Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

02.07.2004, 21:35

Passend zur (endenden) EM - PES4 kommt

Details und Bilder zu Pro Evolution Soccer 4
Konami veröffentlicht vierten Teil der Reihe auch für Xbox
Unter Kritikern genießt die Pro-Evolution-Reihe seit Jahren einen ganz besonderen Ruf - auch wenn sie in puncto Verkaufszahlen weiterhin nicht mit der bekannteren FIFA-Serie aus dem Hause Electronic Arts konkurrieren kann, gilt sie in Sachen Realismus und Ballgefühl doch als das Nonplusultra im Bereich der Fußballsimulationen. Konami hat nun zahlreiche Details zum vierten Teil der Reihe bekannt gegeben, der im vierten Quartal 2004 erscheinen soll.

Vor allem die Animationen der Kicker sollen zukünftig deutlich variantenreicher und individueller wirken als in der Vergangenheit. Anhand der erneut erweiterten Spielerattribute lassen sich sämtliche Eigenschaften der Spieler überblicken - diese beeinflussen etwa, wie gut oder schlecht jeder einzelne von ihnen einen besonders hohen oder schnellen Ball unter Kontrolle bringt, ihn kontrolliert, auch wenn ein Verteidiger einzugreifen versucht, oder mit welcher Präzision er ihn zu einem Team-Kollegen schlenzt.

Ein neues Dribbling-System wurde ebenfalls entwickelt, das den Spielern in direkten Auseinandersetzungen nun noch mehr Kontrolle gibt, etwa wenn sie versuchen, einen Widersacher zu umgehen. Pro Evolution Soccer 4 wird darüber hinaus erstmals einen ständig sichtbaren Schiedsrichter enthalten. Während er in den Vorgängerversionen lediglich in Zwischensequenzen auftrat, soll er sich nun mit den Spielern bewegen und sogar beruhigend auf sie einwirken, wenn sich die Gemüter erhitzen. Die KI des Schiedsrichters wurde laut Konami weiter verfeinert - inklusive der Vorteilsregel. Jeder der Schiedsrichter reagiert nun noch differenzierter auf Fouls und ahndet sie in Abhängigkeit vom Spielverlauf.

Pro Evolution Soccer 4 erscheint für PlayStation 2, PC CD-ROM und erstmals auch Xbox voraussichtlich im 4. Quartal 2004.

Screens :)


















2

02.07.2004, 22:53

hab deinen text ned gelesen - nur bilder geschaut :P aber a paar screenshots sind doch gerendert oder? oder schaut des im game echt so aus? wär ja echt oag geil  8)

btw pic2: kreuz- und seitenbandriss ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

02.07.2004, 23:06

Das erste is gerendert, der Rest SOLLTEN (!) Ingame-Screenshots sein :D

4

02.07.2004, 23:16

in der neuauflage wirs PES4 FIFA wohl endlich ablösen,beim letzten mal wars schon knapp,wenn EA sich nicht für 2005 was einfallen lässt wird es nicht mehr die referenz sein.

5

02.07.2004, 23:31

:D die schiedsrichter bei PES3....legendäre entscheidungen, da bin ich schon mal gespannt wie es im 4. teil wird! wir hatten schon diverse fehlentscheidugen, das man sich die haare raufen kann...2m vorm strafraum werd ich umgegrätscht und Herr Pendergast zeigt auf den Punkt.. :D
einfach geiles spiel, wer auf fussi am pc abfährt, der ist bei PES4 100% gut bedient!

