Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

31

06.07.2004, 14:57

alle die sich über die zone aufregen sind n00bs.


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

32

06.07.2004, 15:10

und du bist ein dummer bub

33

06.07.2004, 15:12

11 nudi...da hast dus :D

35

06.07.2004, 15:44

Ich werde nicht mitspielen :up:

36

06.07.2004, 15:51

rofl einfach lächerlich, wie die ganzen AoCler immer wieder hergekrochen kommen ^^
Minderwertigkeitsgefühle oder was ist sonst der Grund ?(

37

06.07.2004, 18:26

Schö bei masters waren, find ich immer die settings, dass man auch mal andre Götter gespielt hat und auch die Maps, weil ich zuvor wohl noch nie was der Map Teamim... oda so gehört :D

38

06.07.2004, 18:32

wieso aber aufhören kostet das zusätzlich geld oder wie? falls aom-masters aufhört komme ich nur noch hierher um mir recs zu saugen das wars dann ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

06.07.2004, 18:45

Zitat

Original von Gottesschaf
wieso aber aufhören kostet das zusätzlich geld oder wie? falls aom-masters aufhört komme ich nur noch hierher um mir recs zu saugen das wars dann ;)


was bringt der aufwand, wenn niemand spielt?

40

06.07.2004, 19:06

da machen 10 leute für 5 ne seite,wo ist die relation. finde es ehrlichgesagt schade,die community is so schön gewachsen und auch zusammengewachsen(siehe letzte masterslan) nur fällt mir echt keine möglichkeit ein aom fürs masters attraktiver zu machen.die ungeduld auf spiele zu warten ist wohl ein grund,kann aber den ungeduldigen nur mal 3 wochen zonentherapie verschreiben dann ist so ein mastersgame kindergarten :D

und Serge,ich komme nicht angekrochen ich habe eine frage gestellt und bisher keine antwort bekommen,auf diese frage hin,fing die eos vs zone diskussion an und bis auf matchmaking kann eso leider nicht mithalten in meinen augen,ich lasse lieber 24 stunden die zone im hintergund laufen als ne stunde eso. ich kann mich deutlich freier im internet bewegen und trotzdem meine kontakte in der zone pflegen oder ein spiel hosten und warten bis es voll ist.

für hardcore zocker die ein spiel direkt spielen wollen ist eso perfekt,für mich als nur noch gelegeheitszocker ist die zone perfekt. jedem das seine,aber zone lässt einem definitiv mehr freiheiten ausserhalb des spielbetriebs und die community ist länderübergreifend durch das leichte chatsystem.
lieber 10 stunden im latino room als 30 minuten nachmittgs im german speaker,soviel steht fest.

zurück zu meiner frage : wo verstecken sich die angeblich 2k spieler im eso?


die einzige idee die ich fürs aom masters hätte wäre ne 2v2 ladder,aber das hat dann mit masters nimmer viel zu tun.

41

06.07.2004, 19:11

blub^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (06.07.2004, 20:00)


42

06.07.2004, 19:12

Zitat

Original von Last_Junky
hmm imho gehört das system des masters umgestellt damit es wieder ein erfolg wird

ihr solltet das aom masters nur mehr 1x im monat stattfinden lassen und das ganze innerhalb 1 tages durchziehen
so würden sich sicher mehr leute fürs masters zeit nehmen
so wie es jetzt ist hat einfach keiner genug zeit oder lust um die erforderlichen spiele durchzuziehen fürs finale


das ist doch eine gute idee
es wäre dann so wie bei wc3, wo ein ganzes turnier auch an einem tag gepsielt wird.
Das würde es evtl interresanter machen, aber garantieren kann man natürlich nichts
:)

43

06.07.2004, 19:16

Fände ich nicht gut. Ich spiele halt wirklich selten. Einen ganzen Tag dann im Prinzip nur spielen könnte ich mir nicht vorstellen.

44

06.07.2004, 19:18

Zitat

es gibt nur ca 2-3 2ks in aot
:stupid:


ich spreche von den spielern die online sind,gestern abend waren es 2k.....

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

45

06.07.2004, 19:19

einfach aom rausschmeissen und fertig wird keiner vermissen :)

edit: ich glaube auch eso lügt bissel es sind 1,5k leute on und ick finde ewig kein game im 17xx bereich hm?


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (06.07.2004, 19:20)


46

06.07.2004, 19:23

Nudel was muss man machen? Das du einfach deinen Mund hälts und vorallem deine Schadenfreude sein lässt.

Mach dir einen schönen Tag in deinem Kämmerchen und freu dich das Aom nicht mehr im Masters gespielt wird. Aber hör auf andere zu belästigen.

Es gibt immerhin noch einige Leute die Aom im Masters sehr gerne gespielt haben und die wollen deinen blöden Mist nicht hören.

47

06.07.2004, 19:24

eso zählt die spielerzahlen aus classic und TT zusammen ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

48

06.07.2004, 19:24

User CP => Ignorierliste => nudel hinzufügen

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

49

06.07.2004, 19:24

:O :O :O

fang bitte nicht an zu heuln :O


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

50

06.07.2004, 19:25

witzig..........

