Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2004, 00:40

Was mich gerade wieder anbleht,

und eigentlich niemanden sonst interressiert, sind diese beschissenen Self-Rater. Wie konnte sich ES nur so einen scheiss einfallen lassen, ich meine SOO viel kiffen die jetzt auch nicht. Es geht mir einfach nur noch auf den Sack, ich kriege diese Spassten IMMER und IMMER haben sie 1- 2 Games gespielt und daher sind es IMMER 40 Punkte. In der zwischenzeit ist es für mich völlig normal mich auf 1780 hochzuarbeiten, dann kommen 2 selfrater und ich bin wieder 1700, dann mache ich verteilt 7 Spiele von denen ich 6 gewinne, bin wieder 1780 und schwupps kommen die spassten wieder.

Und dann auch noch mit so lustigen Sätzen wie gg noob obwohl ich noch nicht aufgegeben habe oder ähnliches. Es reicht doch eigentlich das gegen diese leute immer die Map unfair bis zum Geht nicht mehr ist, sie Oranos spielen und self-rater sind aber dann auch noch sowas. Im übrigen stammt sowohl der Satz als auch das angesproche Spiel von KS_Death, wer ihn trifft darf ihn von mir bashen.

Oder auch sehr geil, komische Leute die original die tiere die du gerade erlegt hast überbauen, mit einer Hinterfotzigkeit das es nicht mehr schön ist. Anscheinend sind diese Spassten dann auch noch stolz auf sich.

Es ist schlimm genug noch nicht wegen dem Spiel ansich aufgegeben zu haben, aber wenn ich dann wieder sehe was für Spassten da in Eso rumlaufen überlege ich es mir gerade mal wieder. Und wenn ich mir dann auch noch überlege das es Leute im Masters gibt die sowas auch noch machen kriege ich Aggressionen.

In diesem Sinne ein Aufruf...jeder Depp der jeden lamen scheiss macht, sollte sich vielleicht mal überlegen das sein gegner gar nicht findet das er wahnsinnig 1337 ist und einfach der Skill0r schlechthin, sondern das ihm dabei einfach der Spass am Spiel vergeht. Auch in Eso gelten Grundsätze wie spiele nur so wie du auch möchtest das andere mit dir spielen. Argumente wie ein gegner von mir hat das auch mal gemacht trifft nur die falschen.

Extrem lame und Spass raubend halte ich folgende Dinge und dürfte damit bei vielen nicht allein, bei anderen schon, sein:

-Wunder
-Titan
-self-raten
-Mercs-Only
-Zirkuszelt-Raiden
-extensives towern oder burgenbush
-Wild deleten!!!!!!!!
-isis
-ra
-Seth
-Kronos
-gaia
-Oranos
-Pos
-Zeus
-Hades
-Loki
May heaven be with u and faith guide ur way, Brödschn. And may ur greedients be not gen-maniplated&#33;<br><br>OredE_dA_BroEdlA aka Broetchenholer

2

15.07.2004, 00:44

schade das grad ein AdW verteilt wurde, für den nächsten nominier ich dich schon mal :respekt:

3

15.07.2004, 00:59

11
ok, damit wir ned mehr lame sind gamen wir jetzt alle Odin und Thor ohne hunting deletion....
gg atti noobs^^

4

15.07.2004, 01:03

das einzige was abhilfe schafft is aot inne tonne kloppen^^

5

15.07.2004, 01:14

RE: Was mich gerade wieder anbleht,

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
und eigentlich niemanden sonst interressiert


genauso ist es

6

15.07.2004, 01:30

Jaja.. die selfrater... es macht immer wieder spaß... wenn man gewinnt bekommt man einen punkt und wenn man verliert verliert man gut und gerne 40 points, dann wird man noch als lamer beschimpft wenn man Whoranos spielt.. supah :bounce: :bounce:

7

15.07.2004, 02:12

Nun dann müssen Odin und Thor auch in die liste rein, da das 2 voin 3 ;) Civs sind die mir Nahrung deleten ....ist schön lustig ,wenn der ulf angetanzt kommt und genau vor meinen Augen 3 getöteten Nashörner deletet ....

Am sonsten find ich ausser dem bug , nur den TT und Wunder langweilig....aber obwohl , auch wenn alle den beschimpfen , baut trotzdem jeder 2e einen(ok wenn das game über mythik hingeht) und meint einfach dass er zum Spiel gehört(was auch stimmt ;) )

aber ob es dann Spass macht oder nciht ist jeden selbst überlassen ....

cya

8

15.07.2004, 07:52

wozu spielt ihr dann noch TT

aufzuschreiben was euch nervt bringt auch nichts

9

15.07.2004, 09:05

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wozu spielt ihr dann noch TT

aufzuschreiben was euch nervt bringt auch nichts


Die umgekehrte Liste zu posten wäre auch viel weniger Arbeit :D

10

15.07.2004, 09:34

geh in den chat und frag nach einem 1v1 rated game ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Xenesis« (15.07.2004, 09:34)


11

15.07.2004, 12:19

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wozu spielt ihr dann noch TT


genau das wollte ich dich auch grad fragen Broedel ?(

12

15.07.2004, 12:26

Zitat

Original von WW_Storm
das einzige was abhilfe schafft is aot inne tonne kloppen^^


so siehts aus oder du spielst einfach nur noch advanced games mit leuten die du kennst. rating is eh nix mehr wert.

