Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

18.07.2004, 14:33

ich finds gut wenn einer so von sich überzeugt is aber das sind meist die die nichts aufm kasten haben ^^
ich denke mir jedoch mein teil :D :D :respekt:

du solltest wissen das hier im forum auch user sind die bissl älter sind als du :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FodA_matze4x4« (18.07.2004, 14:35)


62

18.07.2004, 14:39

ich deute Deine Aussage mal als kleine versuchte Provokationsmotivation mit Dir zu schlafen und muss sagen no thx.

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

18.07.2004, 14:40

Der ist doch nicht nur einmal vom Wickeltisch gefallen. :D Wie wär's mit einer Spendenaktion, vielleicht läßt sich da ja doch noch was machen. :D
Witze hat er wirklich drauf. :respekt:

65

18.07.2004, 14:50

Lieber Premium,
ich hab nirgendwo behauptet oder behaupten wollen, dass NUR DIES oder NUR DAS wichtig ist, sondern lediglich, dass der Durchmesser alleine eben auch nicht alles ist!

Ich hab mich auch mit Sicherheit nicht angegriffen gefühlt (das mal nebenbei).

Zitat

...,weil sogar wissenschaftlich begründet ist dsa die Dicke des Penises entscheidender für den Lustgewinn ist als die Länge (abgesehen von der Mindestlänge).


Dem kann ich insofern widersprechen, als dass es weder ausschließlich auf die Länge, noch auf den Durchmesser oder die Ausdauer ankommt, sondern ein gewisses "technisches Verständnis" auch eine Grundvoraussetzung ist (Nur weil ich einen PC und die Notwendige Software besitze, heisst es ja auch noch lange nicht, dass ich damit umgehen kann).

Des Weiteren muss ich Dir mitteilen, dass ich keinen Bedarf habe, mit Dir per Mail oder Telefon über dieses Thema zu kommunizieren. Solltest Du jedoch noch weitere Thesen zu diesem Thema haben, die Du mit mitteilem möchtest, dann findest Du meine E-Mailadresse in meinem Profil.

66

18.07.2004, 14:51

Nein Danke :D

67

18.07.2004, 14:52

na dann sind wir uns ja einig^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (18.07.2004, 14:52)


68

18.07.2004, 14:54

Zitat

Liebe Anastasia, ich bin sicher keine Frau aber ich denke dass ich schon wesentlich mehr Erfahrung mit Sex mit unterschiedlichen Frauen habe als die meisten hier jemals haben werden. Zudem besteht mein Freundeskreis zum größten Teil aus Frauen und wenn Du mich mal kennenlernst weisst Du auch warum.



8o :O :D

69

18.07.2004, 15:01

Wir sind uns einig.

70

18.07.2004, 15:07

RE: 18 cm

Zitat

18cm


stimmt ;)

71

19.07.2004, 06:52

Ich fall echt gleich vom Stuhl vor lachen.
:bounce:

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

19.07.2004, 10:31

Boah Premium, Du bist ja echt ein Vogel. Dieses Pseudo Geschwafel kann echt nerven.

Schon Dein Ausgangspost zum Witz ist zwar in einem unglaublich wissenschaftlichen Sprachstil verfasst, inhaltlich ist es jedoch Unsinn:

Der Unterschied besteht einfach darin, dass Geld und Autos problemlos voneinander subttrahierbar sind, sodass in zwei Millionen eine Million enthalten ist. Genauso auch bei den Autos, es sind zusätzliche Autos.

Beim Dödel dagegen ist es nicht so sehr ein Mehr, sondern ein Anders. Da kann man nicht einfach 6 Zentimeter abnehmen.
Um Dir das nochmal zu verdeutlichen: Wenn das Weiblein meinetwegen ein ganz kleines Geschlechtsorgan hätte, dann wäre ein so grosser Dödel eben sehr unpassend, und eine schwierige Operation wäre nötig.

Wenn sie aus irgendwelchen Gründen aber genau einen Typen mit einer Million will, kann der Typ die andere Million einfach UNICEF spenden.

Den Witz kann man also durchaus auch mit etwas logischem Denken verstehen, wenn man die Logik ein wenig weiter ausdehnt und nicht bei formalen Aspekten hängenbleibt. Für Deine tollen Ausführungen zum Thema Sexualität braucht man keinerlei Erfahrung zu besitzen, das steht in jedem Buch zu diesem Thema.
Ich bezweifle, dass Deine "Selbsterfahrungen" da irgendwas beitragen können, oder experimentierst Du mit verschiedenen SChwanzlängen und -dicken?

Aber es freut uns sicherlich alle, dass Du über einen so reichhaltigen Erfahrungsschatz verfügst und auch so viele Freundinnen hast, mit denen Du über Sex reden kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (19.07.2004, 10:33)


73

19.07.2004, 10:38

Premium, ich will dich :respekt: :D

74

19.07.2004, 12:11

Zitat

Original von Premium
Liebe Anastasia, ich bin sicher keine Frau aber ich denke dass ich schon wesentlich mehr Erfahrung mit Sex mit unterschiedlichen Frauen habe als die meisten hier jemals haben werden. Zudem besteht mein Freundeskreis zum größten Teil aus Frauen und wenn Du mich mal kennenlernst weisst Du auch warum.

