Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

21.07.2004, 22:16

nee weil du gesperrt schon wieder falsch geschrieben hast :P

92

21.07.2004, 22:20

Zitat

Original von KINGS_Ben
nee weil du gesperrt schon wieder falsch geschrieben hast :P

och mensch ich lern es nie :rolleyes:

btw wenn ihr auf keinsten mit euch verhandeln lässt wegen rene zu entsperren dann sagt klar und deutlich mal ne Aussage das er weis wielang er gesperrt ist und ob nur der Axx gesperrt ist und er mit seinen "ältern" axx spielen kann etc.. dann ist mal klarheit hier -_-

93

21.07.2004, 22:42

Zitat

Original von Smooth
Ja, raus aus meinem Forum!
Napo, sag mal schläfst du?

Sorry Alder, aber ich und Twist_Deluxe sind Freunde

94

21.07.2004, 22:47

ich wusste es,du bist kacke napo!

95

21.07.2004, 23:38

@@ ich liebe nap auch, omg sexy türks on migra vs zeal und front :respekt:

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Hannover

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

21.07.2004, 23:54

ah, wahrscheinlich hat napo die beiden auch mit seinen zwei nicks freigeschaltet. hätten wir uns ja denken können

97

22.07.2004, 03:07

Zitat

Original von Evil_AoEGoD_NG
am besten alle FodA Kids sperren ^^

spinner was hatt den FodA mit deluxe/rene/raider oder wie auch immer zu tun? :stupid:

98

22.07.2004, 08:40

Zitat

Original von SRS_Deepthroat
ah, wahrscheinlich hat napo die beiden auch mit seinen zwei nicks freigeschaltet. hätten wir uns ja denken können

Ich habe ihn sogar dazu ermutigt.

99

22.07.2004, 11:39

Zitat

Original von Kruemelmonster
Aber noch mal ganz langsam zum mitdenken:

- bla bla bla -

- Folge: der später erstellte Account wird gesperrt, denn er hat ja bereits einen. Dabei kann er sich noch glücklich schätzen, dass nicht beide einfach gelöscht werden.


kriegerchen hat also einen account, der nicht gesperrt ist?

100

22.07.2004, 11:54

Zitat

Original von DIC_Thaomir

Zitat

Original von Kruemelmonster
Aber noch mal ganz langsam zum mitdenken:

- bla bla bla -

- Folge: der später erstellte Account wird gesperrt, denn er hat ja bereits einen. Dabei kann er sich noch glücklich schätzen, dass nicht beide einfach gelöscht werden.


kriegerchen hat also einen account, der nicht gesperrt ist?
so hab ich das auch verstanden deswegen sagte ich auc hdas er sich mit twist_deluxe nick versuchen soll anzumelden.

gelle Faith :P

101

22.07.2004, 12:12

ihr seit echt zu blöd oder zu dreist um zu kapieren das sowohl euer verhalten als auch die geschichte mit den doppelaccounts,von dem ermuntern zum benutzen des doppelaccounts ganz zu schweigen,reicht um euch beide zu sperren. aber mit nem smiley ist die welt ja wieder in ordnung......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (22.07.2004, 12:12)


102

22.07.2004, 12:16

sag mal begreifst du eigentlich nicht, das er den account nicht benutzen darf? er hatte 2 accounts und das wissentlich, hat mit beiden gespielt und tut auf dumm und nun räts du ihm auch noch, den 2. account zu verwenden...damit schadest du ihm mehr als es nützt und wirst bestimmt nicht dafür sorgen, das er früher wieder zugelassen wird! und mal so als tip am rande, in all den jahren hat hier noch nie ein mastersteam mitglied öffentlich mit 3. über sperren verhandelt...denke trotz deines engagements wird sich das nicht ändern! gib mal deinem monster den tip, sich per mail an einen admin zu wenden und das problem zu besprechen! mit jedem schwachsinnsposting in diesem thread wirste zumindest nicht dafür sorgen, das die sperre verkürzt wird...nur so meine vermutung! also halt mal die füsse still und mach hier nicht so ne welle, weil er gesperrt wurde! wenn man was verbockt hat, muss man auch mal die größe haben und dazu stehen und nicht hier permanent rumnerven! daran kann man schon erkennen, ob jemand wirklich aus seinen fehlern gelernt hat oder nicht, bisher deutet bei euch beiden leider auf letzteres hin! das hat sogar premse besser drauf, wenn er eine reingedrückt bekommt vom mteam, akzeptiert er es wenigstens, da es immer einen triftigen grund hat! :D

103

22.07.2004, 12:20

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ihr seit echt zu blöd oder zu dreist um zu kapieren das sowohl euer verhalten als auch die geschichte mit den doppelaccounts,von dem ermuntern zum benutzen des doppelaccounts ganz zu schweigen,reicht um euch beide zu sperren. aber mit nem smiley ist die welt ja wieder in ordnung......

Ich hab nix verbrochen wobei man mich sperren könnte :P

@bast
ich werd mal rene das mit mail vorschlagen das hier der Thread keinn Sinn mehr hat da haste recht muss ich selbst auch einsehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (22.07.2004, 12:20)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

104

22.07.2004, 12:25

also das wort entsperren ist wirklich nicht das gelbe vom ei, ich bevorzuge "wieder zulassen" oder auch "sperre aufheben".
gutes deutsch ist es auf jeden fall nicht.

