Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2004, 12:21

Neue Karte in der Ladder

und zwar diese

wenige leichte creps, und die base ist nur durch einen recht schmalen zugang erreichbar. dazu söldnerlager und taverne.
was macht man da so? vielleicht techen?

mir gefällt die map auf den ersten blick gar nicht ...
Man ist nie so glücklich oder unglücklich, wie man glaubt.

2

08.07.2004, 12:35

spiel ja nicht sooo oft aber was ein human macht kann ich mir eigentlich schon vorstellen^^ :D

3

08.07.2004, 12:39

man macht den daumen runter.
;)

4

08.07.2004, 12:55

#2 :D Die Karte wird in den Foren ja schon heftigst diskutiert, die Hu motzen am meisten darüber, aber so richtig gefallen tut sie wohl keinem.

5

08.07.2004, 14:25

Also ich hab bei allen Karten die keine Taverne haben Daumen runta :P

6

09.07.2004, 20:16

Ich finde sie "ok", was sicherlich daran liegt, dass ich generell kaum creepe ;)

Die wenigen creeps sind aber recht hart, was eine Fastexe nicht gar so leicht macht.

Als Orc - was ich auch nicht mag - kann man natürlich schön towern auf der map, zumal die Entwickler am Eingang dafür eine kleine schmale Sackgasse an der Seite extra vorgesehen zu haben scheinen :rolleyes:

Letztlich läuft die map auf ziemlich frühen und direkten Kampf hinaus, was mir sehr entgegen kommt.

Tolle Tips dafür habe ich keine. Es bietet sich halt an, die beiden Zugänge ggf. zuzumachen...

7

09.07.2004, 20:18

Creepen is dumm lieber rushen und schön verhindern das er techt :rolleyes: