Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.07.2004, 13:14

Also bestreitest Du, dass Du FodA_Monster und Twist_Deluxe hier im Masters bist? Die Datenbank-Daten sagen da aber was ganz anderes.

32

20.07.2004, 13:45

nein mach ich nicht, weil ich beides war, bzw bin. aber mir war zu dem zeitpunkt als ich gespielt habe nicht klar das ich die beiden hatte und mit denen gespielt habe. :S

33

20.07.2004, 13:50

lol? dir war nicht klar, dass du 2 accounts hast, aber gespielt hast du mit 2?

34

20.07.2004, 14:13

Zitat

Original von FodA_Monster_
nein mach ich nicht, weil ich beides war, bzw bin. aber mir war zu dem zeitpunkt als ich gespielt habe nicht klar das ich die beiden hatte und mit denen gespielt habe. :S



jaja

35

20.07.2004, 14:29

also, ich habe ganz am anfang, glaube ich, mit deluxe gespielt, dann hatte ich ne lange masterspause.

und irgendwann hat mich die lust wieder gepackt, und ich wollte neuanfangen. zu diesem zeitpunkt habe ich aber nicht mehr an deluxe gedacht. und habe mir einen neuen account gemacht.

und ich habe jawohl mal in einem thread gesagt, bitte den einen löschen. daraufhin kam nur, du musst einen eigenen thread öffnen, soweit ich mich errinern kann.
gruß rene

36

20.07.2004, 14:32

und was ich superschlau finde.

nach einem jahr werde ich dann wegen angeblichem doppelaccount gesperrt, aber erst dann, als anderen leude rumflamen, was ich für ein post geschrieben habe?
und nun kommt die "ausrede" doppelaccount?

sorry das is echt sowas von lächerlich

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

20.07.2004, 15:44

Es haben wir doch schon tausend Leute geschrieben, dass Du nicht irgnedwelche Threads öffnen sollst, sondern im user_cp einfach mal nickname ändern sollst, genauso kannst Du anscheinend auch late nicks löschen!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

38

20.07.2004, 16:18

Zitat

Original von FodA_Monster_
ich habe keine vorurteile gegen dickere menschen, nur bei welchen wie premium muss man das mal sagen, weil er ständig so auftrit als ob er der superobermacker wäre. meine mutti is auch net die dünnst, aber trotzdem der liebste mensch der welt ;) , noch fragen :)

dann solltest du auch sowas lassen du weisst dir nimmer zu helfen denkst wahrscheinlich ne stunde nach wie wen beleidigen könntest und postest es dann, das traurige dabei is dass keiner so einen wie dich noch ernst nimmt somit bringen deine beleidigungen einfach nixmehr :P und denk ma nach umsonst werden deine treads sicher nicht immer vollgepostet :stupid:

39

20.07.2004, 16:21

Zitat

und irgendwann hat mich die lust wieder gepackt, und ich wollte neuanfangen. zu diesem zeitpunkt habe ich aber nicht mehr an deluxe gedacht. und habe mir einen neuen account gemacht.


Nee ist klar.

Twist_Deluxe Letzte Aktivität: 18.11.2003 21:05
FodA_Monster_ Dabei seit: 18.11.2003

Gehen wir mal davon aus, dass der neue Account in der letzten Minute des 18.11. gemacht worden ist, 2 Stunden 55 Minuten um zu vergessen, dass man bereits einen Account hat....

40

20.07.2004, 16:35

Zitat

Original von Kruemelmonster

Zitat

und irgendwann hat mich die lust wieder gepackt, und ich wollte neuanfangen. zu diesem zeitpunkt habe ich aber nicht mehr an deluxe gedacht. und habe mir einen neuen account gemacht.


Nee ist klar.

Twist_Deluxe Letzte Aktivität: 18.11.2003 21:05
FodA_Monster_ Dabei seit: 18.11.2003

Gehen wir mal davon aus, dass der neue Account in der letzten Minute des 18.11. gemacht worden ist, 2 Stunden 55 Minuten um zu vergessen, dass man bereits einen Account hat....


je nachdem was er trinkt oder an medikamenten nimmt tsu vertreten :P

41

20.07.2004, 17:16

da ging der namenchange wohl nimma, ka^^

42

20.07.2004, 17:24

Zitat

Original von Kruemelmonster
Twist_Deluxe Letzte Aktivität: 18.11.2003 21:05
FodA_Monster_ Dabei seit: 18.11.2003


Muss ja eine sehr frustrierende Masterspartie gewesen sein, wenn man danach gleich den Nick wechselt.

