Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.07.2004, 21:33

Spielnr.: 3237 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>Wolfgang fast_boozo WW_Storm <br >vs.<br > paul_alle

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3237" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.07.2004, 21:37

pff...ich sag vor dem match: ich geh schnell castle und beim nächsten rein.

als ich dann wolfangs forward hinmache burg bauen und rein will, werd ich dort gedoppelt. ich frag um hilfe, und es kam nur ein "nicht zu offensiv, ich hab noch nix" ?( und ich solle lieber boomen...

tjo dann kam auch endlich man ein angriff unsererseits und dann wurde ich angemotzt, ich soll ENDLICH was bauen...

to sah auch ganz gut aus, dann kam aber irgendwer bei mir oben durch und das wars.

scheiss game, paul lass dich gefälligst aufwerten wenn du mit so scheiss mates nicht klarkommst, aber motz nicht dauern herum...schon vor der partie - is nicht gerade aufbauend.

scheiss game X(

4

18.07.2004, 21:48

gg
as für ein spiel ich schwitze ziemlich...
Wir dahcten das game war verloren doch Storm konnte halten und ich nur halbwegs mit der light cav helfen.dann dahcte ich mir ist es ehe vorbei und baue noch ne burg vor ragnas mauern breche auf und überrenne und damit hab ich nicht gerechnet dass ich das noch schaffe zum al wenig gegenwehr kam.schließlich war er dann tod doch boozo auch aber er konnte sich anscheinend besser regenerieren jedenfalls kam dann ein ziemlich überasschendes gg und ich bin überwältigt von storms Leistung

5

18.07.2004, 21:49

oups

scheiss burgen...

hab nicht mitbekommen, das Strucki bei mir in der Basis ist :(

6

18.07.2004, 21:53

jo und als ich 2 mal den ping abgesetzt hab dass bei mir oben gleich jmd durchbricht, kam von paul nur ein freundliches und aufbauendes "eh mann, bau kein scheiss" ?(

da hatt ich dann eh keine lust mehr...

ach ja: stark gespielt strucki, sorry ?(

7

18.07.2004, 21:54

hä ? merkst du es noch,wir hatten voll die oberhand nachher,und lagen klar vorn,ich lauf doch nich wegenb paar nights ausserhalb der mauern bis zu dir da hoch(hab dir nachher den arsch gerettet,sonst warst längst tot),du hast dich in imp ,obwohl wir klar vorn lagen,einfach auf der flanke veräppeln lassen,und das war ein klares 1v1,in der zeit haben struckis trebs und palas mit häusern gekämpft,wenn sie überhaupt kämpften,hab dann 10 mal gepingt dann kam bewegung,sonst nix ,du hattest 200 kills ragna ich 1000 ,das nur mal am rande

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (18.07.2004, 21:55)


8

18.07.2004, 21:59

ragnarok hat auch ein niedrigeres rating...ausserdem wurde er anfangs gedoppelt und da habe ich keine einheit von dir gesehen paul.woher die kills kommen wissen wir ja...
mfg Wolfgang

9

18.07.2004, 22:00

oh verzeih oh großer paul_allen dass ich obwohl ich da ganz unten in der tabelle bin nicht sucken darf - soll ich etwa ganz aufhören, damit du nicht mit leute die nicht deinen skillanforderungen entsprechen spielen musst :rolleyes:

und wegen den paar nights? der hatte dort ne burg sammt trebs...und du hast mir den arsch gerettet? rofl? ich hab in meiner base KEINE EINZIGE unit von dir gesehen...KEINE ?(

lass dich endlich raufstufen mann...mit dir spielen macht NULL spaß ?(

edit: richtig wolfgang :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (18.07.2004, 22:01)


10

18.07.2004, 22:02

die castle aktion ,war völlig unerheblich,weil wir danach klar vorn lagen und da hat ragna noch in der mitte mitgemischt,asber anstatt als kelte mal big onager zu bauen,kommt er mit den kinderteilen und ausserdem war taktik fast imp !!!!,also was kann ich dafür wenn er da rausrennt und selber kamikaze versucht ?

11

18.07.2004, 22:03

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
"nicht zu offensiv, ich hab noch nix" ?( und ich solle lieber boomen...




was issen das für ne strat.....seit wann wird auf arena geboomt :respekt:

12

18.07.2004, 22:05

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at


und wegen den paar nights? der hatte dort ne burg sammt trebs..(

l(


komisch in castle gibs gar trebs ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (19.07.2004, 11:48)


13

18.07.2004, 22:06

...wäre er nicht offensiv gewesen hätte ich ihm ne burg vor die tür gestellt
mfg wolfgang

14

18.07.2004, 22:07

Zitat

Original von paul_allen
und ausserdem war taktik fast imp !!!!,also was kann ich dafür wenn er da rausrennt und selber kamikaze versucht ?

was?! strucki war für fi vorgesehen! davon dass wir ALLE fi spielen war keine rede! ich hab ja im pregame chat noch gesagt, ich geh schnell castle, bau ihm ne burg hin (was ich übrigens auch gemacht habe) und dann gleich rein! wenn nur strucki fi gemacht hätte, hättest du mich da locker mit units supporten können und wir wären drin bei wolfgang :rolleyes:

und das ich so nen durchbruch mit trebs und massen helebs nicht standhalte is ja wohl erlaubt bei meiner tabellenposition, oder? und ich bin mal gespannt auf das rec, wo DU mir da geholfen hast :baaa:

