Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.07.2004, 20:57

Suche Band, die sich so anhört wie....

das erste Lied vom aktuellen Slipknot Album "Prelude 3.0".
Das rockt wirklich ordentlich, hört sich aber ganz anders an als die anderen Slipknot Songs.
Vielleicht hört ihrs euch mal bei amazon an oder holt es euch von den üblichen verdächtigen und gebt mir dann auskunft ;)

2

14.07.2004, 21:11

-) slipknot
-) cradle of filth
-) six feet under
-) marduk
|
|
v
pöses kiddie metal, sry

(OK, ich hab die neue von slipknot nicht, und werd mir die bestimmt nicht kaufen. aber ich denke kaum, dass die seit dem iowa album ihren stil so geändert haben, dass sie gut sind - und dieses wirklich SCHLECHTE grunzen von denen beeindruckt nur kleine kids...genauso ihr mega harten, pösen, pösen masken. die sollen sich in th4 br0nx0r zu den pösen ganxta schleichen damit - einfach lächerlich! damit ziehen sie den metal allgemein in den keller in sachen image! die kiddies die mit diesen "die motherfucker die" t-shirts rumrennen, sind eine SCHANDE für meinen über alles geliebten metal! X(

wenn das album, was ich allerdings nicht denke, ein halbwegs solides, gut getextetes und gesanglich gutes album ist, nehm ich alles zurück :D )

aber ich lad mir das lied mal runter und sag dir was 1000 mal besseres  8) (JA! ich lade einen metal song runter! warum: weil scheiss slipknot nicht auch noch finanziell supporte diese assis! X( )

mann mann...why komm ich nur immer so vom theam ab :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (14.07.2004, 21:17)

3

14.07.2004, 21:11

kA welche band sich so ähnlich anhört, gibts bestimmt viele die ich nich kenne...

aber das neue album von slipknot is sowieso nich mehr das wahre... die anderen beide (iowa, selftitled) waren besser.

wollt ich nur ma so loslassen ^^ :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

14.07.2004, 21:16

ragna, die selbe einstellung hatte ich auch gegenüber slipknot.
nach einem ziemlich positiven visions review hab ichs dochmal riskiert und war positiv überrascht, sind ein paar ziemlich gute sachen dabei und ein paar schlechtere, die sich wie ein ei dem anderen (also den älteren, 1a satzbau o,O) gleichen

5

14.07.2004, 21:40

scheisse...fake datei runtergeladen :D

naja...hab mal meine info quelle zur neuen scheibe befragt, und die waren sich auch nicht ganz einig^^ soll in der tat etwas anders sein - und sogar 2 balladen sollen drauf sein (rofl :D balladen von slipknot i hau mi o)

aber dann wieder: sie ist besser als die vorgänger, aber immer noch schlecht :p (und die usermeinung, die dort für mich sehr wichtig ist, beträgt 4,4 von 10 ?( )

naja trotzdem...selbst wenn sie gut wäre, würd ich die die typen bis ans ende meiner tage HASSEN für das, was sie angerichtet haben! X(

kA stehst du auf solches gegrowle? wenns noch ein bissl melodischer sein soll --> Band: Suidakra - Album: Emprise to Avalon

ich höre für gewöhnlich kaum black/death, aber DIESE scheibe zählt für mich eindeutig zu den highlights meiner CD sammlung! besonders herausheben möchte ich dabei die songs "Darkane Times", "Pandragons Fall" und "The Quest" --> with fuckin' full speed ahead!

und um eins beneide ich deutschland (!): 4 meiner top5 bands kommen von da - ihr macht ECHT klasse musik, wusstet ihr das? :D

6

14.07.2004, 21:49

pls hör dir mal den song oder ein paar mehr von dem neuen Album an.Dann fang nochmal von vorn an^^
Danke...

7

14.07.2004, 21:54

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
naja trotzdem...selbst wenn sie gut wäre, würd ich die die typen bis ans ende meiner tage HASSEN für das, was sie angerichtet haben! X(

never ?(

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

14.07.2004, 21:57

ich hör mal in das album rein, mal sehen :)

aber zum thema: das tolle an dem song ist ja, dass es sich total untypisch für slipknot anhört :)
laut visions isses prog-rock artig, hab mich da mal bissl informiert, hab mir mal testweise ein album gezogen, welches zwar textlich wirklich extrem geil ist, aber musikalisch nicht so ganz mein geschmack ist ?(

9

14.07.2004, 22:05

slipknot und textlich extremst geil?

verschrieben? :D

und der song is mehr prog-rockig? pah....wundert mich ehrlichgesagt GAR nicht: damit lässt sich 100% mehr kohle verdienen ;(

und eine meiner fav bands hat im mom so wenig kohle, dass sie nichtmal mehr merchandise anbieten können, weil sie keine ankaufen können weil eben keine kohle da ist :( (www.legion-of-doom.de)

nene...slipknot is für mich für alle zeiten gestorben ?(

10

14.07.2004, 22:09

Statt dir die Mühe zu amchen hier immer wieder zu schreiben kannst auch gleich ein prog programmieren das für dich hier die ganze zeit schreibt "Slipknot ist mist" oder "Für mich ist Slipknot gestorben"....
Soll heißen: Hör auf den das geht mir aufn Sack^^
Danke

