Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

1

04.07.2004, 17:03

mein internet ist verflucht langsam

dieses problem hab ich seit dieser woche. und zwar geht es ab und zu am anfang noch einigermassen aber nach ein paar minuten sind höchstens noch ein paar kb möglich. dabei hab dsl und es sollte schon schneller sein :P

ich dachte zuerst an trojaner und hab das system mit den neusten versionen von ada-ware, antivir xp und spybot durchsuchen lassen. die haben zwar reichlich viel gefunden :P aber es wird auch nicht schneller dadurch.

mein system ist

win xp pro
athlon xp 2800
1.5 gb ddr ram
geforce fx 5600
2 mal 200 gb festplatten
alle treiber etc. auf neustem stand.
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

2

04.07.2004, 17:09

downloadvolumen überschritten? viele anbieter schrauben dann den speed xtrem runter... ?(

(glaub mir...mit trafficüberschreitungen kenn ich mich aus :D )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Essen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.07.2004, 17:10

das ist ja alles schön und gut, aber wie gehst du ins Netz?

Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

4

04.07.2004, 18:31

ich hab keine volumenbeschränkungen und ins netz gehe ich per usb modem und dfü.

5

04.07.2004, 18:57

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 11:12)


Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

6

04.07.2004, 19:06

deine aussage verstehe ich nicht so ganz. denkst du etwa usb reicht nicht für 3 mbit down? lol...

7

04.07.2004, 19:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 11:12)