15

18.07.2004, 22:10

sorry aber ich bin nur 1100,und da geht halt nicht mehr ^^

16

18.07.2004, 22:12

aber du meinst selber dass du mehr kannst wie im anderen thread zusehen also hätttest du es auch packen müssen...
ich finde ragnarok hat anfangs ein superspiel gemacht

17

18.07.2004, 22:14

stimmt er war besser als ich ^^

wenn ers in imp nicht verpennt hätte,wars klar gewonnen so siehts aus

18

18.07.2004, 22:21

ne. wenn du mir in imp geholfen hättest bei mir, dann wärs zwar noch nen weilchen gegangen, aber wir hättens wohl gemacht.

aber is schon egal. auf zweite runde hab ich nu kein bock mehr..thx

20

18.07.2004, 22:24

ne echt...ich verliere lieber mit leuten wie ZIF, boozo,... die nicht andauernd motzen, als mit leuten wie paul zu gewinnen ?(

21

18.07.2004, 22:28

es hat keiner gemotzt...du hast hier angefangen damit,geh anne frische luft und guck mal record,

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
ne. wenn du mir in imp geholfen hättest bei mir, dann wärs zwar noch nen weilchen gegangen, aber wir hättens wohl gemacht.


von wegen nicht geholfen meine armee war vor deiner tür du nase,sie hätte eigentlich bei meinem gegenüber sein müssen,aber scheinbar bin ich auch noch blind ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (19.07.2004, 12:00)


22

18.07.2004, 23:14

weiß garnit warum sich R4GN4R0K hier so aufregt bei 1000:200kills ist klar wer der schwachpunkt im team war,

außersdem sollte paul wirklich mal hochgestuft werden aber da scheint sich ja der ein oder andere auch so pissig zuhaben und denk nur an unverdiente points

23

18.07.2004, 23:37

who tha fuck bist du schon wieder? hat dich paul jetzt exta angeschleppt, damit wenigstens EINER ihn verteidigt?! X(

hab mir das spiel jetzt angschaut:
1.) wo um alles in der welt hast du mir auch nur EINE sekunde geholfen, als wolfi bei mir rein ist? NICHTS kam da!
2.) lol! du hast ganz klar nichtmal gegen stormi gewonnen! und von wegen 2v1! wolfi hat sich um mich gekümmert...du hattest ein 1v1 vs storm!
3.) 1000 kills? in welchem game? du hast nichtmal 800 gehabt... in unserem team hatte ich 220, strucki 450, bei den anderen wolfi "nur" 350, storm 810 und boozo auf die unit genau so viel wie ich, 220

d.h. wir waren eigentlich klar besser, und hättest du mir da oben ausgeholfen, hätten wir das gemacht! und das is eine RIESENGROSSE lüge von dir zu behaupten, du hast mir da oben den arsch gerettet als er rein is in imp!

und nochmal: wtf is timorthy price? :rolleyes: wenn ich nichtmal im keller sucken darf, wo dann? :rolleyes:

und ich bleib dabei: hättest du mir in castle geholfen, wärs rasch vorbei ?(

aus ende...ich hoffe du wirst bald aufgestuft :rolleyes:

24

18.07.2004, 23:59

kannst dich mal entscheiden ,wann sollt ich denn nun angeblich helfen in castle in imp oder wann,oder vielleicht in deinem ganzen aufbau,als du mit einem mann ne burg hochziehst,obwohl die vom gegner schon steht ? oder vielleicht bei der erkundung ,dann hättest maybe gesehen,das die schon längst bei dir gebaut haben... und wie gesagt das du die flanke verpennst,war ganz allein dein ding,denn ich hatte in der mitte genug zu tun,aber versuch es ruhig abzuwälzen,wärst nicht der erste :respekt:
komischer weise wars im zweiten game ähnlich ,nur das es da easy geklappt hat,und unser aussen halt defens seine burg gebaut hat,aber was erzähl ichs dir...verstehst wahrscheinlich eh nich ^^

25

19.07.2004, 00:01

jo wenn der herr paul allen mit nem rating von 2400 so sieht, wirds so sein...verzeich dass ich nur ein schwuler, kleiner dummer fast 9xxer hier bin :rolleyes:

edit: ach ja..du hast mir NIE geholfen, weder in early castle als ich seine fwd geschrottet hab, noch als er in imp rein is

schneid dir mal ne scheibe von bertram ab in sachen teamplay und hilfsbereitschaft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (19.07.2004, 00:04)


28

19.07.2004, 00:06

storm, du bringst es auf den Punkt

29

19.07.2004, 00:07

Zitat

Original von LR_Butch
rec plz :D


ja, das will ich auch sehen!

30

19.07.2004, 00:11

dannn frag mal storm,wer eben 3 burgen in seiner base gekillt hat , ausserdem glaub doch was du willst, in late imp hast du es versemmelt,und in castle warst selber schuld,strucki stehst du fast imp zu ,aber warum mir nicht ?