Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

19.07.2004, 00:13

Zitat

Original von paul_allen
oder vielleicht bei der erkundung ,dann hättest maybe gesehen,das die schon längst bei dir gebaut haben...

das kam davon, dass herr 2400 erst nach ner ewigkeit da vorbeigeschaut hat, als ich längst das 2v1 dort verloren hatte ?(

und alle die das rec wollen: is nix besonderes, nur gehn mir unfreundliche mates am sack und lügner, die behaupten mir geholfen zu haben, obwohl ich keine einzige unit auch nur in der nähe meiner base gesehen hab als wolfi reinkam.

aus und vorbei...geht mir am arsch vorbei. -14 und aus.

33

19.07.2004, 00:15

Zitat

Original von paul_allen
dannn frag mal storm,wer eben 3 burgen in seiner base gekillt hat , ausserdem glaub doch was du willst, in late imp hast du es versemmelt,und in castle warst selber schuld,strucki stehst du fast imp zu ,aber warum mir nicht ?

geht klar auf mich, keine frage. aber hättest du mir da geholfen, wärs anders ausgegangen (da kam nur ein "ey bau kein scheiss jetzt" und KEINE einzige unit :( )

und vor dem spiel hat strucki gesagt, er macht fi - du nicht. was wäre, wenn wir so wie du das anscheinend gedacht hast, ALLE fi gemacht hätten? die wären mit 50 ritter vor unseren basen gestanden...was hättest dann gemacht?

34

19.07.2004, 00:47

so das zum thema

und von wegen lügner,du hast wohl einen an der klatsche oder wie ? guck mal hin,von wegen nix neben deiner base,
wollst noch mehr screens ? aber storm ,der eben nicht die zähne auseinander bekam ,dafür das ich ihm 3 burgen vom hals schaffte,hat ja ohne meine zustimmung,das rec hier schon einfach gepostet , sehr dreist :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (19.07.2004, 00:50)


35

19.07.2004, 01:04

nunja so lassen sich am einfachsten objektive stimmen einfangen um den streit zu beenden, solltest ja eigentlich nix dagegen haben wennde nix falsch gemacht hast ;)

und btw 5 min länger und ich hätte die burgen selbst putt gemacht^^

36

19.07.2004, 01:20

scheinbar kein eigenen arsch inner hose ?
und sorry das ich dir die teile gekillt hab,nächstes mal machst es selber,verlass dich drauf

37

19.07.2004, 01:28

Zitat

Original von paul_allen
scheinbar kein eigenen arsch inner hose ?
und sorry das ich dir die teile gekillt hab,nächstes mal machst es selber,verlass dich drauf


wie meinen?

finds nur bissel lächerlich des mit den burgen hier zu erwähnen, hat nämlich absolut nix mit diesem spiel zu tun^^

38

19.07.2004, 01:36

im anderen hast ja nicht drauf reagiert ,noch mehr ^^^^^^

genauso auf den satz von ragna,ich hatte ein reines 1v1 gegen dich hier gehabt,du weisst auch das dies nicht so stimmt und versteckst dich hinter ein paar ahnungslosen :respekt:

39

19.07.2004, 01:56

blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (19.07.2004, 03:09)


Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

41

19.07.2004, 05:48

Und ich dachte immer bei uns oben gibts nur Zoff ;).

42

19.07.2004, 08:52

Deswegen will Paul ja auch hochgestuft werden :D

43

19.07.2004, 09:42

ich freu mich schon :D

Dann is da auch wieder was los^^

44

19.07.2004, 10:08

paul, als wolfgang in imp bei mir oben mit trebs und helebs rein ist, hast du mir da hilfe geschickt..ja oder nein?

45

19.07.2004, 10:35

sag mal kannst du eigentlich nich lesen oder warum nervst du deine mates permanent mit den gleichen fragen ?
du bezichtigst mich hier als lügner ? welcher du eigentlich bist ! denn ich kann wie gesagt,gern den chat vom game hier posten der einiges klarstellt
- dann bringst hier so sprüche, lieber mit anderen zu verlieren als mit mir zu gewinnen ,

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
ne echt...ich verliere lieber mit leuten wie ZIF, boozo,... die nicht andauernd motzen, als mit leuten wie paul zu gewinnen ?(


wo wurde gemotzt ?
obwohl du noch nie mit mir im team warst ,und völlig ohne grund ,versuchst die leuts gegen mich aufzuwiegeln ....wolfgang hält dir ja die stange,klar du hast ihn ja auch freigeschaltet . storm hält sich zurück,weil er weiss ,wie es gelaufen war im game und macht hier einen auf ahnungslos,rommel hat seine anschuldigungen zurück genommen,der rest war neutral,der einzige wie gesagt ,der hier selbst heut als erstes wieder damit anfängt bist du !!!!

