Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Wc3

1

13.07.2004, 21:45

Wc3

So nu hab ich mir Wc3+expansion gekauft wollts installieren und als ich the frozen throne installieren wollte kam das mein Cd-key ungültig sei und ich hab min 10 mal überprüft aber der war richtig nu hab ich ne email an blizzard geschrieben:

Sehr geehrtes Blizzard team,

ich habe mir vorgestern den 06.06.04 Warcraft 3 the frozen throne im Karstadt Sport (Stuttgart) gekauft. Als ich es installieren wollte kam die Meldung das mein CD-Code ungültig sei, nachdem ich mich vergewisstert hab das ich ihn richtig eigegeben habe wurde mir klar das ich den falschen CD-Code bekommen hab und hab mich entschlossen Ihnen eine email zu schreiben in der Hoffnung Sie würden mir einen gültigen CD-Code schicken. Mein CD-Code: *zensiert* . Ich habe ,wie es auf der expansions edtion steht, die Grundversion (Reign of Chaos). Bitte um schnelle bearbeitung.



MfG Kevin Schill


und als antwort hab ich bekommen:


Hi Kevin,

We are aware that some foreign distributors have been placing the Warcraft III: Reign of Chaos CD-Keys on the Warcraft III: The Frozen Throne jewel cases and we are addressing this issue with them. If you are receiving the "Invalid CD-Key" error message while trying to install Warcraft III: The Frozen Throne, check the CD-Key sticker and make sure it says "The Frozen Throne" on it. If the CD-Key sticker does not say "The Frozen Throne" on it, you should try to exchange it.

Unfortunately, Blizzard Entertainment can only assist with North American English versions of our games. You can try exchanging the game at the store where you purchased it or contact your local distributor using the International Contact page at http://www.blizzard.com/inblizz/icontact.shtml.


Regards,
Scott S.
Online Support
Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com/support

If you reply, please include all previous text and files related to this e-mail.

Customer satisfaction is a top priority here at Blizzard Entertainment, and we would like your feedback on the level of service you have received. Please feel free to provide such feedback at the following web address: http://www.blizzard.com/support/?id=eSur...de&n=Scott%20S.




so ich reg mich voll auf!!!! blizzard suxxxxx was soll ich nu tun?? der laden wird es net zurücknehmen da es offen ist da könnt des ja jeder behaupten.....
hat jemand ne idee was ich tun könnte? (dort anrufen werd ich sicher net ist ne 0190 nummer -_-)

thx für tipps


€: wenn ich des richtig übersetzt heißt: If the CD-Key sticker does not say "The Frozen Throne" on it, dass auf dem sticker auf dem der cd-key draufsteht dran stehen muss: the frozen throne oder??? also bei mir steht da nur WC III dran....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MotE_Cypress« (13.07.2004, 21:47)


2

13.07.2004, 21:51

Die Antwort-Mail von Blizz ausdrucken und damit innen Laden. Denen das Problem schildern.Die meisten Läden sollten das auf Kulanz umtauschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (13.07.2004, 21:51)


3

13.07.2004, 23:50

Übrigens: Daß Blizzard den besten Support aller Games-Schmieden hat, bedeutet nicht automatisch, daß der Support gut ist. Eine deutsche Mail mit engl. Textbausteinen zu beantworten, ist doch der klassische Fall von Überheblichkeit und Arroganz schlechthin.

Direkt zurück in den Laden wäre einfacher gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (13.07.2004, 23:52)


4

14.07.2004, 00:02

RE: Wc3

Zitat

Original von MotE_Cypress
€: wenn ich des richtig übersetzt heißt: If the CD-Key sticker does not say "The Frozen Throne" on it, dass auf dem sticker auf dem der cd-key draufsteht dran stehen muss: the frozen throne oder??? also bei mir steht da nur WC III dran....


Was Blizzard Dir sagen will, ist, dass der europäische Vertrieb auf einigen "Frozen-Zone" Packungen versehentlich den CD-Key von "Rain of Chaos" aufgeklebt hat, welcher beim X-Pack natürlich nicht funktioniert.

Zwecks Umtausch solltest Du Dich daher an den Importeur in Deutschland wenden. Steht sicher irgendwo drauf/drin, welche Firma das Spiel hier vertreibt.

5

14.07.2004, 13:49

in meim handbuch steht ganz groß drin: DER LIZENSGEBER ERTEILT KEINE GARANTIE, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND, FÜR DIE RICHTIGKEIT, VOLLSTÄNDIGKEIT, UNVERSEHRTHEIT, VERKÄUFLICHKEIT SOWIE DIE EIGNUNG ZU EINEM BESTIMMTEN ZWECK DER PROGRAMMES

fällt mein fall nicht unter den fall unversehrtheit oder verkäuflichkeit sodass sie das gar net zurück nehmen müssen???

6

14.07.2004, 14:14

Steht der Spruch auf der Verpackung draussen drauf?

7

14.07.2004, 14:17

ne steht nur im handbuch in der hülle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Cypress« (14.07.2004, 14:20)


8

14.07.2004, 14:32

Wenn Du beim Support anrufst wirst du aufgefordert den "falschen"Key und die SN Nummer zuzuschicken, dann bekommst du Problemlos einen funktionierenden CD-Key zugeschickt.

9

14.07.2004, 14:35

Zitat

Original von UAP_Corum
Wenn Du beim Support anrufst wirst du aufgefordert den "falschen"Key und die SN Nummer zuzuschicken, dann bekommst du Problemlos einen funktionierenden CD-Key zugeschickt.


jo da ruf ich sicher net an das kostet: 67 cent, 71 cent und 1€ pro min -___- (3 hotlines) das game war schon teuer genug :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Cypress« (14.07.2004, 14:36)


10

14.07.2004, 14:44

E-Mail ausdrucken, und stunk machen

du willst das game net zurückgeben, sondern umtauschen.

soll der fuzzi vor ort prüfen dass der key nicht funzt.

droh mit anwalt usw, kann ja wohl nicht sein....

11

14.07.2004, 15:10

Ich würde es per mail hier mal versuchen: techsupport@vup-interactive.de

Das ist der Support des local distributor ;) :D

12

20.07.2004, 07:05

Zitat

Original von UAP_Corum
Ich würde es per mail hier mal versuchen: techsupport@vup-interactive.de

Das ist der Support des local distributor ;) :D


hab vor ca 5 tagen die email geschickt und immer noch nichts zurück bekommen...

13

20.07.2004, 08:00

Versuchs im Laden umzutauschen gegen eins mit TFT-Code. Ist Kulanzsache...die meisten Händler machen das. Schließlich willst du ja kein Geld, sondern nur ein anderes Game.

Ansonsten musst du wohl doch da anrufen, auch wenns kostenpflichtig ist. Ist zwar blöd, aber was nützt dir Game ohne Code? :(

14

20.07.2004, 08:22

Also auf bei dem CD Key muss stehen einmal für ROC Warcraft III und dann für tft Warcraft III : The frozen Throne.

Also umtauschen und wie gesagt Mail ausdrucken und damit Stunk machen

15

20.07.2004, 13:44

hmkay werd mal stunk machn :)