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

51

06.07.2004, 19:25

ich trauer mit dir KGchen :O


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

52

06.07.2004, 19:26

Inteligent....

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

06.07.2004, 19:32

11 reg dich net über nudel auf, sondern lach drüber ;)

54

06.07.2004, 19:36

Das wesentliche Problem das das AOM-Masters hat, ist dass ESO-matchmaking einfach zu gut funktioniert.
Da sind sich ja auch alle einig.
Das Masters entstand ja um das was die zone nicht so gut kann, nämlich teamspiele (abseits der standardmaps) zu liefern.
Das ist in AOM aber nicht mehr nötig - inbesondere nicht, weil man für die Mastersspiele dann eh in ESO geht.
Spontane IP-Spiele die über ICQ ausgemacht werden haben sin bei AOM ebenfalls nie etabliert.
Umgekehrt passt es auch: Eso ist scheiße um zu chatten oder "abzuhängen" - wofür die one super war. Ironischerweise wird das Masters hier sehr stark als Abhilfe genutzt, die AOM-Foren sind äußerst aktiv.

Generell habe ich das Gefühl, dass ausserdem teamspiele 3v3 aufwärts in AOM einfach unbeliebt sind. Jedenfalls finden rated keine statt, Liga stirbt aus und Master auch - bei allerdings gleichbleibend hohen ESO-Zahlen (Nein Sascha ich weiß auch nicht wo die alle stecken :D ).

55

06.07.2004, 19:59

:P

also mal über die ladder nachdenken,lass mal im mastersgamer forum drüber reden.

56

06.07.2004, 21:25

@Faith:
Eso hat noch mehr Vorteile,
-Man hat da keine Überfüllten Räume wo man bis zu einer viertel Stunde braucht um reinzukommen (also wenn 250 Personen drin sind)
-Man ist schon im Spiel, es passiert also nicht, dass beim Launchen noch leute garnicht erst ins Spiel kommen. Mit 'zonies' war es in der Regel ein Muss mit mind. einem zu viel zu launchen um dann genau dir richtige Zahl an Spielern zu haben.
Das waren zwei Punkte die mich tierisch nervten und imho nicht einfach weggelassen werden können. Meiner Meinung nach ist ESO dadurch mind. gleichwertig mit Zone. Wenn das minimieren von AoM bei allen ohne Fehler klappen würde wäre es sogar besser.
Und wo sich die ganzen Spieler verstecken? Sie sind eben, nicht wie es in der Zone üblich ist, beim 'Spielen' und nicht beim idlen. Wie angesprochen geht bei manchen PC's das minimieren von AoM ohne einen Fehler zu bekommen überhaupt nicht, wieso es viele dann auch nicht machen und einfach so rumhängen nur zum chatten würde da keiner.
Weiterhin muss man nicht in einem Chat sein. Man kann auch 'kein Chat' auswählen, was viele ebenfalls tun. Sie werden dann im keinem Chat aufgeführt sind aber trotzdem in der Eso.
2k sind ja auch nicht besonders viel, denke nicht dass ES es nötig hat ihre Onlinespielerzahlen zu fälschen.
Und wenn man mal matchmaking macht findet man fast immer einen Gegner und dies würde bei wenig Spielern garantiert nicht der Fall sein.

-Warum bei RoN im Masters nicht aktiv gespielt wurde? Muss den bei jedem RTS aktiv im Masters gespielt werden? Genauso könnte man fragen warum WC3 oder Starcraft im Masters nicht gespielt wurden.

57

06.07.2004, 21:30

im teamspiel passiert es oft genug das die jungs rausgehen vor dem spielstart oder speichern wollen weil ihnen das rating/die civ nicht passt. also so dolle ist das dann auch nicht

als + member komm ich in jeden raum,das argument zieht nicht :D

abgesehen davon spiel ich zu 95 % mit leuten die ich kenne und da hat man solche probs nicht.

aber wie gesagt,jedem das seine. es ist aber definitiv so das der grottenschlechte netzcode AOM fürs masters untauglich macht,das ist ein 100% tiger rückschritt in sachen technik im ggsatz zu AOC.

wc3 und starcraft sind spielerisch nicht vergleichbar,und RoN ist kacke.

also heisst es warten auf AoE 3 o.ä.

58

06.07.2004, 21:55

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Genauso könnte man fragen warum WC3 oder Starcraft im Masters nicht gespielt wurden.

-) weils dazu keine storry geben kann
-) nicht wirklich teamgeeignet
-) weil bnet die mit ABSTAND grandioseste spieleplattform überhaupt ist
.
.
.

(ron war zu kakke)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

06.07.2004, 23:23

Zitat

Original von nudel
edit: ich glaube auch eso lügt bissel es sind 1,5k leute on und ick finde ewig kein game im 17xx bereich hm?


is ja klar wenn du mit deinen 14xx drinne bist .....

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

60

06.07.2004, 23:29

klappe fake! X(


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!