aber ich hab kein bock ,mehr auf sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (19.07.2004, 11:54)


46

19.07.2004, 10:39

paul_allen: mist mitte
CF_R4GN4R0K_at: wolfgang
SIM_strucki: Strom
SIM_strucki: boozo
paul_allen: up
paul_allen: gut
CF_R4GN4R0K_at: doppel
paul_allen: hab noch nix
paul_allen: boom weiter
paul_allen: nich zu offensiv
paul_allen: bau mal armee
paul_allen: 2v1
paul_allen: 21v1
paul_allen: vor
paul_allen: pikes druff
paul_allen: ragna mehr armee
paul_allen: pop?
CF_R4GN4R0K_at: 162
paul_allen: uff die trebs
paul_allen: mach mal big onager
paul_allen: ragna
paul_allen: mann 2 hier
CF_R4GN4R0K_at: food!
CF_R4GN4R0K_at: scheisse leute...
paul_allen: weiter mann
paul_allen: man lass den scheiss
paul_allen: mit
paul_allen: mit den häusern
paul_allen: kill die burg
paul_allen: und vor
paul_allen: mannn vor
paul_allen: nich dein ernst?
paul_allen: was soll das ?
paul_allen: mannn gooooooooooooooooooooo
paul_allen: gooooooooooooooo
paul_allen: nich zugucken
paul_allen: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
paul_allen: ok gg
paul_allen: sinnlos sowas
CF_R4GN4R0K_at: ja is vorbei
SIM_strucki: gg
CF_R4GN4R0K_at: 1 :/
<All>SIM_strucki: gg
<All>CF_R4GN4R0K_at: gg

edit: und ich bleib dabei...als wolf in imp rein is bei mir - kam NICHTS von dir

edit2: schade...der pregame chat is nicht dabei :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (19.07.2004, 10:45)


47

19.07.2004, 11:33

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
kam von paul nur ein freundliches und aufbauendes "eh mann, bau kein scheiss" ?(

(


und wo bitteschön steht das im chat ? oder das ?

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
im game selber hast du ununterbrochen gemotzt und geschimpft, :(


ich könnt noch mehr zitieren,aber das is mir echt zu arm
wobei genau ab der hälfte sich alles auf strucki bezog und ich ihm zig mal gepingt hab ,geschweige denn kein einziges wort von ihm im game
naja gg kam noch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (19.07.2004, 12:17)


48

19.07.2004, 12:21

ich halt mich eigentlich nur zurück weils mir am arsch vorbei geht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (19.07.2004, 12:28)


49

19.07.2004, 12:27

und ich vertrete nur meine meinung
mfg Wolfgang

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Reichelsheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

19.07.2004, 12:31

Jetzt läuft hier auch schon "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".8)

51

19.07.2004, 12:47

???
dann wars halt ein "lass den scheiss" und kein "bau kein scheiss" ?(

na und, is es halt ein loss...als ob mich da je gestört hätte ???

52

19.07.2004, 13:04

Zitat

Original von paul_allen

wobei genau ab der hälfte sich alles auf strucki bezog und ich ihm zig mal gepingt hab


mach die glotzen off du a...krempe

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

53

19.07.2004, 13:07

So, jetzt is aber gut X(

Warum, wieso, weshalb ihr verloren habt, tut JETZT nix mehr zur Sache!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (19.07.2004, 13:07)


54

19.07.2004, 13:23

stimmt wickie, hauptsache wir haben gewonnen :D

55

19.07.2004, 14:42

ok...wenn wicki das sagt, dann bin ich gleich gaaanz ruhig :D

ich hab absolut kein problem mit verlieren, nur mit so unfreundlichen, unhilfsbereiten leuten machts NULL fun, sorry ?(

-- CLOSED --

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

56

19.07.2004, 14:50

Brav, Ragna...jetzt lernst noch, mich mal RICHTIG zu schreiben, dann samma Habara :D

Also, ich weiß ned, aber ich paul eigentlich immer als netten Partner in Erinnerung.....ka, was ihr da jetzt habts ?(

57

19.07.2004, 14:52

kannst ned lesen weana? X(

da stand -- CLOSED -- :D (und der game chat zeugt auch ne grad von überschwänglicher freundlichkeit, oder? ;) )

aber jetzt
-- CLOSED --

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

58

19.07.2004, 14:58

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
nur mit so unfreundlichen, unhilfsbereiten l


ich kanns nur zum 1000 mal sagen,seine vorwürfe sind völlig haltlos wickie ,wenn er nicht son tam tam gemacht hätte,wäre eigentlich alles easy ;)

59

19.07.2004, 15:06

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
aber jetzt
-- CLOSED --

lesen > u?

60

19.07.2004, 16:10

Also ich finde paul_allen sollte runtergestuft werden.