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

14.07.2004, 22:14

ragna, ich meinte ein anderes prog-rock album

@gothmog: hör du dir dochmal den song an und ignorier ragna ;)

12

14.07.2004, 22:25

ach abraxas, du hast erwähnt, dass slipknot gute texte hat...

grad is mir ein song von der iowa eingefallen... People=Shit

und guschmog: 1990er baujahr und pro-slipknot?

du bist wohl solch ein parasit, so ein pöses numetal kiddy, das mit diesen "coolen" shirts rumrennt und denen wenn ich sie nur sehe am liebsten....scheiß drauf :rolleyes:

slipknot is eine SCHANDE für den metal! X( bevor ich in meinem ganzen leben wieder etwas positives über diese scheiss truppe mit den megaarten gummimasken (wahrscheinlich in der br0nx0r hergestellt) sage, werd ich der nachfolger von Eminem :rolleyes:

scheiß drauf - ich setzt dich auf ignore...will von der existenz solcher leute gar nix mehr wissen X(

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

14.07.2004, 22:28

wie zugenagelt ;)

Zitat

laut visions isses prog-rock artig, hab mich da mal bissl informiert, hab mir mal testweise ein album gezogen, welches zwar textlich wirklich extrem geil ist, aber musikalisch nicht so ganz mein geschmack ist

informiert über prog-rock -> ein anderes prog-rock album runtergeladen -> für textlich gut befunden (dream theater: metropolis pt.2)

14

14.07.2004, 22:31

lol man^^
was hat sein alter damit zu tun? naja egal , jeder soll das hören was er mag und wenn er slipknot mag , dann lass ihn halt!
du tönst ja auch überall rum , wie geil du manowar findest ...

außerdem muss nich jeder mit einem t-shirt seiner lieblingsband rumrennen! es gibt solche und solche

hf als eminem nachfolger
:D

15

14.07.2004, 22:32

Zitat

Original von abraXas
(dream theater: metropolis pt.2)

oho! dream theater! hab von denen die " Images And Words" (1992) scheibe! GÖTTLICH :D

ob sie im laufe der zeit auch so nachgelassen haben wie die meisten anderen bands die seit den 80ern dabei sind, weiß ich nicht - aber Dream Theater is mehr als nur OK ;)

16

14.07.2004, 22:34

Zitat

Original von _Nightmare_
du tönst ja auch überall rum , wie geil du manowar findest ...

naja ich will jetzt nicht anfang mit sachen wie "zu recht" oder "du hast ja keine ahnung" :P

aber dafür das du manowar mit splipknot gleichstellst, würde ich dich am liebsten eigenhändig in abu-ghraib einsperren :D

17

14.07.2004, 22:38

ich hab sie nich verglichen , ich hab nur gesagt , dass du SEHR OFT erzäjlst wie geil du doch manowar findest !
er mag halt slipknot...

btw: bevor du mich in dein abu ghraib dings da einsperren willst , musste mich ersma fangen :D

18

14.07.2004, 22:40

Jetzt reichts aber bald Mr MC R4gn4r0k
Mein alter hat hier nichts zu suchen!
Es hat nämlich herzlich wenig mit meinem oder andren Leuten Musikgeschmack zu tun.
Und tut mir echt leid wenn ich ne andre Musik amg als du, aber wenn du einfach alle leute auf ignore setzt die ned manowar fanatiker sind dann musst du wohl ziemlich einsam sein :rolleyes:
Und btw, ich heiße ned Guschmog sondern Gothmog.Auch wenn du nicht weisst woher dieser name komtm oder was er verdammt nochmal zu bedeuten hat solltest du schon in der Lage sein ihn richtig abzuschreiben.

So jetzt reichts aber dann!
Laber doch scheisse wie du willst.
Ich gehj da jetzt nichtmehr drauf ein(auchw eil ich den thread von abraxas nicht vollkommen zuspammen will :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (15.07.2004, 09:35)

19

14.07.2004, 22:50

-) ich hab auf meiner ignore 2 leute: jmd der sich riesig über den tod unsere präsidenten gefreut hat, chiller der nervigste typ hier :rolleyes: und gleich dich also abschaum der metalszene
-) zufällig hab ich mich vor einiger zeit mit dämonen und ähnlichem befasst, und daher weiß ich, dass Gothmog irgendein führer ist (balrogs?)
-) gusch = österreichisch = halt die fresse
-) dein alter hat SEHR WOHL was damit zu tun! ich würde mich sehr viel geld wetten trauen, dass du in spätestens 3-4 jahren, wenn du andere sachen kennengelernt hast, Slipkot einfach schlecht und unglaublich peinlich und lächerlich findest, genau wie die kinderscharen die auf den festivals, auf denen slip spielen, antanzen... (letztes jahr in wiesen...omg paradebeispiel :rolleyes: )
-) ich hab abraxas wenigstens EINEN tipp gegeben, du?
-) eine letzte ernstgemeinte frage bevor du endgültig auf ignore landest: was hörst du sonst?

