Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.07.2004, 10:26

dat ALMding

also B Stars sind eine sache aber das oh gott

wenn hat eigentlich die karda gevögelt damit diese dummbratze mit ihrer schminkmurmel jemmand ins TV holt

D ist ja so eine weichei und schwuchtel dat is ja nicht mehr feierlich

und der reperbahn boxer is auch klasse wenn den jetzt noch jemmanden bei seinem ganzen genuschel verstehen würde

also alles in allem würde ich es sehr begrüssen wenn eine Lawine die ganze bagasch wegspülen möglichst weit weg

ach ja die karda die schranze muss in ein güllebad mir tut die gülle leid ich finde das nicht witzig das die sich zur scheisse setzt auch scheisse hat würde

und sagt mal kann es sein das dieser D und der andere tuntige typ da der Daniel ein verhältniss haben?? also wenn ich bei 2 nie behaupten würde das die Transen sind aber die 2 doch hundertpro

naja vielleicht erfreuen die uns ja noch mit einem MINI CSD auf der Alm

bei Rene würd ich ja fast sagen wenn der nichts zu vögeln bekommt hätte ich an der stelle der Kuh welche auch immer Angst

so das war mein MontagsKommentar
BUSSI

3

12.07.2004, 10:34

kann mich dir nur anschließen abels :evil:

4

12.07.2004, 12:35

genau Peter, ist ja fast so wie bei dir :P

Dich haben sie ja auch in so eine Nachmittagscheisse gelassen :D
cu Borgi

5

12.07.2004, 12:39

Jörschi dat ding läuft abends
und ich hab die ausrede

Ich war jung und brauchte das Geld

ok ok dat mit dem jung vergessen wir schnell wieder :)

ach ja und sowieso hatte ich im vergleich zu den hirnakrobaten da jawohl eine Charakterrolle :P

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

12.07.2004, 13:23

was labert ihr?? ich check das nicht ganz^^

7

12.07.2004, 13:47

Zitat

Original von MasterAbels
ach ja und sowieso hatte ich im vergleich zu den hirnakrobaten da jawohl eine Charakterrolle :P


naja , aber dein Outfit war bisher unerreicht :D :D :D
cu Borgi

8

12.07.2004, 15:03

Diana Herold ist irgendwie süß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (12.07.2004, 15:04)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

12.07.2004, 18:58

die blonde war ja mal bei bully parade aber wer sind die anderen???

10

12.07.2004, 19:46

Hoffentlich verpruegelt der Boxer die Moderatoren und die Teilnehmer bis auf Diana Herold und Kelly Trump und voegelt die mal richtig durch.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

12.07.2004, 20:37

die kader ist doch cool, ich versteh gar nicht was ihr alle gegen sie habt :/

ich find sie sympathisch (und verdammt lustig lol (halt ohne dass sie lustig sein will)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

12.07.2004, 20:53

ROFL DAS MIT DER MASSAGE LOOOOOOOOOOOL

*was denn, niemand will mich massieren??????????!!!!!!???!!!!!*

ROFL

so geil

ahja D hat den daniel ja grad gut vollgeschnauzt ^^

13

12.07.2004, 20:54

RE: dat ALMding

Zitat

Original von MasterAbels
also B Stars sind eine sache aber das oh gott

...


Habe da eben mal reingeschaltet, das "B" ist aber sehr hoch gegriffen :D was soll das überhaupt sein? Dschungelcamp für Arme? Ach ist wurscht, ist wieder ausgeschaltet.
:stupid:

14

13.07.2004, 11:22

oh man ist das ein käse^^ aber irgendwie muß man das sehen ,is ja nur lustig :D
die kader is doch echt nicht ganz dicht ,ich glaube die haben die beim bettenmachen im hotel gefunden oder ihr vater hat sie mit dem finger gemacht ka aber so dumm kann doch keiner sein verdammt :baaa: :D :D






da gehört die alte hin^^
grrr.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_matze4x4« (13.07.2004, 11:28)


CULT_Fred__

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Östereich Graz

Beruf: aut

  • Nachricht senden

15

14.07.2004, 13:12

also die alm gacke da also das is das dümmste was ich je gesehen habe wie kann man das nur im fernsehen austragen sind wir so in not :D

also mal ehrlich wenn das gefällt ist krank

und das beste es wird auf pro 7 gezeigt :respekt:

wenns ATV + wäre hätte ich kein prob damit

und die kandidaten mag ich auch nicht also weg mit dem Müll :baaa:

16

15.07.2004, 01:49

...Detlef Detlef Detlef...