Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2003, 21:20

Spielnr: 411 - : . Spieltag<br>CF_Luzifer, DRDK_BlAcKsTaR, S_MacLeod<br>gewinnen gegen<br>SenF_Fred

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=411" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.04.2003, 21:35

War ein ganz schlechter Grush von mir. Eigentlich überhaupt kein Grush. Der Grund dafür war für mich eindeutig dieser Normal Speed. Wenn es bei Normal Speed nicht laagt, ist das für mich eindeutig zu schnell. Dabei brauche ich mich nur einmal verhaspeln und schon komme ich nie wieder ins Spiel. Genau so war es in diesem Spiel. Ein Strategiespiel auf Grund des Speed's zu verlieren, ist schon sehr bedauerlich.

Grats den Siegern und Thx Mates.

Cu Bertram.

3

22.04.2003, 21:41

Na Stefan kaum Namen geändert schon rollst du das Feld von Hinten auf  8) :D :respekt:







MF. MARIO :)

4

22.04.2003, 21:47

@Mario

pssst


@landungstruppen

ihr geier, gleich zu zweit bei mir gelandet..........naja, wo solltet ihr auch sonst hin :P

5

23.04.2003, 19:04

GG

Glückwunsch wir hatten zu keiner zeit eine chance!

Das spiel hat Luzifer fast alleine gewonnen.Super feudl zeit und harter Grush.
Konnte mich zu keiner zeit auf dem wasser breit machen.Selbst meine Ritterzeit hat mich nicht weiter gebracht.


@Mates Sorry das ich so viel gejammert habe.Aber als ich sicht hatte war mir klar das wir niemals mehr ne chance haben.Und ich hasse es dann noch viel zeit zu verschwenden.Lieber hätte ich noch eins in der Zone oder ip gemacht.

@Strucki was war den bei Dir Los??deine Feudal zeit war ja .........

Fred

6

23.04.2003, 21:49

Hey hey Fred, bei mir brauchst Du dich sicher nicht zu entschuldigen. Hab mich in diesem Spiel am meisten über mich selbst geärgert. Kam irgendwie nicht so richtig klar. Und das auf meiner Lieblingsmap. Aber der Speed kam mir wirklich ungewohnt schnell vor. Eigentlich komme ich mit Normalspeed ja auch klar. Diesmal aber nicht. Keine Ahnung warum. Kommt wohl einfach mal vor, daß man einen Start, den man sonst problemlos spielt, völlig verreißt. Also war Dein "Gejammer" für mich eher nebensächlich und damit kein Problem.

Cu Bertram.