Zudem ist es die Erregung eine rein biologische Reaktion und kann auch gemessen werden, und am Scheideneingang ist es erwiesener Maßen am empfindlichsten/erregensten bei der Frau. Da gibts nichts zu diskutieren und die Ausfüllung am Eingang ist nun mal durch die Dicke des einführenden Gegenstandes definiert. Länge spielt da keine Rolle oder findest Du es erregend in die Gebärmutter gestochen zu werden ? Einzige Ausnahme ist der G-Punkt der wenn vorhanden im hinteren Drittel der Vagina zu finden ist, allerdings stellt das ein SpezialFall dar. Und auch da ist ein rein langer Penis nicht so glücksbringend sondern ein langer gebogener Penis.

Ich denke damit ist Dein Statement hinfällig, weil sogar wissenschaftlich begründet ist dsa die Dicke des Penises entscheidender für den Lustgewinn ist als die Länge (abgesehen von der Mindestlänge). Zudem deckt sich das mit meinen Erfahrungen aus Gesprächen und der Sache an sich.

Und ohne zu wissen wie alt Du bist und der Annahme dass Du schon Erfahrungen hast, kannst Du dem denn widersprechen ?

Aber natürlich Anastasia verstehe ich dass Du als Frau Dich angegriffen fühlst wenn ein Mann sich erdreistet ein Urteil über die Lust der Frauen zu erlauben. Von daher verstehe ich Dein Posting. Aber wie gesagt Fakt bleibt Fakt und ich meine es nicht böse sondern ich respektiere Frauen sogar sehr und liebe den Umgang mit Ihnen auch wenn mich viele für schwul halten ob meines Freundeskreises.

Anastasia Du kannst mir auch gerne mal mailen oder anrufen wenn Du eine Diskussion über dieses Thema wünschst. Nur das Mastersforum ist für mich einfach zu primitiv (wegen einigen Usern) und unpassend für dieses Thema.

aton24@gmx.de Telefonnumer gibts per mail, wenn Du Interesse hast und keine Angst ich beisse nicht und habe eine feste Freundin, es geht nur ums reden , und Du wirst ja nicht sagen wollen Frauen reden nicht gerne ;)



das ist einfach zu geil :D :D :D
allein die möchtegern wissenschaftliche ausdrucksweise (mit den grammatikfehlern) :respekt:

75

19.07.2004, 12:14

schwanzvergleich?

76

19.07.2004, 12:18

und zu deinen ausführungen mit dem G-Punkt bei einigen Frauen kann man den sogar mit den Fingern erreichen also braucht es da keinen besonders langen penis...

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

19.07.2004, 12:25

"Liebe Anastasia, ich bin sicher keine Frau aber ich denke dass ich schon wesentlich mehr Erfahrung mit Sex mit unterschiedlichen Frauen habe als die meisten hier jemals haben werden. Zudem besteht mein Freundeskreis zum größten Teil aus Frauen und wenn Du mich mal kennenlernst weisst Du auch warum.
"


Liest sich, als wenn Premium ein verdammt gut aussehender Gynäkologe ist ;)

78

19.07.2004, 13:09

Ich moecht mal wissen wie er das macht.
Schliesslich haengt er doch die ganze Zeit hier rum um Leute anzumachen, zu be/ver urteilen und pseudointelektuell zu sein.

Wenn er dann auch noch ne Arbeit hat wird das knapp mit der Zeit.
Das legt Nahe das Yen Si s Vermutung nicht so falsch ist und er das in seiner Arbeitszeit erledigt.

Oder aber er ist uns, wie es eh den Anschein hat, auch in dieser Hinsicht vorraus und weis wie man Frauen auch im Schnelldurchgang (bitte als nicht als Abwertung dem weiblichen Geschlecht gegenueber verstehen ) komplett zufrieden stellt.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

79

19.07.2004, 13:13

@Thread: You made my day :bounce:

80

19.07.2004, 13:37

Zitat

Original von DS_Artus
Ich bezweifle, dass Deine "Selbsterfahrungen" da irgendwas beitragen können, oder experimentierst Du mit verschiedenen SChwanzlängen und -dicken?


ROFL, der war gut.

Also es weiß doch jeder auf was es ankommt: Nicht Dicke, Länge, Ausdauer ... , nein, schmecken muß er.

Antares, der auch weiß, daß sich über Geschmack streiten läßt :rolleyes:

81

19.07.2004, 14:10

Zitat

Zudem besteht mein Freundeskreis zum größten Teil aus Frauen und wenn Du mich mal kennenlernst weisst Du auch warum.


War doch früher schon in der Schule so... die Schwuchteln hingen immer mit den Mädchen rum :D :P

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

82

19.07.2004, 14:51

:D :D :D

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

83

19.07.2004, 14:55

lol@stein, sowas ähnliches hab ich mir vorher verkniffen ;)
im endeffekt kann nur eine frau beurteilen was gut ist, und die "absolute" lösung gibts eh nie, das ist seeehr individuell.