Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.07.2004, 13:07

Problem aus Australien

Hey!
Erstmal Gruesse an alle (und nicht vergessen www.xaomat-in-australien.de.vu ;) ).

Mein Problem hier ist:
Die Passwoerter in Outlook Express werden nicht gespeichert.
Habe das schon ausprobiert, aber immer wenn ich den Schluessel loeschen will kommt "Cannot delete kez ...: Error by deleting key!"

Habe hier auch nicht richtig Zeit zu googlen oder so - waere aber sehr nett.

Xao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (09.07.2004, 13:07)


2

09.07.2004, 14:11

RE: Problem aus Australien

Zitat

Mein Problem hier ist:


Ach du liebe Güte! Irgendwas machst du falsch! Du bist in Australien und hast keine anderen Probleme??? Du beneidenswerter Mensch!

Geh Bunnies am Strand watchen!
Geh Känguruhs jagen!
Scheuch Koalas von den Bäumen!
Kauf dir ein Surfbrett!

Und geh endlich von der Kiste weg!!!! :P

3

09.07.2004, 14:54

LOOOOOOOL
Der hängt in Australien rum und hat probs mitm Outlook

SAGMAL GEHTS NOCH ? :D :D :D

Ich helfe dir aus Prinzip nicht da ich nicht möchte das du da vor der Kiste hängst :D


Hast du Admin rechte ?
Haste du Outlook geschlossen wärend du versuchst zu löschen ?

Ansonnsten versuchs mal so
Wenn du WinXP hast dann nimm die Anleitung für Win2000
http://support.microsoft.com/default.asp…=kb;ger;Q290684

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (09.07.2004, 15:03)


4

10.07.2004, 04:21

Hez bleibt mal cool :D :D :D

naja, ich war auch draussen, habe einen Pelikan geseen, jetzt gehts ab in die Stadt und problem ist aber immer noch...
Ich soll mich ja in die Familie einbringen - so muss ich meine skills am PC einsetzten und probleme fixen :D :D

Also pls helpen. Gehe ja auch genug raus :)

Xao

5

10.07.2004, 11:59

Deine Seite rockt^^
aktualisier aber mal :D

6

12.07.2004, 17:58

jo seite kommt gut :D mach mal Fotos du sepp.