Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.07.2004, 23:10

Spielnr.: 3141 - LXXXIV.Masters: 18. Spieltag<br>UL_Bär_ID Bad_Amigo[DAoH] GWC_Vegeta <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3141" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.07.2004, 23:14

Also zum Spiel:

Ich sagte Stein Wallen, aber auf mich hörte wohl niemand :( zumindest hat krümelö es zuspät versucht und VIEL zu früh aufgegebn auf Land hät ich mir vegeta und amigo geschnapt und wasser hatte ich eh zurück aber es musste ja so sein das man so schnell *gg sagt

naja anyway gg ... -_-

3

06.07.2004, 23:15

Ich hab so einen Hals.

Kann Bär auf Wasser in Schach halten, bis Vegeta helfen kommt. Aufgrund dessen bekomme ich den Übergang nicht richtig zu. Habe geschlagene 30 Minuten um Schiffe gebettelt, da dauern 2 auf Wasser, aber es kam absolut nichts.
5 Burgen verloren, weil die gegnerischen Trebs und Kanonen vom Wasser aus gedeckt waren. So konnte Bär sich schlussendlich bei mir aufbauen, da ich nicht ran gekommen bin und das bischen Landhilfe sofort an der Küste weggeschossen worden ist. Nach der 6ten Landung hatte ich dann keinen Bock mehr.

Kommunikation ist sinnlos, wenn einer der Parts nicht mal antwortet und nicht im geringsten reagiert. Das Spiel hatten wir sowas von in der Tasche.

Und wenn dann mal eben 30 Champs mit 5 Kanonen im Hintergrund in der eigenen Eco stehen + Produktionsgebäude, dann ist es vorbei.

4

07.07.2004, 00:17

sry das ich grad mit 2 auf land und einen auf wasser bei mir beschäftigt war.... also kann nicht mehr soviel bei dir gewesen sein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (07.07.2004, 00:18)


5

07.07.2004, 02:01

Zitat

auf Land hät ich mir vegeta und amigo geschnapt und wasser hatte ich eh zurück aber es musste ja so sein das man so schnell *gg sagt

jetzt tuh nich so als wen nihr das noc hgewonnen hättet ....dein angriff wahr fehlgeschlagen udn wasser war alles andere als zurückgewonnen

6

07.07.2004, 08:27

War n Fehler von mir, nicht früher auf Wasser zu gehn. Wollte eigentlich ne Castle Attack machen, kam aber nicht rüber zum Gegner.
Irgendwie dumm gelaufen. Was haltet ihr von Bc oder TS? Da passieren solche Dinge in der Regel nicht!

7

07.07.2004, 12:32

Zitat

Original von GWC_Vegeta

Zitat

auf Land hät ich mir vegeta und amigo geschnapt und wasser hatte ich eh zurück aber es musste ja so sein das man so schnell *gg sagt

jetzt tuh nich so als wen nihr das noc hgewonnen hättet ....dein angriff wahr fehlgeschlagen udn wasser war alles andere als zurückgewonnen

wow ertser angriff ist fehlgeschlagen doch ich hab euch beide dann zurück gedrängt und wasser auf meiner seite war auch zurück von mir erobert schaust mal rec und gukcst du, selbst bärchen meinte das wir euch schon sogut wie in der tasche hatten :s

8

07.07.2004, 13:20

Ja auf dieses BC/TS habe ich nur gewartet.

Kruemelmonster: ic hha hier 2 auf wasser
Kruemelmonster: ich bekomm nicht gemauert da 2 auf wasser!!!!
BBC_P_Diddy__: soll ich in imp noch wasser auch gehen ?
Kruemelmonster: man hilfe auf wassser!!!!!!!!!!!!!
Kruemelmonster: GEHT AUF WASSSER!!!!!!!!!!!!!
BBC_P_Diddy__: bin dabei
BBC_P_Diddy__: bin auf wasser nun
Kruemelmonster: geh auf wasser
Kruemelmonster: burg abär
Kruemelmonster: bitte geht auf wasser
Kruemelmonster: landung bär da immer noch kein wasser
Kruemelmonster: BITTE AUF WASSER
Kruemelmonster: gehst fdu jetzt mal bitte auf wasser?
Kruemelmonster: ich bettle seit 20 minuten
Kruemelmonster: jetzt bitte schiffe dorthion danke
Kruemelmonster: schiffe verdammt!!!!!
Kruemelmonster: da ich nicht mauern kann weil ich keine schiffe bekomme


Und das ist nur die "Kommunikation" wo es ums Wasser geht;erstreckt sich etwa über 25 Minuten. Also wer das inkl. massig Pings nicht mitbekommt, sollte 1vs1 spielen.

9

07.07.2004, 13:39

kein wunder das mit dir keiner über bc spielen möchte :P man(n) wird halt nicht gerne von frauen angeschrien :D

10

07.07.2004, 14:43

so lange betteln, ohne einmal ausfallend zu werden :respekt:

ich glaube, ich werd mir jetzt auch mal bc zulegen - wird bestimmt lustig; auch, wenn ich mich dann weniger auf's game konzentrieren kann^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (07.07.2004, 14:44)


11

07.07.2004, 20:08

halt krümel hab ne sehr hohe meinung von ihr schon lange; :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (07.07.2004, 20:09)


12

07.07.2004, 21:20

Fakt ist, ohne Voice hat man nen deutlichen Nachteil. Ich z.B. kann nicht permanent schreiben und nebenbei noch agen, das bringt mich total ausm Konzept.
Außerdem hat mir bis heute noch keiner nachvollziebar erklärt, warum er sich standhaft weigert auf Voiceprogramme zu verzichten, es sei denn er ist stumm.
Selbst Jaguar, mit seiner Piepsstimme, die einem Angst machen kann, nutzt es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Tribun« (07.07.2004, 21:20)


13

08.07.2004, 13:59

bei mir ist mic steckplatz kaputt ist erst in arbeit btw aber hab ventrillo :p mich fragt ja keiner baaaaahh

14

08.07.2004, 17:02

ohne voice zcken macht keinen spass und ist einem team mit voice haushoch unterlegen in sachen teamplay.

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

08.07.2004, 17:40

Naja, manchmal bringt BC, TS2, Ventrillo,... nix, wenn man einen Teampartner hat, der eh das macht, was er will....

16

08.07.2004, 20:10

mein problem mit voice programm ist dass die meisten leuten hier mehr als die haelfte unnuetzes zeug reden im game wie scheisse sau nicht gefunden;

17

08.07.2004, 21:11

@ faith: 100 % zustimm