Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2003, 16:06

Freischaltung

Hi ich wollte auch mal fragen wie es jetzt mit meiner Freischaltung aussieht gibts hier ein forum wo man sehen kann wie weit das ist? bzw. ich hätte da schon leute die für gestimmt haben.

@Matrix ich sollte mich ja mal bei dir melden hab dich bis jetzt noch nicht in der zone erwischt ich denke mal du kennst mich noch wehe nicht! ok hier ist nochmal der link wo ich mich vor der forumsumstellung beworben hab

http://www.mastersgames.de/cgi-bin/iB_ma…=9;t=22165;st=0

2

22.04.2003, 18:35

jepp weiß noch wer du bist dann wert ich dir mal nen rating verpassen kleiner ;)

mmh waren 2 leute schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (22.04.2003, 18:35)


3

23.04.2003, 14:45

werd (wert) mit "t" erinnert mich irgendwie an mein

Wald mit "t" (Walt) in einer klassenarbeit ;)

man hab ich da gelächter auf mich gezogen ;)
aber gut zu wissen, dass das auch mal anderen leuten in der hektik passiert
8)

4

26.04.2003, 12:30

Danke MATRIX !