Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.07.2004, 19:14

Nichts! :(

Immer wenn ich bei AoM nen Game spielen will, ist nichts da, also die Anzeigen für Gebäude etc.

Alles leer. Keine Einheitenbilder nunja alles weg. Und sobald ich auf ne Einheit drügge geht AoM ausm Game und dann dieser Problembericht senden Mist. Könnt ihr mir helfen?

2

10.07.2004, 19:32

wenn du die sig änderst...

4

10.07.2004, 19:46

falscher crack.

5

10.07.2004, 19:54

o.o GIng doch sonst immer? o.O

6

11.07.2004, 08:37

RE: Nichts! :(

Zitat

Original von Snaile
Könnt ihr mir helfen?


Schätze nein. Du solltest ohnehin mal professionelle Hilfe zu Rate ziehen.

7

11.07.2004, 12:53

RE: Nichts! :(

Zitat

Original von Snaile
Immer wenn ich bei AoM nen Game spielen will, ist nichts da, also die Anzeigen für Gebäude etc.

Alles leer. Keine Einheitenbilder nunja alles weg. Und sobald ich auf ne Einheit drügge geht AoM ausm Game und dann dieser Problembericht senden Mist. Könnt ihr mir helfen?


du solltest das Spiel mal mit der Original CD installieren. Ist mir auch mal passiert, als ich es versucht hab von einer Image Datei zu installieren.

Als ich dann meine Original genommen hab, ging es!

8

11.07.2004, 14:11

Am besten installiert man Spiele halt so, wie der Hersteller es vorgesehen hat; denn so wird es ja auch von den Entwicklern getestet und fehlerfrei gemacht.

Wenn es dann nicht geht, dann kann man ja immer noch um Hilfe fragen..

9

11.07.2004, 15:46

Ich installiere die so wie man muss. Orginal CD und normal halt o.o

10

11.07.2004, 15:49

Mach doch endlich diesen oberwiderlichen Affen weg ?( Da wirds einem ja schlecht....

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

11.07.2004, 15:54

User CP => Einstellungen editieren => Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen? auf nein gehen

Und schon kann er sich seinen Pavian (oder was auch immer das für ein Viech is) an den Hut stecken.

12

12.07.2004, 08:30

:)^^

Das mit dem AoT hat sich erledigt o.o

Ich hab einfach neuinstelliert und danach ging des o.O