Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

  • »MMC|Rommel_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

15.07.2004, 12:28

Letzte Chance für Vanilla?

hi Leute,

ich nehme an vielen von euch gehts wie mir. AoT ist öde, macht absolut keinen Spaß mehr, all das was AoC ausgemacht hast ist in AoT geschwunden. Daher hab ich vor kurzem wieder spaßhalber ein AoM game gespielt und hab festgestellt... hey das macht tatsächlich wieder spaß. es is wieder etwas speed drinnen, man bekommt wieder etwas adrenalin schub beim gamen (nicht vergleichbar mit aok aber trotzdem ;)).

was bei aom vanilla eben fehlt, sind die herrausforderungen wie liga etc. - dem will ich hier abhilfe schaffen!

nein nich wieder irgendsoein 0815 ding.
was haltet ihr von einer kleinen elitären mini liga (viel werden bei aom an clans net zusammenkommen).

die liga würde sich abheben durch motivierende dinge wie:

- nach jedem spieltag wird jedes spiel angesehen, das spiel bewertet, die spieler bewertet, ein report geschrieben (wie nach nem fussballmatch)
- spieler der runde, team der runde etc eventuell interview einzelner spieler nach dem war ;-)
- etc

bei wenigen clans ist das durchaus machbar und - so wie ich finde - total motivierend. dies ist nur eine auflistung von dingen, die mir schnell mal eingefallen sind, mit diesem Beitrag geht es mir lediglich darum, herrauszufinden ob bei einigen wenigen Clans Interesse besteht mitzumachen. Man bräuchte da denke ich auch net mehr als 3 Zocker pro Clan, die jedoch zuverlässig sind, damit man ein 3on3 schon runterspielen kann. (oder vll nen anderen modus 2on2 und 2 1on1...)

die frage, die ich nun in dem raum stelle: würde wir es schaffen ne mini liga (4-6) teams aufzustellen wo wir das obige konzept umsetzten können? aom vanilla wohlgemerkt ;-)

mfg
MMC_Rommel
www.mmc4life.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (15.07.2004, 12:35)


2

15.07.2004, 12:30

RE: Letzte Chance für Vanilla?

Zitat

Original von MMC_Rommel
all das was AoC ausgemacht hast ist geschwunden.

nö...is noch genau so gut wie vor 4-5 jahren :)

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

  • »MMC|Rommel_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

15.07.2004, 12:35

für alle kontextnichtversteher hab ich nu editiert ;-)

4

15.07.2004, 12:55

ich wär durchaus an sowas interessiert

5

15.07.2004, 12:57

Ich vielleicht auch.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

15.07.2004, 12:58

sehr interessant... wo muss man sich signen?

7

15.07.2004, 13:13

eine frage...wie stellt ihr euch das vor?
können sich dann beliebe teams bilden oder spielt jeder mit seinen richtigen clanmates?

8

15.07.2004, 13:24

hört sich nicht schlecht an

9

15.07.2004, 13:28

Ich denke Teams und Clans sind kein großer Unterschied.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

15.07.2004, 13:55

Zitat

Original von netzbuerger
Ich denke Teams und Clans sind kein großer Unterschied.


ju, aber vllt wäre es sogar besser wenn man "teams" und keine "clans" meldet? is doch lustig wenn man mal ne liga ohne seine clanmates spielt :)

12

15.07.2004, 13:56

Legt doch einfach Teams fest, ein Clan kann sich ja problemlos als Team anmelden...

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

15.07.2004, 13:58

Zitat

Original von eX_dyor
Legt doch einfach Teams fest, ein Clan kann sich ja problemlos als Team anmelden...


ju genau

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

  • »MMC|Rommel_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

14

15.07.2004, 14:06

RE: Letzte Chance für Vanilla?

Zitat

Original von MMC_Rommel

die frage, die ich nun in dem raum stelle: würde wir es schaffen ne mini liga (4-6) teams aufzustellen wo wir das obige konzept umsetzten können? aom vanilla wohlgemerkt ;-)



aufmerksame leser werden bemerkt haben, dass es sich hier lediglich um ein konzept handelt. dH diese liga gibt es noch nicht! ob es diese liga jemals geben wird, hängt von diesem thread hier ab. ob genügend _ernsthaft_ interessierte clans/teams da mitmachen wollen.

und wenn wir dann schließlich zum schlus kommen, dass es sich auszahlt diese "liga" zu machen, können wir daran gehen ideen zusammeln WIE wir sie machen. aber erstmal sollten genug ernsthafte zusagen kommen, dass man da wirklich mitspielen möchte.

15

15.07.2004, 14:08

ich bin dabei!

16

15.07.2004, 14:12

AoT ist shit...AoM ist besser !

Ich wär vielleicht auch dabei

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

15.07.2004, 14:23

ich hab mit nen paar leuten geredet und sie wären dabei - also ein team gibt es schon mal mindestens :)

19

15.07.2004, 14:27

wär ne coole idee und von mote würde sicherlicht viele mitmachen ;)

20

15.07.2004, 15:14

Zitat

Original von eX_dyor
Legt doch einfach Teams fest, ein Clan kann sich ja problemlos als Team anmelden...


jo genau das hatte ich gemeint

und noch ne frage, auf deutsch begrenzen oder internat.?

und ich denke es sollte ein mix aus 2vs2 und 3vs3 sein

21

15.07.2004, 15:16

Ich hab auch lange Zeit nur AoM gespielt und find's auch beserer.


Ich bin aber weder in nem Clan noch kann ich mich regelmässig frei machen um Turniere zu spielen. ?(


Fänd's aber trotzdem geil.

22

15.07.2004, 15:25

Bin dabei, ein Team bringen wir sicher auch zustande.:D

23

15.07.2004, 15:31

naja man kann ja noch bei AoTSancirgendwas nachfragen ob da noch welche mitmachen bei so einen 3mann AoM Vanilla tunier :rolleyes:

am besten noch mit geldpreisen :D :D :D :D


würden sicher paar nette Recs bei rauspringen, ohne atlanter und Titanen und ewiges RQ Armee aufeinandertreffen


wäre schon ne gute idee

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

  • »MMC|Rommel_at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

24

15.07.2004, 15:47

-> nein die mitspieler sollten schon bekannte aus dem masters hier sein, keine internationalen oder ähnliches

-> wir reden hier von einer kleinen liga! die muss auch klein blieben, da sonst die features nicht mehr machbar sind.

wie gesagt ca 6 elitäre clans/teams (+/- 2). und elite bezieht sich net auf die spielstärke, es sollten vertrauenswürdige teams/clans sein, die auch halten was sie versprechen.

25

15.07.2004, 15:52

naja 8+/-2 fänd ich besser

26

15.07.2004, 15:58

sowas find ich schlecht


sobald die teams feststehen wird man schon vorher die rollenverteilung ansehen können anhand der spielstärken


desto mehr teams desto mehr überraschungen sind möglich

27

15.07.2004, 16:01

macht halt 18 genau wie in der bundesliga :D

28

15.07.2004, 16:17

Nen Team da, die mich vorrübergehend "adoptieren"? :)

29

15.07.2004, 16:21

coole idee ich mache auch wohl mit und da wohl noch en paar mehr aus nope wohl mitmachen würden könnten ma dann auch ein team stellen! :)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

15.07.2004, 16:24

ich find auch das es mehr als 10 sein sollten