Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.07.2004, 21:14

Spielnr.: 3192 - LXXXIV.Masters: 5. Spieltag<br>SenF_Fred hiigara kOa_Mjöllnir <br >vs.<br > Deutsch

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3192" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

13.07.2004, 21:17

gga, naja wir hatten zwar einen plan aber eine verdammt zweifelhafte umsetztung^^

3

13.07.2004, 21:17

GG

Sorry mates geht voll auf mich.
Ich hab anstatt schmiede und stall 2 schmieden gebaut und hatte dann kein holz das ich sofort stall nach bau.somit 16:14 Castle bei Königsmord.OHH weehhhh.

Ich glaub ich kanns echt bald aufgeben.Irgend wie hab ich das gefühl das ich immer schlechter werde.Und die Rating punkte sagen das auch X(

4

13.07.2004, 21:18

glasse thomas

5

13.07.2004, 21:18

jo wie ich irgend wo schon mal gepostet habe:
Jeder plan ist nur so gut wie seine umsetzung :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

13.07.2004, 21:24

Sorry Leute nochmal fürs warten, ich hatte etwas stress.

Ging ja trotzdem recht flott.  8)

Ich hatte einen miserablen Start, erst keinen Wald gefunden und dann noch einen Vill beim jagen verloren. Dafür hatte ich Glück dass Mjöllnir so passiv war so konnte ich meinen Start wieder wett machen und schön offense gehen. Als dann Butch noch dazu kam war der Käse für Mjöllnir gegessen, da konnte Hiigara auch nichts mehr retten. Auf der anderen Seite kam Deutschländer gut gegen Fred voran und so kam dann auch schon das GG.

Nice Game. :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

13.07.2004, 21:25

tanke. ;)

8

13.07.2004, 21:28

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:23)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

13.07.2004, 21:58

Ich habs mir eben nochmal angesehen. Die Idee war ja nicht schlecht aber dass beide Aussen die Petarde bauen ist schon komisch. Was bitte hatte dann die Mitte vor? In der Regel boomt die Mitte und die Aussen greifen an aber nicht einer der Beiden über die halbe Map. So wundert es mich nicht dass ich so ein leichtes Spiel hatte. Besser wäre dann gewesen wenn eure Mitte mit Fred zu Deutschländer gegangen wäre und Mjöllnir eure Flanke sichert. Aber dass wisst ihr ja Selbst.

10

13.07.2004, 21:58

Was war denn euer Plan? Habe mir gerade nochmal das Spiel angeschaut. Kein Wunder, daß wir bei Mjöllnir gut vorankamen ;) Als Außen den gegnerischen Außen auf der anderen Seite angreifen? Und das noch als Maya mit Bogies? Dauert das nicht ein bißchen lange? Ich hatte mich als Mitte schon über so lange Wege bis zu meinem Außen geärgert, für Mjöllnir muß das ein Tagesmarsch gewesen sein :D

11

13.07.2004, 21:59

lol, Woerni war schneller^^

12

13.07.2004, 22:20

Tjia es wurde wohl von Mjöllnir auch völlig falsch verstanden.
Tacktik war fc dann alle Je min 3 Petarte.Und eine Burg seitlich zu Killen.Das er Bogis und so ein mist schickt hat er sich selbst aus gedacht.Von Adlern hatten wir noch kurz gesprochen.

Aber selbst die koordination der petarte haben wir 3 schön vermasselt.Nicht nur das es sehr spät kam( durch mich)auch haben wir es nicht verstanden zur gleichen zeit los zu rennen.
So konnten nur 3 oder 4 Petarte durch kommen und die tacktik war im eimer.
Das ich natürlich die 4 min spätere castle zeit mit misslungener tacktik nicht mehr ausbügeln konnte war klar.
Hatte gehofft ich kann Deutschritter mit ner schnellen offensive mit burgen etwas außer tritt bringen.Aber Als er Impte und ich noch nicht mal geklickt hatte war mir schon klar das es nur noch rückwärts geht.
Er hat mir dann auch keine sec mehr gelassen um neu auf zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (13.07.2004, 22:22)

13

13.07.2004, 22:21

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:23)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

14.07.2004, 01:24

jaja macht euch nur lustig über mich (wer den schaden hat muss ja bekannter maßen für den spott nciht mehr sorgen 8) ), ich hatte halt noch holz und gold und da hab ich mir gedacht, dass diese bogenschützen bestimmt nicht schaden und mir wurde auch gesagt, dass ich trashunits zu bauen habe als schutz für die petrare und zwar jeder ein paar piken und auch jeder ein paar plänkler...^^

wenn ich ein wenig genauer drüber nachdenke, könnte man meinen der woerni hat den fred irgendwie geschmiert:D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

14.07.2004, 17:11

Wenn, dann EINE geschmiert. ;)