@Monster/Deluxe: Akzeptier die Sperre, unabhängig davon ob sie nun wegen Doppelaccount oder anstössigen Postings verhängt wurde - beides ist Grund genug. Statt regelmässig zu behaupten, du hättest dich geändert, solltest du es vielleicht wirklich mal tun und dich nicht von irgendwelchem Geflame davon ablenken lassen.

Du springst auf jede Provokation an, da ist es kein Wunder, dass man dich gern reizt. Werd ein wenig ruhiger, arbeite an deiner Launenhaftigkeit und schiess nicht immer scharf zurück, wenn dich jemand attackiert (bzw. wenn du konstruktive Kritik für eine Attacke hältst). Dann wirst du auch früher oder später akzeptiert.

Naja, den Versuch war es wert. :baaa:

CULT_Fred__

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Östereich Graz

Beruf: aut

  • Nachricht senden

43

20.07.2004, 18:16

reit dich nicht weiter in die scheisse rein :P
die speere wird sich trotztem nicht ändern  8)

44

20.07.2004, 22:44

is ja echt lächerlich wie du dich hier aufspielst kaktus krieger, foda monster oder wie auch immer ich bin auch schon gesperrt wurden deswegen kann ich dir nur einen guten Rat geben: Halt einfach Deine Klappe und akzeptiere die Strafe und hör auf leute im Forum dumm anzumachen oder im Rec Forum rumzuprollen. Dann bin ich mir sicher wirst Du in ein paar Monaten wieder spielen können.

45

20.07.2004, 22:46

Zitat

Original von Premium
Dann bin ich mir sicher wirst Du in ein paar Monaten wieder spielen können.

evil_AoEPremium :evil:

aber der name kaktus krieger gefällt mir :D

marlowe

unregistriert

46

20.07.2004, 22:49

Was denn für SPEERE :(

ich kenne nur Teeren und Federn. Ist das ähnlich wie beim Stierkampf, wo die Stiere auch so kleine Speere in den Nacken bekommen ?
Wenn ja ist das aber ne harte Strafe für so ein MONSTA :respekt:

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

20.07.2004, 22:50

:stupid:

48

20.07.2004, 22:59

Zitat

Original von Premium
is ja echt lächerlich wie du dich hier aufspielst kaktus krieger, foda monster oder wie auch immer ich bin auch schon gesperrt wurden deswegen kann ich dir nur einen guten Rat geben: Halt einfach Deine Klappe und akzeptiere die Strafe und hör auf leute im Forum dumm anzumachen oder im Rec Forum rumzuprollen. Dann bin ich mir sicher wirst Du in ein paar Monaten wieder spielen können.

btw, ich frage mich wieso genau du das sagst^^, :rolleyes: .
ach premium, weißt du was mich an deinem namen stört.- ständig muss ich ihn lesen und dabei an dich denken :D
-beim bier
-bei dem duschbad was bei uns steht
und echt bei vielen anderen sachen, god damnit.^^

achja, ich bin nicht kaktus krieger :D
leute kommen auch mal mit ihrem denken weiter, oder sagen wir die meisten, weil du anscheinend nicht :)
ich heiße rene oder BBC_FreaK , was hast du für ein problem :)

Imp_fou

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Freiburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

20.07.2004, 23:41

ohh mann du bist und bleibst krieger ganz einfach
du hast dich im gegensatz zu deinen glanzzeiten früher kein stück geändert auch wenn dus immer noch so doll behauptest

und jo bei einem muss ich dir recht geben: du heisst BBC_Freak ; zumindest noch für 2-3 wochen :respekt:

und genau deshalb bleibst du auch für die meisten einfach kaktus_krieger weil man sich deine namen garned alle merken kann :stupid:

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Hannover

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

21.07.2004, 00:45

Zitat

Original von marlowe
Was denn für SPEERE :(



hab ich mich auch gefragt. tippe auf freudsche fehlleistung ;)

51

21.07.2004, 08:41

Zitat

hab ich mich auch gefragt. tippe auf freudsche fehlleistung


nee, Österreicher! :D

53

21.07.2004, 12:43

edit: -sry- hab 2te seite net gelesen gehabt. erübrigt sich dadurch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (21.07.2004, 12:44)


54

21.07.2004, 13:05

Zitat

Original von Premium
is ja echt lächerlich wie du dich hier aufspielst kaktus krieger, foda monster oder wie auch immer ich bin auch schon gesperrt wurden deswegen kann ich dir nur einen guten Rat geben: Halt einfach Deine Klappe und akzeptiere die Strafe und hör auf leute im Forum dumm anzumachen oder im Rec Forum rumzuprollen. Dann bin ich mir sicher wirst Du in ein paar Monaten wieder spielen können.