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

02.07.2004, 23:34

Was mir bei PES3 auf den Sack geht, ist, das bei den Schiris die Karten viel zu locker sitzen ?( ?(

Nicht nur einmal ein Laufduell gehabt, der Gegner fällt, und meiner wandert unter die Dusche X(

Der schöne Ausgleich is dann halt, wenn beim Stand von 1:1 in der Nachspielzeit der Tormann an der Flanke vorbeifliegt :D

Ich sag mir, wer einmal PES gezockt hat, schaut kein FIFA mehr an :bounce:

7

03.07.2004, 01:28

PES is echt sau geil und ich werd mir den 4teil wohl auch holen

8

03.07.2004, 03:39

Wisst ihr was das tolle an sportspielen ist ?
Die Hersteller koennen sich voll aufs Gameplay und die Grafik konzentrieren.
Da muss nix balanced werden, neue Spielmodi entworfen, oder mega neuefeatures eingebaut werden.
( Ist nicht als Abwertung gedacht)

9

03.07.2004, 12:20

Hoffentlich keine Konsolenumsetzung. Naja, auf jeden Fall find ich die Pappzuschauer im Hintergrund auch nicht so dolle. Und Multiplayer im I-Net muss eh her :P

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

10

05.07.2004, 20:34

pes4 wird wohl n inetmodus haben und deshalb (hoffentlich) fifa ablösen auch in sachen inetpräsens
dann habe ich endlich mal wieder was was sich im inet zu zocken lohnt :D

11

13.07.2004, 02:26

haben die spieler original namen?

12

13.07.2004, 02:29

wen interessiert das?

13

13.07.2004, 03:28

ich find das auch wichtig , is echt nervig wenn dann statt totti plötzlich im game tatti vorkommt oder so :D
aber auf den screens sieht man ja die richtigen namen auf den trikots also wirds schon stimmen.

14

13.07.2004, 13:55

früher hatte doch irgendwie nur fifa die lizenzen oder so, kotzt mich nämlich an wenn das so fake namen sind.. wenn du statt Kahn naher Korn im Tor hast, ich weiß ja nicht..

15

13.07.2004, 14:09

denn läd man sich halt die richtigen namen runter

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

16

13.07.2004, 15:52

eben es gibt zahlreiche patches von fans mit original wappen namen etc...

17

13.07.2004, 18:35

die grafik ist des beste, welche ich jemals bei nem fußball game geshen hab.. respect.. ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

18

14.10.2004, 16:30

Pro Evo Soccer 4: Deutsche Webseite online

14.10.2004 12:45 Uhr- Konami hat die offizielle deutsche Webseite zu Pro Evolution Soccer 4 ins Netz gestellt. Dort finden sich neben aktuellen Berichten zum Spiel und verschiedenen Bilder auch interessante Informationen über den Mehrspieler-Modus. Die PC-Version wird demnach über einen Netzwerk-Modus verfügen; außerdem sollen Matches über das Internet möglich sein, wenn man die Computer direkt per IP-Eingabe verbindet.

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=334649

ES GIBT WIRKLICH GOTT UND ER KANN MICH NUR LIEBEN!!!!! PES4 MIT ONLINEMODUS

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

19

15.10.2004, 01:53

ROX! PFLICHTKAUF!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

20

16.10.2004, 23:35

kann man, wenn man den teams/spielern originalnamen gibt und original trikots, wappen etc. einfügt aucb noh online spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (16.10.2004, 23:55)


21

17.10.2004, 23:50

Zitat

Original von OoK_Wickie
Die PC-Version wird demnach über einen Netzwerk-Modus verfügen; außerdem sollen Matches über das Internet möglich sein, wenn man die Computer direkt per IP-Eingabe verbindet.

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=334649



gibts da keine online-plattform? weil direkt-ip is doch voll dumm ?(

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

22

18.10.2004, 12:41

online plattform gibt es glaub ich nicht :((

ich habs auf der ps2 und muss sagen es ist einfach nur HAMMERGEIL, nochmal eine große Steigerung zu pes3 :o)

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

19.10.2004, 12:25

Zitat

Original von GWC_Coyote
Wisst ihr was das tolle an sportspielen ist ?
Die Hersteller koennen sich voll aufs Gameplay und die Grafik konzentrieren.
Da muss nix balanced werden, neue Spielmodi entworfen, oder mega neuefeatures eingebaut werden.
( Ist nicht als Abwertung gedacht)


kann ich dir leider nicht recht geben. bei fifa2004 war real madrid sowas von "op" dass man enorm besser als der gegner sein musste um mit nem anderen team zu gewinnen. ?(