ich will nimmer...hab mich heute schon genug hier aufgeregt :rolleyes:

20

14.07.2004, 22:54

wieso war mir klar dass ich bei den ca.10 posts die hier sind mindestens 5 von ragna sehen werde als ich den topic gelesen hab? o_O

ragna, den slipknot-typen gehtn solche langhaar-metal-leder-typen vielleicht auch auffn sack, halten sich wohl dann auch für was besseres und dissen songz wo nix mit shouting drin vorkommt...metal hat sich halt in viele versch. richtungen entwickelt, akzeptiers und stfu k thnx =)

:stupid: :) ;)
Danke, danke!

21

14.07.2004, 22:57

??? und mister "Linkin Park is so sexy geil" muss da natürlich auch seinen senf dazugeben ???

und "nix mit shouting"? tststs :rolleyes:

22

14.07.2004, 22:58

1111elf!!einseins

jetzt muss das kind auchnoch beleidigend werden weil es sich angegriffen fühlt...wie süüüüß :)
Danke, danke!

23

14.07.2004, 23:01

Weisst, wen du mich nur wegen meines Musikgeschmacks sofort auf ignore tun musst dann tuts mir echt Leid.

btw Mc R4gn4, schon bemerkt das du dich aufführst wie ein Kind 11
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (14.07.2004, 23:03)

24

14.07.2004, 23:03

Zitat

-) dein alter hat SEHR WOHL was damit zu tun! ich würde mich sehr viel geld wetten trauen, dass du in spätestens 3-4 jahren, wenn du andere sachen kennengelernt hast, Slipkot einfach schlecht und unglaublich peinlich und lächerlich findest, genau wie die kinderscharen die auf den festivals, auf denen slip spielen, antanzen... (letztes jahr in wiesen...omg paradebeispiel )

du vergleichst ihn mit der allgemeinheit ^^ sicherlich gibt es solche typen , die andauernd was andres hören und? gibt aber auch andere leute , nich nur deine beispiele!
sicherlich gibt es leute die slipknot lächerlich finden , nur das is nich nur da so. es finden sicherlich auch leute limp bizkit etc. lächerlich. (ich wollte dein manowar nich angreifen , daher hab ich ma was andres genommen).

du musst halt auch ma andere sachen akzeptieren , nich nur dein krams!
wenn ich schon lese , abschaum der metalszene , da muss ihc nur feiern :D :respekt:

EDITHHHHH : falcon brings da oben schön aufem punkt :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Nightmare_« (14.07.2004, 23:04)

25

14.07.2004, 23:04

oh! korn th4 real gods? k, wenn du meinst. wieso nur wusst ich schon zu 90% vor deinem post, dass da jetzt korn kommt? hmm...

26

14.07.2004, 23:06

Wenn du jetzt auchnoch behaupten willst das KoRn scheisse ist landest du aber auch gleich wo!

27

14.07.2004, 23:07

ouh jetzt wirds ragna aber ma von allen seiten richtich beigebracht =)

macht ihn nich so fertich pls, er is genau wie ich bestimmt müde und hat nich genau nachgedacht^^

und wenn auch ragna jetzt noch jmd disst oder flamt kommen die lieben admins und machen den thread zu (was ich allerdings sehr respektiere ;) ), weils immer aufs gleiche hinausläuft.

dann wär der sinn, nämlich empfehlungen für lieder die so ähnlich klingen blabla nicht erfüllt und abra wäre seeeeehr traurig :D

gn8, ich geh pennen -.-

:bounce:
Danke, danke!

28

14.07.2004, 23:07

90% glaubsch dir nich ^^

gleich kommt wieda : mainstream -_- :D
lass ihn halt !

kann ja nich jeder so cool sein wie du und nich auf mainstream stehen ;(

EDIT : jetzt wird der thread vollgespammt nur wegen so einem scheiß ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Nightmare_« (14.07.2004, 23:10)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

14.07.2004, 23:09

am besten wärs, wir stampfen alle unsere CDs und hören nur noch beatles, vll kann man sich ja darauf einigen, dass die gut waren? :)

30

14.07.2004, 23:19

ach man und ich steh auf "wandern ist des müllers lust" und sonstige alte lieder. schrieb ich deswegen gleich , nur weil mal einer sagt, er finde dies und das geil, das man die meinung so sagen muss, dass es runter gemacht wird.
GG gb nc
edit: sry abraxas kann keine tipps geben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_LinuX_« (14.07.2004, 23:20)