13

15.07.2004, 12:26

imo sollte man solche threads löschen/closen

14

15.07.2004, 12:35

O_O brödla, würd halt echt sagen selber schuld, cuz spiel Vanilla = no tt = no self-rater = no tt :D
Oh und no rq :)

15

15.07.2004, 12:54

wer gegen selfrater verliert, ist halt selber schuld. jeder kriegt halt das, was er verdient. so eindach ist das.

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

15.07.2004, 13:04

Zitat

Original von SWF_Feldherr
wer gegen selfrater verliert, ist halt selber schuld. jeder kriegt halt das, was er verdient. so eindach ist das.


:stupid:

kann broedla voll verstehen, wenn ich schon oranos & ein 1750 rating sehe könnt ich kotzen.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

15.07.2004, 13:13

ich kotze bei jedem 1750er rating, dass ich sehe....
man müsste ja meinen, dass irgendwan die f... selfrater weniger werden aber irgendwie hab ich in letzter zeit das gefühl bekommen, dass es immer mehr werden und es langsam zum volkssport wird neue accaunts zu machen und den leuten im 1750++ bereich tierisch auf die nüsse zu gehn X(

edit: plz keine anti-oranos posts hier ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Molsch_« (15.07.2004, 13:15)


18

15.07.2004, 13:17

auch wenn man nen ~1850er bekommt kanns nen selfrater sein

19

15.07.2004, 13:19

Naja Feldherr, wenn man gegen Skipper oder so spielen muss kann man nix dafür wenn man verliert^^

20

15.07.2004, 13:42

Wenn mich etwas ankotzt, dann sind es die ganzen 3 TC (Greek) Boomer, die nach 15 Minuten schon alles zu towern... ?(

21

15.07.2004, 14:41

oder die eggys die dann zwar keine 3 tcs haben aber genausviele tower und nen tt

23

15.07.2004, 16:18

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wozu spielt ihr dann noch TT

aufzuschreiben was euch nervt bringt auch nichts


Die umgekehrte Liste zu posten wäre auch viel weniger Arbeit :D


Ich mag dich disa :baaa:

24

15.07.2004, 16:25

Snaile, ich mag dich nciht :baaa:

Zitat

Original von fake
Wenn mich etwas ankotzt, dann sind es die ganzen 3 TC (Greek) Boomer, die nach 15 Minuten schon alles zu towern...


sprachs und spielt weiter eggy mit 3tc boom und postet dann das rec hier :P

25

15.07.2004, 19:46

bröd mach nen neuen nick und spiel selber selfrate, aber wunder dich nicht wenn du auf einen neuen nick von mir triffst und wenig punkte kriegst :D

26

15.07.2004, 19:53

Ich war mit zwei nicks 1770+ und hab innerhalb kürzester Zeit beide auf 1690 gespielt - nur durch self rater.

Sowas ist verdammt frustierend! Vorallem spielt man wenn man selber self rated viel befreiter, weil das Risiko so gering ist (man verliert ja nur einen Punkt) und der geselfratede spielt richtig verklemmt, weil er Angst vor den 40 Punkten verlust hat und nie weiß, wie gut sein Gegner ist.

Ein normaler 1750,0 Self rater kann alles sein - von noob zu expert. Sowas regt auf, da in diesem Bereich das Rating nie objektiv ist.

Bei 1900 spielt man gegen 1900er, bei 1500 spielt man gegen 1500er aber bei 1750 spielst du gegen alles und hast das doppelte Risiko.

Arme 1750er, entweder besser sein oder schlechter, weil sonst wird es bitter.

SELF RATE SUX :evil:

EDIT: @Ra hab mir neuen nick gemacht und ohne Self rate hochgespielt, einfach aus Protest und um zu zeigen, dass es auch anders geht. :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (15.07.2004, 19:54)


27

15.07.2004, 20:33

dauert aber zu lange :evil:

28

15.07.2004, 21:28

brödla, die antworten auf den thread sollten dir zeigen, dass das masters in aom zu 50% aus pubertierenden spammenden, sich für was besseres haltende kiddies besteht. altgediente, bei denen der spass am spiel im vordergrund steht gibt es bei AoM nur noch wenige. dummquatscher, möchtegern-pro's und spieleschlechtmacher scheinen ihr ego eben so aufmöbeln zu müssen ...

merk dir die 5 - 10 Leute in der GER-Community, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann, über aom in einem normalen un1337en gespräch diskutieren kann und zocke mit denen überwiegend deine Spiele. schon sollte AoM wieder spass machen.
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (15.07.2004, 21:41)


29

15.07.2004, 21:38

Zitat

Original von MotE_Aule
Snaile, ich mag dich nciht :baaa:

Zitat

Original von fake
Wenn mich etwas ankotzt, dann sind es die ganzen 3 TC (Greek) Boomer, die nach 15 Minuten schon alles zu towern...


sprachs und spielt weiter eggy mit 3tc boom und postet dann das rec hier :P
3 TC Boom? Dann zeig mir doch bitte mal 3 Recs in denen ich einen 3 TC Boom gemacht habe...
Manche Leute haben echt nichts in der Birne!

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

15.07.2004, 21:52

scheisse das du dazu gehörst =\