitgrafikengine egal was man einstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sorcK« (12.06.2005, 23:18)


35

13.06.2005, 14:23

Bei manchen Spielen sieht man wirklich keinen Unterschied zwischen 32 und 16 Bit. Vice City war z.B. so ein Fall. Und ich gehe jede Wette ein, daß das beim Nachfolger nicht viel anders ist. Den Screenshots nach dürfte es die selbe Engine sein.

36

13.06.2005, 15:57

Zitat

Original von TVK_s0rCK__
hmm ,ich hab 3,2ghz ,1gb ram, gefo 6800 gt 256mb.. und bei mir ruckelt dieses scheiss spiel...


kann ich mir bei den settings gar nicht vorstellen. vielleicht hat das mit der geforce-karte zu tun. ich mußte mir für meine auch erst noch nen treiber runterladen, womit ich den regelmäßig bei geforce-karten auftretenden bildersalat wegbekommen habe. aber im grunde habe ich nicht wirklich ahnung...

37

13.06.2005, 16:00

Zitat

Original von DS_Tamger
Bei manchen Spielen sieht man wirklich keinen Unterschied zwischen 32 und 16 Bit. Vice City war z.B. so ein Fall. Und ich gehe jede Wette ein, daß das beim Nachfolger nicht viel anders ist. Den Screenshots nach dürfte es die selbe Engine sein.


ja, es ist die selbe engine, die grafik wurde wiederum nur etwas aufpoliert ;)

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

14.06.2005, 02:41

wenn man mal fragen darf blackbird, welchen grafik treiber verwendest du?
und auf welcher auflösung detailstufe etc spielst das?

39

14.06.2005, 16:16

das spiel ist schon sehr lustig nur wahnsinnig goil is die grafik immernoch nicht !

es trumpft halt einfach durch die vielfalt und den spielspaß.
style spielt auch ne sehr große rolle !

genial ist die musik ! also cypress hill snoop doggy dog und rage against the machine !

da haben sie sich echt n paar OG's geholt ;)


aber macht schon spaß joa ..

40

14.06.2005, 17:17

@sorck
mach mal rechtsklick auf das gta icon und stell auf win98-kompatibliltätsmodus, das hat angeblich bei einigen geholfen.

41

14.06.2005, 17:53

auf meiner xbox ruckelts nicht ;)

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

14.06.2005, 20:56

hab das mal mit kompatibiltät probiert,kam garnemmer ins spiel rein ?(

43

16.06.2005, 01:56

Ich habe San Andreas kurz angespielt (nur die 1. Mission), um mal einen Eindruck zu bekommen.

Die Grafik fand ich bei GTA 3 noch gut, bei Vice City fand ich sie schon etwas angestaubt, und jetzt bei San Andreas kommt sie mir arg veraltet vor. Das Schlimmste ist aber dieser "Trash-Konsolen-Style" - so will ich ihn mal nennen. Es hat sich seit Vice City (eigentlich seit GTA 3) nix, aber auch gar nichts grafisch verändert!

Ansonsten alles beim Alten: Stimmungsvolle Mucke durch Radio-Sender (Vice City war Dank 80-Jahre-Mucke aber 10x cultiger). Gute Atmosphäre dank gescripteter Ereignisse und großer Spielwelt, die durch die olle Grafik aber arg getrübt wird. Kam gerade von Guild Wars und hatte San Andreas gestartet - ui was für ein Schock!

44

16.06.2005, 23:44

stimmt leider mit der Grafik !

aber die riesige Spielwelt und die äußerst stimmungsvolle und abwechslungsreiche Story finde ich machen das doch wieder wett...

außerdem wenn du jetzt GTA-3 startest siehts doch einwenig anders aus ;)

so long...

bin jetzt endlich in der 2. Stadt einfach genial ... also mir taugts

45

17.06.2005, 00:15

Stimmt schon, die Spielwelt ist wirklich riesig, und das fasziniert total. Auf Entfernung betrachtet ist die Optik ja auch ganz ok.

Trotzdem ist es mir unverständlich, wieso man nicht wenigstens beim Menü, oder bei so Kleinigkeiten wie der Übersichtskarte, den Fonts usw. professionelle Grafik hat zum Einsatz kommen lassen. Statt dessen habe ich den Verdacht, die wollten auf Krampf einen Häßlichkeitspreis gewinnen.

46

17.06.2005, 00:24

es gibt einen inoffiziellen patch er noch mehr weitsicht ermöglicht. hab ihn nicht probiert, die bilder sehen aber gut aus.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

47

17.06.2005, 15:48

ich find das spiel schon ganz cool, aber dieses rumgegangstere geht mir tierisch auf den sack. "yo, dog, nigger, dog" zum einschlafen :rolleyes:

48

17.06.2005, 15:56

bei mir auch ruckelparty, hab auch leider nur 2ghz +512 mb
auch mit 16bit
die ersten 10 minuten ruckelts nur, danach scheints irgendwie so, als wäre das meiste geladen und es wird weniger...

49

17.06.2005, 16:21

also ich hab nur 1,8 ghz und 256 mb ram und das spiel läuft in 1280*1024*16 komplett flüssig, auch zu spielbeginn gibts keine ruckler. verwende aber win98...

50

17.06.2005, 16:31

Yo Homies :D

Also stellenweise geht das "motherfucker" getue mir schon manchmal auf den senkel, und hören tu ich immer nur K-Rose , aber ansonsten einfach nur geil  8)

51

17.06.2005, 23:26

K-ROSE? is das nich der schwule country-sender?^^
das rumgegangstere finde ich auch sehr extrem. sehe das aber als satire. gehört zu dem hirnlosen spiel irgendwie dazu.

apropos - kennt jemand n gutes forum zu san andreas?

52

17.06.2005, 23:59

hoffe habt auch alle das ANIT-ALAISING an !

Mir persönlich gefallen die sachen gut das die umgebung wenns zB warm is sehr verschwommen ist oder der neben/regen auch wenn ich neben voll hasse...

Mich stört irgednwie die steuerung und teielweise ach das handling von fahrzeugen

53

18.06.2005, 13:42

Zitat

Original von _AgrarOekonom_
K-ROSE? is das nich der schwule country-sender?^^
das rumgegangstere finde ich auch sehr extrem. sehe das aber als satire. gehört zu dem hirnlosen spiel irgendwie dazu.

apropos - kennt jemand n gutes forum zu san andreas?


Ja das ist der country sender und der rockt!^^
Natürlich ist das beinah alles reine Satire, die Frage ist eben nur sollte man das in einem anonsten sehr guten Spiel so stark mit einfließen lassen?

54

20.06.2005, 11:00

das handling der fahrzeuge is wunderbar. aber diese staminabalken und so hätte man sich schenken können.
entweder man machts ehlich und verbringt paar mal aneinander tage im fitnessstudio... oder man haut nen trainer rein.

die aufträge sin übelst lustig und einfallsreich.
z.B. die Lowrider-aufträge :D

Schalldämpferpistole, alles extrem geil :respekt: