Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2003, 20:08

Ich such jemanden der Mir

Den Patch 1.5 per ICQ/Email/IRC oder sonst wie schicken kann.

Ich hab alles gemacht , ich hab sogar neben der Orginal extra noch ne Warez version besorgt.

Es hat alles nix geholfen da steht immer wen ich den Patch installieren will das ich mein AoM neuinstallieren soll (was ich natürlich auch etliche male gemacht habe)


also bitte Freiwillige melden ich brauche euch :]

2

22.04.2003, 20:10

Den Patch kann man nicht so verschicken, und den gleichen Fehler hatte ich auch. Entweder du wartest bis der Patch auf www.eso.com hochgeladen wird (dauert immer ne Weile) oder du installierst es so lange neu bis es funzt, so wie ich es gemacht habe.

3

22.04.2003, 20:13

ich glaube du solltest neu instllieren denn wenn man den crack drauf hat kann man keinen neuen patch installieren.
könnte dass der fehler sein?

4

22.04.2003, 20:17

Ich hab auch in bei der Orginal vers. nen Non-Cd Patch benutzt weil mir das Cd wechseln zu dumm ist.

könnte wircklich sein das es daran liegt.
Ich werds nochmal neuinstallieren ohne Non Cd Patch mal schauen.


thx für die Schnelle Antwort

5

22.04.2003, 21:10

ich hab ein no cd crack der 100% funktioniert wenn dir das cd wechseln doch zu dumm wird

;)

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

22.04.2003, 21:27

immer diese warez typen mit den fadenscheinigen ausreden :evil:

:bounce: :bounce: :P

7

22.04.2003, 21:39

Manowar kannst du mal kurz ICQ kommen