Schade das du nicht mehr gespeert bist eigentlich, deine scheis Postings gehen mir ziemlich gegen den Strich!
Was bis'n du eigentlich für einer?Hast nichts anders zutun außer dumm zulabbern?
Wenn nein, dann such dir was und halt mal einfach den Rand!
Ist mir egal was hier andere meinen sagen zumüssen.. aber "Monate Speeren" wegen Doppelaccount ist sowas von bescheuert ...... Wann hat Twist_Deluxe zuletzt masters gespielt ? Guckt nach hob schaut mal ob er mit Twist Deluxe parralel zu Foda nick gespielt ........... hat er nich? och und wieso speert ihr ihn dann? Weil er 2 Accounts hat und ihr ihn in den unglaublich kompliezirten ACP nicht löschen könnt? naja Monate Speeren wegen sowas wow und da fragt ihr euch noch wieso so viele Doppelaccounts haben....

Naja man kann es übertreiben aber so ist echt übel -_-



Zitat

Original von Imp_fou
und jo bei einem muss ich dir recht geben: du heisst BBC_Freak ; zumindest noch für 2-3 wochen :respekt:
wtf is fou? Muss man dich kennen ?
Red mal kein Mist...
wannabe :) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (21.07.2004, 13:12)


55

21.07.2004, 13:14

@ fou?
kennen wir uns eigentlich?
Ich weiß erlich gesagt garnicht was du für ein problem hast. seit ihr alle gleich zurückgeblieben? kaktus krieger liegt mitlerweile 3-4 jahre zurück, und du wannabe musst jetzt so einen post schreiben hmm?!
denkst damit bist ganz bestimmt der oberruler, willst ja mal bissel höher kommen, von deinem ansehen?

ich versteh dich nich, was is dein problem?

*EDIT*

Zitat

und genau deshalb bleibst du auch für die meisten einfach kaktus_krieger weil man sich deine namen garned alle merken kann


allein hierdran sieht man, das du garnicht weißt was du schreibst lol. weil man alle meinen namen net merken kann? nimm doch einfach den, mit dem ich gerade poste :P

btw , fou, BBC gefällt mir nimmer, kann ich Imp joinen :stupid: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (21.07.2004, 13:23)


56

21.07.2004, 13:47

auch wenn deine letzte bemerkung nur spass war sage ich dir mal ganz im ernst du wirst nie wieder einen guten deutschen clan joinen können solang du dich nicht änderst und damit meine ich nicht bloss dumm rumsabbeln das du dich geändert hast sondern es auch wirklich tun.

57

21.07.2004, 13:50

Zitat

Original von BBC_P_DiddySchade das du nicht mehr gespeert bist


Es heisst SPERRE bzw. GESPERRT SEIN. Das Wort "entsperren" gibt es ebensowenig wie "entspeeren". Normalerweise zeige ich nicht die Rechtschreibfehler anderer auf, aber so konsequent wie du es falsch schreibst, dreht sich mir der Magen um.

Das ist als Anmerkung und nicht als Angriff zu verstehen.

58

21.07.2004, 13:55

Zitat

Das Wort "entsperren" gibt es ebensowenig wie "entspeeren".


Wie jetzt ? Das Wort entsperren gibt es nicht ? Aber es wird so oft umgangssprachlich verwendet dass es evtl. nicht im Duden steht, aber der Sinn des Wortes "entsperren" erschliesst sich doch jedem, oder ?

59

21.07.2004, 14:16

Zitat

Original von Premium
auch wenn deine letzte bemerkung nur spass war sage ich dir mal ganz im ernst du wirst nie wieder einen guten deutschen clan joinen können solang du dich nicht änderst und damit meine ich nicht bloss dumm rumsabbeln das du dich geändert hast sondern es auch wirklich tun.


:D :D :D :respekt:

ich glaube kaum das du das entscheidest :baaa:

und außerdem, nach den vorigen 2 clanchanges war schon ne kleine anfrage da :D also laberst du echt kagge^^

60

21.07.2004, 14:22

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von BBC_P_DiddySchade das du nicht mehr gespeert bist


Es heisst SPERRE bzw. GESPERRT SEIN. Das Wort "entsperren" gibt es ebensowenig wie "entspeeren". Normalerweise zeige ich nicht die Rechtschreibfehler anderer auf, aber so konsequent wie du es falsch schreibst, dreht sich mir der Magen um.

Das ist als Anmerkung und nicht als Angriff zu verstehen.
danke wirds mir mal merken wenn du mri sagst wie man es sonst Scheibt so ^.^ aber Entsperren" ist doch umgangssprache aber wayne :)

@premium
denke rene fühlt sich wohl bei uns also einfach mal mund schliesen und gut is :)