105

22.07.2004, 12:27

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
also das wort entsperren ist wirklich nicht das gelbe vom ei, ich bevorzuge "wieder zulassen" oder auch "sperre aufheben".
gutes deutsch ist es auf jeden fall nicht.

aber als Umgangssprache wird das hier akzeptiert oder nich? :baaa:
Btw. Wird ja wohl jeder wissen was damit gemeint ist ?(

106

22.07.2004, 13:00

hey , lieber GWC; das ihr die sahne seit und nie irgendwelche fehler macht, wissen wir seit coyo ;)

btw. diddy is kein "real" deutscher, ich finde dafür rult sein german schon :P

107

22.07.2004, 13:21

ja kaktus wir wissen alle das diddi ein serbe ist weil er uns mit seinem serbokroatisch schon beglückt hat und wie wärs jetzt wenn du und der serbe jetzt mal ruhe gebt ? wie meine vorredner schon sagten, warte paar monate und dann schreib ein admin an und kläre das mit dem, dann bin ich mir sicher kannst du auch irgendwann wieder spielen, aber bis dahin

cya und ein kleines dos widanja für deinen balkanfreund.



P.S. ich weiss das is russisch aber die ganzen ostzeugssprachen sind doch alle irgendwie das selbe oder ?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

108

22.07.2004, 13:38

Zitat

Original von FodA_Monster_
hey , lieber GWC; das ihr die sahne seit und nie irgendwelche fehler macht, wissen wir seit coyo ;)

btw. diddy is kein "real" deutscher, ich finde dafür rult sein german schon :P


du hast dich definitiv nicht geändert. war aber IMHO auch nicht zu erwarten.

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

109

22.07.2004, 13:39

nicht unbedingt, rumänisch ist eine romanische sprache, während die meisten anderen sprachen auf dem balkan slavischen ursprungs sind und ich glaube ungarn haben noch ne ganz andere sprache und in albanien würde ich turkspracheneinflüsse vermuten (weiß es aber nicht)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

110

22.07.2004, 13:50

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
nicht unbedingt, rumänisch ist eine romanische sprache, während die meisten anderen sprachen auf dem balkan slavischen ursprungs sind und ich glaube ungarn haben noch ne ganz andere sprache und in albanien würde ich turkspracheneinflüsse vermuten (weiß es aber nicht)


stimmt, rumänisch hat sehr viel mit latein gemeinsam. ungarn ist was ganz eigenes, es wird vermutet das es ähnliche wurzeln hat wie das finnisch, aber da gibt es geteilte meinungen.

111

22.07.2004, 13:59

ungarisch, finnisch, estnisch und TÜRKISCH gehören in Europa zusammen (zur Gruppe des Uralaltaiischen, während finnisch, estnisch und ungarisch eine finno-ugrische und türkisch eine turksprache ist)

alle anderen sprachen in europa (Germanisch, Romanisch, Slawisch,...) gehören zur Gruppe der Indoeuropäischen Sprachen.

(damit der thread nicht ganz fürn arsch is :rolleyes: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (22.07.2004, 13:59)


112

22.07.2004, 14:28

is ja auch egal was man in Serbien für ne Sprache spricht und woher die kommt hauptsache in Deutschland wird Deutsch gesprochen.

So und nun lasst dieses Thema schliessen im SInne von allen.

113

22.07.2004, 15:32

nur mal so ne frage nebenbei, warum denkt eigentlich jeder, in diesem thread auch seinen kommentar abgeben zu muessen ??

114

22.07.2004, 15:39

das frage ich mich auch, an alle die lieben leute die meinen sich einmischen zu müssen.

wie gesagt, der thread war @ das mastersteam

115

22.07.2004, 16:11

man dann schreib ne email ! wenn ich so ne scheisse lese schwillt mir der hals.

116

22.07.2004, 16:30

@Krieger

Deine Art die Leute mit dem Clantag anzureden geht mir auf den Sack ( wurde von anderen auch schon angesprochen) und ist mehr als abwertend der Person gegenueber.
Wenn du ein Teil dieser Community sein willst dann passe dich auch wenigstens Ansatzweise an.

Wenn du ein Problem mit mir hast kannst du gerne vorbeikommen und wir klaeren das auf die eine oder andere Art und Weise.
Lass dein dummes Geschwaetz ueber GWC, denn du kennst die Leute dort kein bischen und hast von daher kein Recht auch nur Ansatzweise ein Urteil zu faellen.

Wenn ich so eine Scheisse lese am laufenden Bande von so Kindern koennt ich kotzen.
Bei den meisten ging es irgendwann vorbei, aber du verhaelst dich seit du AoK spielst am laufenden Bande daneben.

Du hast keinen Peil wie man sich anderen Menschen gegenueber verhaelt.
Das liegt wohl mit daran das man im Internet einfach tun und machen kann was man will, ohne grossartig Konsequenzen fuerchten zu muessen.

0 Respekt
0 Anstand
0 Erziehung

Und tut mir Leid , aber so dummen verzogenen Kindern wie dir gehoert glaub ich einfach mal richtige eine aufs Maul gehauen damit sie wissen was Sache ist.
Manchmal glaub ich echt das man die Pruegelstrafe wieder einfuehren sollte.....

( Auch wenns traurig ist das es noetig ist: Dies ist meine private Meinung die in keinster Weise etwas mit Aufgaben zu tun hat die ich anderweitig erfuelle)
I walk amongst you, but i m not one of you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (22.07.2004, 16:33)